• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Nur im Apple Online Store geht es überhaupt nicht voran...
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
einer ein Plan wie lang es dauert von Paketdienst auf auslieferung oder dhl tracking ?
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Würde mich auch interessieren. Aber naja mir bringts leider eh nix mehr, da ich morgen in urlaub flieg. Oder besteht hoffnung auf lieferung morgen früh^^
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Ich stelle mich wohl auf eine Lieferung an Weihnachten ein :mad: Bestellung in Bearbeitung :mad:
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Bei mir nun auch an Paketdienst übergeben!!!
IP 5 16 GB SW VVL Ohne PT Telekom 15.09.2012 14 Uhr im Shop !
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Bin auch ein wenig genervt vom Apple Store. Einige habe es ja schon bis zu 10 Tage vor dem eigentlichen Liefertermin bekommen. Daher hatte ich zumindest damit gerechnet, dass Apple die nachfolgenden Termine auch etwas zu hoch eingeschätzt hat. Also meins kann laut Liefertermin frühstens Donnerstag den 05. ankommen, dafür müsste es aber morgen verschickt werden..
 

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
habe soeben bei der t-mobile hotline angerufen und frachgenagt ob mein iphone schon unterwegs sei ... die nette beraterin hat mir gesagt, das mein auftrag heute bearbeitet wurde und mein phone diese woche noch kommt.
morgen wird es abgeschickt
(NV am 17.09. abgeschlossen)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
habe soeben bei der t-mobile hotline angerufen und frachgenagt ob mein iphone schon unterwegs sei ... die nette beraterin hat mir gesagt, das mein auftrag heute bearbeitet wurde und mein phone diese woche noch kommt.
morgen wird es abgeschickt
(NV am 17.09. abgeschlossen)

Jaja das sagen sie mittlerweile jedem.....
 

FRorbert

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
4
Bestellung in Bearbeitung. :(
32 GB SW VVL Ohne PT Telekom 14.09.2012 ca. 10.15 Uhr im Shop.
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
So Bestellt am 15.9 ohne pt vvl und status auf paketdienst übergeben seit heute .Mittwoch ist natürlich ein Feiertag also könnte mann auf donnerstag zählen oder
wann bekommt man die dhl nummer ??
danke schonmal
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Auch ich bleibe dem Thread treu,
" in Bearbeitung"
32 Gb,vvl,14.9. 7:05 Uhr mit PT
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
habe soeben bei der t-mobile hotline angerufen und frachgenagt ob mein iphone schon unterwegs sei ... die nette beraterin hat mir gesagt, das mein auftrag heute bearbeitet wurde und mein phone diese woche noch kommt.
morgen wird es abgeschickt
(NV am 17.09. abgeschlossen)
Das macht mir Hoffnungen :)
 

BBecks

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
einer ein Plan wie lang es dauert von Paketdienst auf auslieferung oder dhl tracking ?

Also bei mir hat das jetzt ca. 4 Stunden, von "An Paketdienst übergeben" bis "Lieferung in Kürze", gedauert und jetzt ist auch ne Trackingnr. von DHL dabei.
 

Nusspferdchen

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
bei mir seit ca 3 uhr auch "an paketdienst übergeben". herrlich, ich freu mich :)
VVL am 16.9. ohne PT, 16GB SW
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Also bei mir hat das jetzt ca. 4 Stunden, von "An Paketdienst übergeben" bis "Lieferung in Kürze", gedauert und jetzt ist auch ne Trackingnr. von DHL dabei.[/QUOT
Das hört sich gut an dann kann ich bestimmt donnertsag damit rechnen..
freu:-D
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Ja ich fall vom Glauben ab. Seit eben ist der Status auf Lieferung in Kürze und mit Trackingnr umgesprungen. Sehr nice :)