• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Das ist hart November. Ich dachte im Store sollte sich was ändern, da endlich Displays geliefert werden können. Mist wollte ich auch sagen.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Eigentlich hatte ich mich schon auf eine längere Lieferzeit eingestellt, da mein am 16.09. bestelltes iPhone 64 GB, VVL online bei der Telekom mit PT am 21.09. nicht ankam....

Jetzt werd' ich aber langsam richtig sauer, da die Deppen vor einigen Tagen auf Ihrer "Telekom hilft" - Seite den Premieren Ticket Besitzern auch noch das Versprechen geben, dass JEDER mit PT der vor dem 28.09. bestellt hat, sein iPhone in dieser Woche erhält!

Hätten sie nix geschrieben und keine Versprechungen gemacht die sie nicht einhalten (können), wäre alles i.O. und ich würde noch weiter geduldig warten. So aber versucht mnan offensichtlich Kunden zu beruhigen was die Sache echt noch schlimmer macht. Wirklich ein Witz dieser Laden, obwohl ich bisher immer ganz zufrieden war.... Aber dieses Versprechen ist echt nochmal der Hammer von dem Laden.

Also meines steht seit 16.09. auf jeden Fall ungeändert bis gerade eben auf "Bestellung in Bearbeitung".
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Gerade ist etwas "merkwürdiges" passiert.

Da ich ab kommender Woche wieder in Dortmund wohne, habe ich meine Adresse geändert, an die das iPhone geschickt werden soll.
Von 10. bis 16. Oktober hat sich Datum auf 8. bis 11. Oktober geändert.
iPhone 5 16GB schwarz.

Zufall?
Ruhrgebiet wird wahrscheinlich bevorzugt, war bei mir auch so.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Also es tut sich bei niemandem etwas, richtig? Nicht bei denen mit 4.-9. als Termin und schon gar nicht bei denen dahinter?
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Auf der I-Net Seite von Apple ist jetzt ein Video über Steve und ein Schreiben von Tim. R.I.P.
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Sooo Leute, es hat sehr viel Spaß gemacht mit zu warten und zu hoffen.

Meins ist gestern angekommen... ohne Kratzer, ohne Macken und ohne Gelbstich.

Wünsche allen wartenden das es möglichst schnell geliefert wird!!
Haltet durch... es lohnt sich!!

mfg
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
Sooo Leute, es hat sehr viel Spaß gemacht mit zu warten und zu hoffen.

Meins ist gestern angekommen... ohne Kratzer, ohne Macken und ohne Gelbstich.

Wünsche allen wartenden das es möglichst schnell geliefert wird!!
Haltet durch... es lohnt sich!!

mfg

Viel Spass!!!!:)
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Hallo zusammen,

also ich verfolge seit gestern aufmerksam eure Beiträge und jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Ich habe auch die Angabe "Liefertermin 04.10.-09.10." und immer noch "Bestellung wird bearbeitet". =(

Na ja, das iPhone ist noch nicht mal für mich, sondern für meinen Freund, aber ich kann es auch kaum erwarten, weil ich dann sein "altes" 4S bekomme. ;)
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Ha so gehts meiner Schwester auch, die wartet schon sehnsüchtig auf mein iPhone 4.. ;)
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Available to ship: 2 - 3 Weeks Delivers 04 Oct, 2012 - 09 Oct, 2012

So habe gerade eben bei der Apple Hotline angerufen. Laut der Aussage des Mitarbeiters, ist das Iphone schon an den Lieferpartner übergeben worden und ich könnte ab Morgen mit einer Lieferung rechnen. Warum dies online nicht angezeigt wird, konnte man mir auch nicht sagen, aber man hat mir wiederholt versichert, dass es definitiv spätestens am 09.10 da sein wird, da es bereits jetzt beim Lieferanten ist.
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
So habe gerade eben bei der Apple Hotline angerufen. Laut der Aussage des Mitarbeiters, ist das Iphone schon an den Lieferpartner übergeben worden und ich könnte ab Morgen mit einer Lieferung rechnen. Warum dies online nicht angezeigt wird, konnte man mir auch nicht sagen, aber man hat mir wiederholt versichert, dass es definitiv spätestens am 09.10 da sein wird, da es bereits jetzt beim Lieferanten ist.

Na dann hoffen wir mal, dass der Mitarbeiter Recht hat und nicht einfach irgendwas erzählt...
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ich hoffe mal sehr, dass Apple Kreditkartenzahler, die z.B nach dem Tag des Geldeingangs (und der darauffolgenden Bearbeitung der Zahlung) eines Überweisungszahlers bestellen, nicht bevorzugt.. :D
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Haltet noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir das 5er in unseren Händen sehen :D
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich glaube ich bin der einzige der als Lieferdatum 11-17. hat. Das blöde ist, dass es über Prag geht.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Auch mal angerufen. zum ersten Mal ;) Ohne Warteschleife direkt durchgekommen, das gibts nur bei Apple ;) Ja, lieferdatum 05. - 10. Okt. Sie meinte es wird sehr wahrscheinlich heute verschickt, Montag sollte es da sein und wenn ich ganz ganz ganz viel Glück habe vieleicht sogar morgen. Denke ich aber eher nicht. PS: Ja das mit der Statusaktualisierung hängt wohl manchmal hinterher. Kann also sein das von uns einige iPhones zumindest schon auf dem Weg nach Europa sind.