• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

macklout

Gast
moins...
Bestellt online Apple - Store am 14.09.12 ca. um 9.08 Uhr bezahlt um 9.15 Uhr ; status nach 4 Tagen stand Lieferung am 21.09.12

dann am 20.09.12 Status " Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012 "

und es tut sich leider NIX.

Mein Schwager genau gleich bestellt " seine Lieferung am 04 Oct, 2012.

Das Warten macht ein fertig. Wenn man das aber wieder alles sieht welche macken , Display gelb stich und und und hat ; da ist man echt kurz

vor der Stornierung.

Hat jemand den gleichen Status gehabt ? wurde es dann doch schneller geliefert ?

Gruß
macklout
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
@macklout: hat dein schwager das gleiche modell bestellt? falls nicht, würde das die unterschiedlichen termine erklären.
 

macklout

Gast
@murgo: genau das gleiche " Schwarz , 16gb und auch per überweisung "
nur eben das ich in RE wohne und er eben in Bielefeld... aber daran kann es ja wohl nicht liegen.

PS. Auch haben wir die gleiche Bank...
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
ok, dann kommt mir das ganze ziemlich willkürlich vor. habe auch schwarz,16gb am 14.9 kurz nach 9 bestellt, bezahlt und sehe seit zahlungseingang am 18.9 nur "Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012" :(
 

jr_187

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Werde jetzt mein iPhone wohl doch noch erhalten, bevor meine Nummer überhaupt portiert wird, also bevor der eigentliche Vertrag los geht (Lieferstatus ist auf "befindet sich in Auslieferung" umgesprungen). Deshalb eine Frage: Was bedeutet der Sim-Lock bei T-Mobile genau? Lässt sich das Gerät ohne aktivierte T-Mobile Sim überhaupt nicht nutzen oder lässt es sich nur nicht mit Sim-Karten anderer Provider betreiben?
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
ok, dann kommt mir das ganze ziemlich willkürlich vor. habe auch schwarz,16gb am 14.9 kurz nach 9 bestellt, bezahlt und sehe seit zahlungseingang am 18.9 nur "Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012" :(

Dito :( (bei 32 GB schwarz)

Das war definitiv das 1. und letzte Mal, dass ich direkt bei Apple bestellt habe.
 

michi-ox

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
7
Habe auch direkt bei Apple am 14.09.12 vormittags bestellt (per Überweisung / 16 GB Schwarz) Liefertermin hat sich dank der Überweisung 2 mal verschoben und ist nun auch auch bei "Versandfertig in: 2 - 2 Wochen liefert 10.Oktober - 16 Oktober".

Hatte auch die Hoffnung mein Iphone früher kommt, da mein Arbeitskollege 9 Tage früher glücklicherweise beliefert wurde (16GB weiß/Apple Store), der hatte das Glück mit Kreditkarte bezahlt zu haben.
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Habe am 17.09. gegen 23 Uhr bestellt. Aber noch keine e-Mail bekommen, 16GB SW NV. Jemand da der schon eine Versandbestätigung hat?

Gruß.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Wurde nichtmal bei Leuten mit 04. Oktober als frühsten Liefertermin Neuigkeiten ? Hatte sehr gehofft das es bei denen heute schonmal losgeht mit dem Versand.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
So, eben nochmal wegen meiner SIM Karte mit der Hotline telefoniert und zum Abschluss mal nach dem Lieferstatus gefragt. Hotline sagt 44/45 KW :(
 

rahza

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Habe am 17.09. gegen 23 Uhr bestellt. Aber noch keine e-Mail bekommen, 16GB SW NV. Jemand da der schon eine Versandbestätigung hat?

Gruß.

Habe auch am 17.09. bestellt, aber gegen 21 Uhr. Habe auch noch nix :( 16GB sw NV bei mir genauso. Hab aber eigentlich auch ein PT, du auch? Ich ruf nochmal an gerade.. Warteschleife..
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Kann schon jemand seine DHL Nr. tracken? (also von denen, es heute auch umgesprungen ist ?)
 

rahza

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
So, nochmal angerufen. NV PT 17.09. 21 Uhr 16GB SW... Lieferung jetzt 41./42. KW und nicht mehr, wie auf der HP, 40./41... das war's dann wohl mit den Auslieferungen für diese Woche -.-
 

Casper1978

Jonagold
Registriert
09.05.11
Beiträge
21
Ich warte auch noch 16gb in schwarz.

Mal schauen wann das was wird


MfG Casper
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
Dito :( (bei 32 GB schwarz)

Das war definitiv das 1. und letzte Mal, dass ich direkt bei Apple bestellt habe.

leider kann man den apple store ohne kreditkarte knicken :( habe zwar eine, aber mit einem 600€ limit pro monat. beim ipad+ smartcover (619€) hat die noch funktioniert, aber beim iphone wurde die zahlung leider verweigert.
vielleicht auch besser so.. vielleicht bekommen wir fehlerfreie geräte ;)

wobei ich sagen muss, dass mein macbook air im juni mit überweisungszahlung sehr schnell verschickt wurde. aber die dinger verkaufen sich ja auch nicht so schnell wie das iphone^^
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Habe mal gelesen, dass die Leute die mit Überweisung im Apple Store bestellen GENERELL benachteiligt behandelt werden. Ist für Apple halt ein Aufwand den Zahlungseingang zu prüfen. Bei Kreditkarte können sie bei Lieferung direkt einziehen und demnach der Bestellung auch direkt ein iPhone zuweisen.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
So, nochmal angerufen. NV PT 17.09. 21 Uhr 16GB SW... Lieferung jetzt 41./42. KW und nicht mehr, wie auf der HP, 40./41... das war's dann wohl mit den Auslieferungen für diese Woche -.-
Die Info bestätigt auch meine Info der Hotline, dass es bei mir KW 44/45 statt 41/42 wird. Bestellt 19.09.