• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

YyB

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
Meins wurde dem Paketdienst übergeben. Dann hoffe ich mal, dass das Paket diesmal nicht leer ist.
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Wenn diese Woche alle PT verschickt werden (16GBsw) , dann bin ich ja hoffentlich nächste Woche dran :)
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
Ja klar isses nur ein handy !!

Aber bis das kommt muss ich mich weiterhin mit diesem Scheiß Galaxy S2 rumärgern und das Ding geht mir echt NUR auf die Eier -.-
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Irgendwann kommt das Handy schon! Macht euch nicht so verrückt! Es ist NUR ein Handy! ;)

Ja schon, aber einmal im Jahr will ich mich halt aufführen wie ein Kind. Zitat meiner Freundin: "Ooooooo Du armer, die anderen Kinder haben ihr iPhone schon und Du musst noch warten!". Muaha.
 

Azzi

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
4
So wie es aussieht bekomm ich meins heute :)

17.09. mit PT und VVL das iPhone 5 16GB SW bestellt.

Mi, 26.09.12 18:54 UhrNeuwied
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 26.09.12 21:08 Uhr--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 27.09.12 06:26 UhrAschheim
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 27.09.12 08:19 UhrMünchen
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Ist hier auch jemand, der ein schwarzes 16GB iPhone am 14. gegen 14.30 Uhr bestellt hat und dessen Lieferdatum zwischen 02.10 und 08.10 angegeben ist?
Hat sich bei euch schon was getan? Ich mag nicht mehr länger warten, aber bei mir tut sich irgendwie nichts :(

Niemand außer mir ?

edit: Habe im Apple Online Store bestellt.
 

jetfish74

Jamba
Registriert
19.11.08
Beiträge
57
Nachdem mir vor zwei Stunden über die Hotline noch mitgeteilt wurde, dass noch kein Lieferschein erstellt wurde, erscheint im KC Lieferstatus gerade eben "An Paketdienst übergeben". :) Bestellt habe ich mit VVL und PT am 14.09. mittags, im System am 17.09. ein 32 GB sw. Was meint ihr, wann kann ich jetzt in etwa mit der Zustellung rechnen? Bin ja nur noch bis Samstag Nachmittag vor Ort...
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Ja schon, aber einmal im Jahr will ich mich halt aufführen wie ein Kind. Zitat meiner Freundin: "Ooooooo Du armer, die anderen Kinder haben ihr iPhone schon und Du musst noch warten!". Muaha.

Die gleichen Sprüche bekomme ich auch von meiner Frau!

Vorallem kann ich mit dem iphone eh nix anfangen vor nächste Woche Montag, da dann erst meine Rufnummer portiert wird!
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Also normalerweise dürfte das dann morgen kommen, spätestens Samstag. Ich würde mir da keine so großen Sorgen machen ;)
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Nachdem mir vor zwei Stunden über die Hotline noch mitgeteilt wurde, dass noch kein Lieferschein erstellt wurde, erscheint im KC Lieferstatus gerade eben "An Paketdienst übergeben". :) Bestellt habe ich mit VVL und PT am 14.09. mittags, im System am 17.09. ein 32 GB sw. Was meint ihr, wann kann ich jetzt in etwa mit der Zustellung rechnen? Bin ja nur noch bis Samstag Nachmittag vor Ort...
Klasse dann geht es jetzt wohl hoffentlich mit den 32GB sw Modell los :)
 

Bratwurst

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Zuerst einmal ein Hallo von mir an das gesamte Forum.

habe schon länger den Beitrag hier mitgelesen.
Wollte mitteilen das nun wahrscheinlich wirklich die 32gb sw modelle dran sind. Mein Lierfstatus hat sich heute von "in Bearbeitung" in "an Paketdienst übergeben" geändert. Bestellt hatte ich erst am 18.09 abends mit vvl und ohne pt.
jetzt nur noch warten bis die tracking nummer erscheint.
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Bitte meldet euch mal kurz, wenn sich bei jemandem der Status von "Bestellung in Bearbeitung" beim schwarzen 32GB ändert!
Danke.
 

Markus'

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Okay, ich melde mich!
32gb sw am 15.09 vvl online mit pt ( 1648XX) wurde heute morgen auf Paketdienst mit liefernummer umgestellt!
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Ja schon, aber einmal im Jahr will ich mich halt aufführen wie ein Kind. Zitat meiner Freundin: "Ooooooo Du armer, die anderen Kinder haben ihr iPhone schon und Du musst noch warten!". Muaha.

Sehr geil!! :);):-D

Kommt mir irgendwie bekannt vor!!