• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

danielvdm

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Bei mir hat es sich auch geändert in "an Paketdienst übergeben" :)Bestellt habe ich ein 32gb schwarz am 14.09 mit Premierenticket
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Hat sich denn bei jemandem, der bei Apple bestellt hat, irgendwas zum Positiven verändert? Oder sind auch nur die Lieferzeiten gestiegen wie bei mir?
 

cashtime

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
toll bei mir hat sich noch nix geändert -.-
hab am 14.9. 32gb sw bestellt mit PT über VVL
 

Barney86

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Hat sich denn bei jemandem, der bei Apple bestellt hat, irgendwas zum Positiven verändert? Oder sind auch nur die Lieferzeiten gestiegen wie bei mir?

Alles beim Alten: Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012
 

Bratwurst

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
das ist schon wirklich unfair von der telekom.
aber wahrscheinlich herrscht in deren system so ein chaos, das die reihenfolge der bestelleingänge nicht wirklich relevant sind für die auslieferung.
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Ich klinke mich mal auch in den Thread ein. Bei mir auch keine Veränderung.

Apple Store
Iphone 5 16gb schwarz
Lieferdatum 4.-9.oktober
Am 14. bestellt gegen 16:30Uhr.
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Ich bin auch noch da... da ich nix nachgucken kann, tut sich bei mir auch nix!!
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
Eben kam das 64 GB in SW von der Telekom. Witzig, der Bote hat es einfach bei mir in der Praxis abgelegt, keine Unterschrift oder irgendwas...
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Wieviele Tage vorher kommen den die Versandbestätigungen vom Apple Online Store? Ganz viele meiner Freunde haben ihr iPhone schon, obwohl die Liefertermine nach mir hatten (aber haben halt andere Ausführungen bestellt) :(
 

duschi

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Wie ich 3 seite zurück geschrieben habe, hat mich die Hotline heut früh auf KW 41/42 vertröstet und mir sonst keine Hoffnungen gemacht, muss ich nach meinem Frisörbesuch mit "entsetzen" feststellen mein status hat sich in "an Paketdienst übergeben" geändert! Hmm ob sich da wirklich noch was tut diese woche?? Noch keine tracking nummer!

VVL,PT, 32GB sw am 15.09!
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Hat sich denn bei jemandem, der bei Apple bestellt hat, irgendwas zum Positiven verändert? Oder sind auch nur die Lieferzeiten gestiegen wie bei mir?

Nein, keine Änderung.

Bestellt am 20.09.2012
Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 19 Oct, 2012 - 25 Oct, 2012

Hab gestern mit einem MA von Apple telefoniert. Ich kann damit rechnen, dass mein iPhone früher kommt, weil bei mir der Standardversand angegeben wurde. Allgemein hat die Nachfrage nachgelassen hat er gemeint.
 

Bratwurst

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Ist bei denjenigen, die bei der telekom heute den status wechsel auf "an Paketdienst übergeben", eine Versandbestätigung per email oder sms gekommen?
und wie lange dauert es denn in etwa bis die tracking nummer erscheint?