• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

N1ghtmare

Golden Delicious
Registriert
21.09.12
Beiträge
9
Mein Iphone ist heute mit der Post gekommen. Habe es aber nicht angenommen....will erstmal warten bis die probleme vom Tisch sind.

Habe am 14.09 bestellt mit PT und VVL. Iphone sw 16GB
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Ist das jetzt unfair oder kann ich mir Hoffnungen machen ?
image.jpg
 

hammy

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
so :) endlich hab ich auch eine liefernummer... keine ahnung was die jetzt wert ist... (an Paketdienst übergeben)

bestellt online am 15:09 um 4:30 uhr
iphone5 32gb sw VVL PT (166xxx/xxxx)
 

duschi

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Mein Iphone ist heute mit der Post gekommen. Habe es aber nicht angenommen....will erstmal warten bis die probleme vom Tisch sind.

Habe am 14.09 bestellt mit PT und VVL. Iphone sw 16GB

Du hast es nicht angenommen?? Ich hoffe weil du nach dem auspacken kratzen o.ä gesehen hast oder hast einfach mal so zurückgehen lassen?
Oder was ich eher denke du veräppelst uns hier!!
 

Mitglied 161234

Gast
Ich hab gerade erfahren, dass das Paket mit meinem Telefon irgendwo verloren ging und nie in der Niederlassung ankam in der es vor 5 Tagen eingebucht wurde.
 

jcs

Erdapfel
Registriert
30.07.10
Beiträge
5
16GB sw VVL online am 21.09. mit PT - Heute hat sich der Status auf "An Paketdienst übergeben" geändert. Normalerweise sollte es dann doch Morgen / Samstag eintreffen, oder?
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
16GB sw VVL online am 21.09. mit PT - Heute hat sich der Status auf "An Paketdienst übergeben" geändert. Normalerweise sollte es dann doch Morgen / Samstag eintreffen, oder?

Spätestens am Samstag hast du es. Heute wird deine Trackingnummer sichtbar werden (später am Abend) und dann wiederum später ist die Nummer auch bei DHL trackbar. Dann kannst du in Ruhe zusehen wie es sich dir nähert :cool:
 

N1ghtmare

Golden Delicious
Registriert
21.09.12
Beiträge
9
Du hast es nicht angenommen?? Ich hoffe weil du nach dem auspacken kratzen o.ä gesehen hast oder hast einfach mal so zurückgehen lassen?
Oder was ich eher denke du veräppelst uns hier!!

Nein im ernst. Habe meine Bestellung storniert wo das Iphone schon unterwegs war. Telekom meinte nur, ich soll es ungeöffnet zurück schicken :). Mir hat es schon unter den Fingern gebrannt, aber was solls.
 

N1ghtmare

Golden Delicious
Registriert
21.09.12
Beiträge
9
Was mich gewudnert hat, dass bei DHL noch steht "wird in Zustellfahrzeug geladen" aber vorhin war die Post schon da. Sehr komisch.
 

duschi

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Nein im ernst. Habe meine Bestellung storniert wo das Iphone schon unterwegs war. Telekom meinte nur, ich soll es ungeöffnet zurück schicken :). Mir hat es schon unter den Fingern gebrannt, aber was solls.

Und erklär uns mal wieso??? Ne logik sehe ich da jetzt keine!!
 

lutz99

Golden Delicious
Registriert
11.10.10
Beiträge
11
Ich hab gerade erfahren, dass das Paket mit meinem Telefon irgendwo verloren ging und nie in der Niederlassung ankam in der es vor 5 Tagen eingebucht wurde.

Wie hast du das denn rausbekommen? Meine Bestellung hängt nämlich auch seit drei Tagen in irgendeiner Niederlassung :/
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Also da hätt ichs mir ja doch mal angeschaut und es dann zurückgeschickt wenns einen Fehler gehabt hätte.. Und ich warte hier sehnsüchtig auf mein iPhone tz
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Das glaub ich jetzt nicht!

Nochmal für die Akten:
Bestellt am 15.09. um 4 Uhr mit VVL online OHNE PT !!!

Da ich per Express bis 12 Uhr bestellt habe, kommt es vielleicht morgen :):):)

attachment.php
 

Anhänge

  • telekom_status.jpg
    telekom_status.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 443

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Weil ich mir den Ärger mit einem defekten/beschädigten Iphone ersparen will. Kein Bock auf 3x tauschen. Da wart ich lieber paar Wochen und bestell mir dann ein neues.
Die schicken dir dann bestimmt genau das, dass du heute zurückgeschickt hast ;)

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Das glaub ich jetzt nicht!

Nochmal für die Akten:
Bestellt am 15.09. um 4 Uhr mit VVL online OHNE PT !!!
Hab ein Tag vor dir bestellt auch ohne PT aber ohne Express. Dann schau ich jetzt mal nach wie der Status aussieht :D
 

Mitglied 161234

Gast
Das ist echt bitter!

Ja wurde letzten Freitag verschickt und sollte spätestens Dienstag ankommen.

Ich hab jetzt angefragt ob die ein weißes schicken können. Die Geschichte mit dem Rand vom schwarzen Modell hat mich doch verunsichert.


Wie hast du das denn rausbekommen? Meine Bestellung hängt nämlich auch seit drei Tagen in irgendeiner Niederlassung :/
Ich hab bei Apple angerufen, die wiederrum haben sich mit TNT in Verbindung gesetzt, welche mit heute morgen angerufen haben.