• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Apfelpresse

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Hallo, ich habe den Thrad mit Spannung verfolgt!!! Ihr werdet es nicht glauben aber vor wenigen Minuten ist mein Status beim großen T von IN BEARBEITUNG umgesprungen auf AN DEN PAKETDIENST ÜBERGEBEN. Ich kanns fast nicht glauben!
Bestellung am 14.9 gegen 11 Uhr - Hotline mit PT VVL, Variante: 32GB sw
 

Jaydunlop

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Hallo, ich habe den Thrad mit Spannung verfolgt!!! Ihr werdet es nicht glauben aber vor wenigen Minuten ist mein Status beim großen T von IN BEARBEITUNG umgesprungen auf AN DEN PAKETDIENST ÜBERGEBEN. Ich kanns fast nicht glauben!
Bestellung am 14.9 gegen 11 Uhr - Hotline mit PT VVL, Variante: 32GB sw

Glückwunsch dann ist es ja bald soweit bei dir :)

Hier mal ein Schmankerl für alle die noch warten und fluchen.. ( oder auch das inzwischen aufgegeben haben :D

http://www.youtube.com/watch?v=eRKIWfE6Fws
 

twack3r

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Hallo, ich habe den Thrad mit Spannung verfolgt!!! Ihr werdet es nicht glauben aber vor wenigen Minuten ist mein Status beim großen T von IN BEARBEITUNG umgesprungen auf AN DEN PAKETDIENST ÜBERGEBEN. Ich kanns fast nicht glauben!
Bestellung am 14.9 gegen 11 Uhr - Hotline mit PT VVL, Variante: 32GB sw


Dito.

Sind hier noch Nutzer unterwegs, die uns mitteilen könnten, wie lange es bei Ihnen ab dem Moment das Status 'an PD übergeben' gedauert hat, bis das Teil auch tatsächlich geliefert wurde? Wenn ich meine Tracking Nummer bei DHL überprüfe kommt nix.
 

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
Wie hälst du die Tabelle aktuell? Bzw. ich muss mir ja meine Zeile merken. Könntest eventuell die Spalte persönliches Kürzel / Username ergänzen
Die Tabelle ist nicht von mir ... das ist eine live-tabelle .. da kann jeder reinschreiben und die aktualisiert sich live ...
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Soooo...
gerade nochmal die hotline angerufen.

Die Dame sagte mir das sie noch keine Paketnummer sieht, also verschickt ist noch nichts!! *wie konnte ich auch nur diese Hoffnung haben, Hoffnung aus*:-c
Auf die Nachfrage wann denn evtl. mit einer Auslieferung zu rechnen ist sagte sie mir das die Auslieferungen morgen weitergehen. *Hoffnung an*o_O

Ob man`s glauben kann, weiß man nicht.
 

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
So ein Mist.
Bei mir tut sich auch nichts.

VVL mit PT am 14.09. iPhone 5 32GB Weiß
 

prutscher

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Hi,

habe mich jetzt extra, nach 2 Wochen mitlesen, angemeldet um Euch mitzuteilen das es weiter geht!!! Gerade ist meine "Bearbeitung" endlich auf "an Paketdienst übergeben" gesprungen!
IP5 16GB SW ohne PT bestellt 16.09 VVL Online.

Also ich Drücke euch die Daumen.
Prutscher
 

Feilix

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
VVL am 14.09 um 09:45 via Hotline. Eingepflegt am 16.09.
Ohne Pt. 16gb sw.

Seit eben: Paket an Zulieferer übergeben. Nur mit der liefernr. kann ich nichts anfangen.
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Yeeeehaaaaaa... nach euren letzten Posts hab ich mir gedacht, nochmal die Hotline nerven....
und siehe da. Es ist an DHL übergeben!!:-D Die junge Frau konnte mir zwar noch keine Tracking Nr. geben, aber es ist raus.

:) :) :)
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Bekommt man eigentlich eine E-Mail, wenn das Paket übergeben wurde?

PS: Telekom hat gerade einen Systemausfall (Quelle: Hotline). Habe wegen einem anderen Thema angerufen.
 

BBecks

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Hallo, ich habe den Thrad mit Spannung verfolgt!!! Ihr werdet es nicht glauben aber vor wenigen Minuten ist mein Status beim großen T von IN BEARBEITUNG umgesprungen auf AN DEN PAKETDIENST ÜBERGEBEN. Ich kanns fast nicht glauben!
Bestellung am 14.9 gegen 11 Uhr - Hotline mit PT VVL, Variante: 32GB sw

Einen Wunderschönen,
bei mir ist es jetzt auch beim Paketdienst . VVL am 14.09. um 10.30Uhr, über die Hotline mit PT. Auch das 32GB in sw.

Leider steht noch keine DHL-Nr dabei, na hoffentlich geht das alles gut. Bei dem was man hier vorher schon so gelesen hat ist das ja auch nicht zu 100% gesagt. Jetzt kommt zum Warten auch noch das große Zittern. ;)
 

BBecks

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Bekommt man eigentlich eine E-Mail, wenn das Paket übergeben wurde?

PS: Telekom hat gerade einen Systemausfall (Quelle: Hotline). Habe wegen einem anderen Thema angerufen.

Eine Email bekommt man nicht, ich zumindest nicht. Da spart man sich das Geld lieber für solche SMS am Release, die einen wirklich auf die Palme bringen.
 

19semtex89

Idared
Registriert
01.10.12
Beiträge
26
Hallo Zusammen, nachdem ich hier jetzt auch schon fleißig mitgelesen habe geb ich auch mal meinen Senf dazu:)
Habe mein iPhone 32gb Schwarz am 16.09 per VVL bestellt.
Nun hatte ich mal bei T-Mobile angerufen wie es denn auschauen würde.
Dieser meinte nun es kann bis anfang november dauern...

Da kommt Freude auf:(
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Jaaaaaa, ich packs net ! Die Telekom hat es endlich geschafft. Mein iPhone wurde auch an den Paketdienst übergeben! Kann mir jemand sagen wie hoch die chance ist, das ich das morgen schon bekomme? Habe allerdings noch keine Trackingnr. Schon mal danke :)
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
toll komm grad Heim check das Kundencenter und es geht nicht

Fehler ist aufgetreten nach 10 versuchen aufgegeben..
keine lust ewigkeiten zu warten auf die telekom infos gibts ja auch keine richtigen an der hotline müssen halt weiter leiden
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Jaaaaaa, ich packs net ! Die Telekom hat es endlich geschafft. Mein iPhone wurde auch an den Paketdienst übergeben! Kann mir jemand sagen wie hoch die chance ist, das ich das morgen schon bekomme? Habe allerdings noch keine Trackingnr. Schon mal danke
kpmmst du ins center rein oder info von der hotline ?
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Das ist ja der Hammer erst komm ich ne halbe stunde nicht iuns Kunden center und jetzt gehts wieder und was sehen meine augen ???
an Paketdienst übergeben !!! jaaaaaaaa
Dachte schon Bestellung in Bearbeitung ist vollkommen in den Bildschirm gebrant...
echt geil hab sogar noch Urlaub
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
na dann bin ich ja bald allein hier. Immerhin hat nun jeder im Freundes- und Bekanntenkreis sein iPhone. "Wie du noch nicht ? Ich bin Samstag zu Vodafone und heute ist es gekommen, schau mal hier, 64gb in schwarz so wie du" . ich könnt brechen.... Wen es interessiert, 14.9.12 09:00 online VVL ohne PT, "in Bearbeitung" 64 GB sw