• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

myoizo

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
so, Phone (32GB, sw, VVL Business, PT - was es bei Business eigentlich nicht gibt und somit auch nicht berücksichtigt wurde) ist gestern makellos angekommen - nachdem ich am 14. telefonisch bestellt hatte, mir dann aber nachträglich gesagt wurde, dass die Bestellung wegen Überlastung des Systems erst am 18. tatsächlich vorgenommen wurde...
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
Bei mir landete das Iphone heute im Zustellfahrzeug, Zustellung heute.
Ist 64gb sw mit vvl und pt vom 14.9. um 7.00 uhr. kurios war, dass der status sehr lange auf "in beRbeitung" stand, dann vorgestern abend plötzlich gab es "kieferung in kürze", kurze zeit später dhl tracking nummer. dann gab es stillstand im start- paketzentrum bis heute früh um 3:50. bin nicht sicher, ob die mit den statusupdates immer ganz aktuell sind. bin mal gespannt, wann der postbote nachher kommt...
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Habe online bei Apple bestellt, aber welche Angaben stimmen denn jetzt, denn einerseits steht dort:

2-3 Wochen und andererseits Lieferdatum 4.-9.Oktober,aber das wäre dann ja schon in einer Woche?
 

icebear2k6

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
so, Phone (32GB, sw, VVL Business, PT - was es bei Business eigentlich nicht gibt und somit auch nicht berücksichtigt wurde) ist gestern makellos angekommen - nachdem ich am 14. telefonisch bestellt hatte, mir dann aber nachträglich gesagt wurde, dass die Bestellung wegen Überlastung des Systems erst am 18. tatsächlich vorgenommen wurde...

Das lässt ja hoffen, hier auch business VVL am 17. im system, auch 32gb sw... mal schauen wann meins kommt. mein täglicher anruf bei der hotline hat heute auch nicht wirklich was ergeben, nur das die telekom in verzug ist und ich ruhig mit den lieferzeiten auf /lieferstatus de rechnen soll.
 

iDeckel

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
4
Guter Witz...."in Bearbeitung"

Bei mir genau das gleiche -.-

32gb sw mit PT leider erst am 18. VVL wegen der 3 Monatslüge...
Bisher hatte ich bei all meinen vorherigen ichTelefonen das Glück sie am ersten Tag zu bekommen, einmal wurde mir das Paket sogar direkt ins Klassenzimmer geliefert!
 

duschi

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Mir hat man grad bei der Hotline versichert das bis heute früh alle Premieren Ticket Geräte rausgegangen sind. Und bis Samstag um 12 solle ich wohl auch mein Gerät erhalten spätestens.

Also eben mit der Hotline teefoniert und auch was anderes gesagt bekommen! Diese woche werden wohl nur alle 16GB ausgeliefert sein!
Mein 32GB sw VVL und PT wird wohl erst wie schon auf der Lieferstatus seite steht erst KW 41/42 ausgeliefert!
So hab noch bis samstag zeit zu stonieren!
 

fritzehimself

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
5
so meine freunde, ich verabschiede mich jetzt auch aus diesen fred - meine ip5 16gb in schwarz ist gerade gekommen und absolut makellos, nicht der kleineste fehler ist zu entdecken (äußerlich).... ich habe am 14.9. bei telekom per NV mit PT bestellt

Es hat mir viel freude aber auch kummer bereitet hier mit euch zusammen zu warten und dafür danke :)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich werde mit Sicherheit der Letzte sein, der hier noch ist. Ahhhh.
 

Froschn

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
10
Sind alle bei Dir =)
Bei mir tut sich einfach absolut nichts ...
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
Hab am 21.09. bei der Telekom mit Neuvertrag bestellt, mit Premierenticket.

Was mich echt nervt das mir niemand sagen kann mit welcher Wartezeit ich ungefähr rechnen muss.

Wenn ich den Lieferstatus checke steht nur "Gerät momentan nicht verfügbar....."

Hab mal bei der Hotline angerufen und gefragt ob das mit dem Premierenticket wirklich funktioniert hat aber der ohne iwas zu prüfen meinte nur ja und ich soll einfach abwarten die lieferstatuse wären wohl alle nich aktuell -.-
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Ich bin auch noch da! Gestern SIM Karte gekommen und keinerlei Info wann das iphone kommt! Noch nicht mal ungefähr!

Ist mir aber eigentlich auch egal! SIM war mir wichtiger sonst wäre ich ab Montag nicht mehr zu erreichen gewesen !

Irgendwann kommt das Handy schon! Macht euch nicht so verrückt! Es ist NUR ein Handy! ;)