• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

richie10

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
Heute morgen hat sich mein Status auch auf "An Paketdienst übergeben" geändert...hoffe mal, dass es Samstag kommt und die Tracking Nummer demnächst erscheint.
Bestellt hatte ich das erste Mal eigentlich am 17.9,was allerdings aufgrund eines "Systemfehlers" nicht aufgenommen wurde. Zweite Bestellung am 21.9.
16Gb in schwarz,Vertragsverlängerung und Premierenticket!
 

rahza

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
16GB alle rauß? Ne, meins ist immernoch "nicht lieferbar" laut Hotline, kann noch 2-3 Wochen dauern. Bestellt am 17.9. mit PT... Ich hätte ja kein Problem damit, zu warten, aber wenn Leute, die nach mir ohne PT bestellt haben, ihr iPhone schon haben, dann ist das echt eine Schweinerei..
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Was habt ihr denn so als Bezahlung angegeben ? Frage an die, die mit Überweisung bezahlt haben und ihr iPhone schon haben, war da ein Überweisungsträger dabei oder wie läuft das dann ab ?

Btw.: Hat hier nicht mal jemand geschrieben das diese Extrapolice erst mit erhalt des iPhone gültig wird ? Hab nämlich vorhin eine SMS bekommen, in der man mir mitgeteilt hat das diese nun zum 1.10 zum ersten Mal abgebucht wird!
 

AndyB

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
2
Habe mein IPhone gestern Abend erhalten.

Bestellt am 14.09.2012 ca. 18-19 Uhr direkt im Apple Store.
Kreditkarte
16 GB weiß

Nicht der geringste Kratzer oder ne Macke, alles super!
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
Bestellt 14.09. 10Uhr im AppleOnlineStore und per Überweisung gezahlt!
Zahlung ging am 17.09. ein!
I Phone 5 16 Gb in weiß!
Seid dem 17.09. Lieferstatus auf "Bestellung wird bearbeitet", Lieferung 10.-16.10!
Fahr heut ma zum MediaMarkt, ma gucke ob da was geht..

same here.. hab kurz nach 9 uhr am 14.9 bestellt, am 18. dann zahlungseingang und seitdem 10-16.10. als lieferdatum. zum kotzen..
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Habe mein IPhone gestern Abend erhalten.

Bestellt am 14.09.2012 ca. 18-19 Uhr direkt im Apple Store.
Kreditkarte
16 GB weiß

Nicht der geringste Kratzer oder ne Macke, alles super!

Gibts nicht :( Ich mag meins auch endlich!! Was war dein angekündigtes Lieferdatum? Aber Glückwunsch ;)
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Soooo auch von mir wieder nen kleines Update! Täglicher Anruf bei der Hotline, heute mit folgendem Ergebnis:

- " Das sieht gut aus Herr xxxx, das Gerät (32GB weiß) ist nicht mehr im Rückstand und wird für den Versand vorbereitet! Sollte morgen, spätestens Samstag an Sie rausgehen! "

Mal gucken wieviel ich davon glauben kann! Morgen rufe ich wieder an... ;o)

Achja, bestellt am 14.09. um 12.00h mittags ohne PT, Neuvertrag mit Rufnummernportierung zum 1.10.
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Jeder Saturn und MM kann das handhaben wie er möchte...
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Kröte hast tatsächlich recht!
Wenn ich ganz ehrlich bin Blicke ich da garnicht mehr durch wer jetzt welche verkauft oder nicht!
eigentlich heißt es ja nur Apple Stores
 

rahza

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Kann man irgendwo nachfragen, ob das PT überhaupt hinterlegt ist? Ich hatte damals weder ne Vertröstungsmail von wegen "leider nicht zum Verkaufsstart, aber dank PT bevorzugt", noch eine Versandbestätigung bekommen, obwohl 16GB diese Woche ausgeliefert werden sollte an alle PT Inhaber. Ich befürchte, das wurde einfach nicht hinterlegt -.- Kann ich da nicht irgendwo nachfragen?
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Kann man irgendwo nachfragen, ob das PT überhaupt hinterlegt ist? Ich hatte damals weder ne Vertröstungsmail von wegen "leider nicht zum Verkaufsstart, aber dank PT bevorzugt", noch eine Versandbestätigung bekommen, obwohl 16GB diese Woche ausgeliefert werden sollte an alle PT Inhaber. Ich befürchte, das wurde einfach nicht hinterlegt -.- Kann ich da nicht irgendwo nachfragen?

Doch eigtl schon. Wenn du die an der Hotline fragst müssten die dir das auch sagen können. Hab auch direkt gefragt obs denn hinterlegt sei, weil ich es zur Zeit der Bestellung noch gar nicht hatte und da meinten die ja, beim zweiten Anruf haben sie es mir dann auch noch mal bestätigt !
 

rahza

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Welche Hotline denn? Die 08005726252 hat mir bisher immer nur gesagt, dass sie das nicht nachschauen können, nur den aktuellen Status, und da steht nur drin, dass es momentan nicht lieferbar ist.
 

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
Soooo auch von mir wieder nen kleines Update! Täglicher Anruf bei der Hotline, heute mit folgendem Ergebnis:

- " Das sieht gut aus Herr xxxx, das Gerät (32GB weiß) ist nicht mehr im Rückstand und wird für den Versand vorbereitet! Sollte morgen, spätestens Samstag an Sie rausgehen! "

Mal gucken wieviel ich davon glauben kann! Morgen rufe ich wieder an... ;o)

Achja, bestellt am 14.09. um 12.00h mittags ohne PT, Neuvertrag mit Rufnummernportierung zum 1.10.

Das hört sich ja gut an!
Hab das selbe Modell am 14.09. mit VVL un PT bestellt.
hat sich an deinem Status schon was geändert?
 

Lehmsas

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Für nächstes Jahr lege ich mir auch eine Kreditkarte zu -.-

- 14.9 bestellt 16GB schwarz Überweisung
- Apple Online Store
- 10-16. 10 :(
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Welche Hotline denn? Die 08005726252 hat mir bisher immer nur gesagt, dass sie das nicht nachschauen können, nur den aktuellen Status, und da steht nur drin, dass es momentan nicht lieferbar ist.

War beides mal über die 2202 wenn ich mich nicht irre!