• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

duschi

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Weil ich mir den Ärger mit einem defekten/beschädigten Iphone ersparen will. Kein Bock auf 3x tauschen. Da wart ich lieber paar Wochen und bestell mir dann ein neues.

Und was für ein unterschied macht es ob du dann paar wochen auf ein austauschgerät wartest oder mit dem neubestellen??
da hätte ich es mir wenigstens angeschaut und dann den vielleicht nötigen umtausch über apple abgewickelt! da geht es im normalfall ruck zuck!
Sorry will dich nicht angreifen oder so! nicht falsch verstehen!
 

N1ghtmare

Golden Delicious
Registriert
21.09.12
Beiträge
9
Ja kann euch schon verstehen, aber will lieber noch bissl warten. Wie sich das noch entwickelt mit den Kratzern und so. Wenn es sich nicht bessert nehm ich ein 4S. Will aber nicht ewig auf ein neues warten. Und wenn ich das Paket aufgemacht hätte, dann hätte ich es behalten müssen ;)....
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Soooo... gerade meinen fast schon täglichen Anruf bei der Hotline getätigt.

"Es ist noch nichts verschickt, ich kann nur um Geduld bitten. Geräte sind z.Zt. nicht vorrätig"

*wer`s glaubt*, Naja... also heisst es weiter frustriert warten hoffen. :(
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Soooo... gerade meinen fast schon täglichen Anruf bei der Hotline getätigt.

"Es ist noch nichts verschickt, ich kann nur um Geduld bitten. Geräte sind z.Zt. nicht vorrätig"

*wer`s glaubt*, Naja... also heisst es weiter frustriert warten hoffen. :(

Montag sollen angeblich neue Geräte kommen, also könnten wir gute Chancen haben in der nächsten Woche :-D
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
@N1ghtmare
Ja kann euch schon verstehen, aber will lieber noch bissl warten. Wie sich das noch entwickelt mit den Kratzern und so. Wenn es sich nicht bessert nehm ich ein 4S.
Meine Gratulation. Das nenne ich einen gesunden Abstand zum iPhone-Hype... :) Ich hätte die Nerven als typischer Early-Adopter sicher nicht.
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Bestellt 14.09. 10Uhr im AppleOnlineStore und per Überweisung gezahlt!
Zahlung ging am 17.09. ein!
I Phone 5 16 Gb in weiß!
Seid dem 17.09. Lieferstatus auf "Bestellung wird bearbeitet", Lieferung 10.-16.10!
Fahr heut ma zum MediaMarkt, ma gucke ob da was geht..
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Bestellt 14.09. 10Uhr im AppleOnlineStore und per Überweisung gezahlt!
Zahlung ging am 17.09. ein!
I Phone 5 16 Gb in weiß!
Seid dem 17.09. Lieferstatus auf "Bestellung wird bearbeitet", Lieferung 10.-16.10!
Fahr heut ma zum MediaMarkt, ma gucke ob da was geht..

Versteh' ich vollkommen, bestelle definitiv auch nie wieder bei Apple :( Weiß jemand, wie lange das dauert, dass man sein Geld zurück bekommt bei Stornierung?
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Ich geh davon aus,das es genau solang dauert, wie das Einbezahlen! 3-5 Tage..
Stornieren würde ich persönlich aber nur telefonisch!
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Könnt ihr mal immer dazu schreiben was und wo und wann ihr es bestellt habt? Wär super! :)
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Es ist schon wirklich sehr frustrierend, wenn man ständig mit anschauen muss wie sich bei jemandem der Status ändert und bei einem selbst tut sich nix :( Ich mag bald echt nicht mehr.
 

Froschn

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
10
Hotline angerufen ... Ich hasse diesen T-Verein.
Nichts Neues ... Kein Lieferschein, nichts Neues im System.
Ich soll mich gedulden... Bekomme es schon noch. MIT PT und am ersten Tag bestellt, Neuvertrag.
Habe ich gefragt, ob die nicht genug Geräte da haben, von Lieferverzug von Seiten Appes ist denen nichts bekannt?!
Warum dauert das so lange?! =(
Was machen die da?? Raus mit den Geräten ... Maaannnn =(
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Bei mir auch nach wie vor ....... In Bearbeitung. Bestellt am 15.09 um 7 Uhr ohne PT (32sw)
Obwohl ich nu hoffe das sich vor Montag nix tut weil ich bis Mittwoch in Urlaub bin....
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Hotline angerufen ... Ich hasse diesen T-Verein.
Nichts Neues ... Kein Lieferschein, nichts Neues im System.
Ich soll mich gedulden... Bekomme es schon noch. MIT PT und am ersten Tag bestellt, Neuvertrag.
Habe ich gefragt, ob die nicht genug Geräte da haben, von Lieferverzug von Seiten Appes ist denen nichts bekannt?!
Warum dauert das so lange?! =(
Was machen die da?? Raus mit den Geräten ... Maaannnn =(

Die haben ganz einfach überhaupt kein System. Wird willkürlich rausgeschickt, wie es ihnen grade passt!