• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

butterz

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Vor allem, wenn manche in ihrer Sig stehen haben, dass sie ein 4S haben. Das Leben geht weiter, auch wenn man ein Telefon nen paar Tage später bekommt :)

Ja ein 4s hab ich auch und der vernünftige teil meines Großhirnes sagt auch ich wär bekloppt und dann aktualisier ich wieder die bestellungsseite :D
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Man könnte ja mal flashmob-mäßig genau 18:30Uhr alle 100x hintereinander aktualisieren, mal sehn ob, der Store nach dieser DDOS Attacke abkackt :D ich glaub nämlich, dass das so um die 10.000 Leute machen *grins*
 

butterz

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
die original nanosim und eine zugeschnittene liegt schon bereit.....
 

lakam

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
24
Juhu mein Lieferstatus bei Apple hat sich auf Versamd wird vorbereitet verändert.

zur Info, bestellt hatte ich am 14.09 um 17:00. Liefertermin war 2-8 Oktober.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ich hab auch am 15.9 11Uhr bestellt und noch keine Mail erhalten Lieferdatum 04-09 Oktober
 

butterz

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
mal ne frage hat ausser mir auch jemand seine handynummer angegeben damit die einem ne sms schicken sobald das handy verschickt ist?
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
doch ich habauch eine handy nummer angegeben ...abwarten jetzt muss nur noch debitel die nano sim raustücken und hoffen wir mal dass unsere iphones nicht beschädigt sind
 

butterz

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
ich hab zur zeit noch base hab in meinem 4s eine zugeschnittene sim (zu faul die richtige zu bestellen) dann hab ich mir letzte woche dort eine micro sim bestellt nicht aktiviert und sie zugeschnitten (man kann ja auch so sehen ob sie funktioniert) und diese woche ne nano sim wenn das mit dem zuschneiden nich funktioniert hat nehm ich einfach die originale nano sim und wenns läuft hol ich mir congstar und schneid mir deren karte einfach so.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Gibt es eigentlich jemand, der am 14.09. bestellt hat und noch kein iPhone hat? Würde mich mal interessieren ;)