• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Also beim Apple Online Store steht bei mir immer noch:
Available to ship: 2 - 3 Weeks Delivers 04 Oct, 2012 - 09 Oct, 2012

Bin ja mal gespannt, ob es jetzt diese Woche noch hinhaut.
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Was mich verwundert ist, dass die Angabe mit den 2-3 Wochen nicht aktualisiert wird. Naja mal abwarten. Wenn ich ehrlich bin, gehe ich momentan eher von nächster Woche als frühsten Termin aus.
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Ne das glaube ich nicht. Bei mir war das bisher auch bei allen Apple Bestellungen so. Ich habe dort schon oft bestellt :) Wenn es später käme, hätten sie den Termin geändert. Hmm obwohl 9. wär ja nächste Woche^^
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Das wäre schon ziemlich unschön, wenn sie es dann wirklich erst zum Ende der angegebenen Zeitspanne hinkriegen. Ab nächster Woche geht die Uni wieder los und ich wollte doch vorher wenigstens einen freien Tag haben um es richtig einzurichten und zu genießen :/
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Am 9. hab ich ne Staatsexamensprüfung. Der käme es vllt zu Gute.. Obwohl ich momentan ständig meinen Apple Status checken muss (oh man)
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
bei mir ist es mittags umgesprungen auf paketdienst seitem ist das kundencenter bei mir in wartungsarbeiten
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Same here!!! Wenn ichs morgen früh bekommen würde, wäre natürlich top, aber mal schaun. Wäre eh zu knapp, will ja nicht flug verpassen ^^
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
So, eben nochmal wegen meiner SIM Karte mit der Hotline telefoniert und zum Abschluss mal nach dem Lieferstatus gefragt. Hotline sagt 44/45 KW :(


Eine Sim Karte bekommst in jedem Shop, der Verträge mit deinem Anbieter, anbietet !

Seid gestern 19:00 Uhr :

an den Paketdienst übergeben !

 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
@Schischkoo: Nein, der T-Punkt konnte mir nach Rücksprache mit dem Backoffice keine SIM Karte aushändigen. Ich hatte schon letzte Woche meine SIM angefordert. Diese sollte letzte Woche Donnerstag schon verschickt werden. Nachdem ich gestern angerufen habe, habe ich, bzw. der Call Agent festgestellt, dass beim letzten Telefonat nichts angelegt wurde. Nicht mal eine Notiz, dass ich angerufen habe. Naja, angeblich geht die SIM dann heute raus.

Tante EDIT: Mein Status ist momentan nicht abrufbar. Irgedetwas passiert... SIM oder SIM und iPhone :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
@Schischkoo: Nein, der T-Punkt konnte mir nach Rücksprache mit dem Backoffice keine SIM Karte aushändigen. Ich hatte schon letzte Woche meine SIM angefordert. Diese sollte letzte Woche Donnerstag schon verschickt werden. Nachdem ich gestern angerufen habe, habe ich, bzw. der Call Agent festgestellt, dass beim letzten Telefonat nichts angelegt wurde. Nicht mal eine Notiz, dass ich angerufen habe. Naja, angeblich geht die SIM dann heute raus.

Tante EDIT: Mein Status ist momentan nicht abrufbar. Irgedetwas passiert... SIM oder SIM und iPhone :-D

Das ist natürlich krass. Ich konnte meine einfach mitnehmen. Ist ja nur ne dummy Karte, die bei Aktivierung die Nummer erhält etc. Die haben davon Hunderte einfach so rumliegen.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Wie war / ist es bei den Anderen wenn der Status nicht abrufbar ist / war? Wurde dann immer das iPhone geliefert?
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
wie schaut es eigendlich nun mit den Fehlern/ bzw Kratzern der nun eintreffenden Iphones aus dem Apple Shop aus?
Bei mir steht die Lieferung 10-16 Oktober an. 16 GB weiss.
Werden mittlerweile mehr fehlerfreie ausgeliefert, oder sind immer noch so viele aus der fehlerhaften Charge unterwegs???
Hab keine Lust nach der Warterei nun dann noch mal 3 mal oder mehr das Iphone hin und herzuschicken.
Bin echt am überlegen ob ich doch noch storniere und WENN ES DANN MAL im Gravis Shop in Hannover vor Ort kaufbar sein sollte dort hin gehe...
Keine Ahnung..... was meint ihr??
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Tracking Nr. habe ich mir heute Morgen von der Hotline geben lassen. Gestern sagte man mir, es ist an Paketdienst übergeben. Tracken kann ich das Paket auch, aber es ist immernoch bei 20%. Gestern Abend um 21Uhr sind die Daten leider erst an DHL übermittelt worden... also wirds wohl heute erst rausgehen und am Donnerstag kommen.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Gestern ist dann tatsächlich mal mein PT gekommen - 2,5 Wochen zu spät.

Mal sehen was die Leute bei @telekom_hilft nun hinkriegen...

Bin schon sehr enttäuscht von der Telekom. Bei apple hatte ich nie Probleme mit den Vorbestellungen.
 

rahza

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Wie war / ist es bei den Anderen wenn der Status nicht abrufbar ist / war? Wurde dann immer das iPhone geliefert?

Tut mir leid dass ich dich enttäuschen muss, aber ich habe gerade dasselbe "Problem". Scheint wohl ein technischer Fehler zu sein. Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass meines heute noch nicht verschickt wird
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Habe es gestern erst bei O2 als Geschäftskunde bestellt: Wartezeit ca. 4-5 Wochen. Ich wollte mir dass erst nochmal Online anschauen, aber 'es liegt ein Fehler an ihren Vertragsdaten vor'.
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Ich glaube ich fress ein Besen :oops:
WUHUUUUUUUUUUUU :eek:
Auftragsnr.EingangBearbeitungPositionAnzahlArtikelbezeichnungLiefernr.Paketnr. DHLaktueller Status
xxx17.09.201217.09.20120001001APP iPhone 5 16 GB sw xxx
an Paketdienst übergeben