• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
DHL Express Status: 80%

Jetzt werde ich langsam nervös,
es ist gleich hier :))
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Habe mal ne Frage: Habe mir am 14.9. ein iphone 5 32GB im T-Punkt bestellt und dabei mein Premieren-Ticket "eingelöst". Leider habe ich bis heute kein iphone und weder die hotline noch der T-Punkt selbst kann mir sagen, wann ich es bekommen werde. Wenn ich im Kundencenter den Hardware-Lieferstatus prüfen will, dann muss ich eine PLZ sowie eine "Bestellnummer" angeben. Diese steht aber nirgends auf meinen Unterlagen. Diese Bestellnummer konnte mir zunächst auch keiner sagen auf Nachdruck im T-Punkt wurde mir dann aber gesagt ich soll eine quasi einfach meine Rufnummer eingeben mit einer 49 zu beginn, also in etwa "49151675251213". Da erscheint dann aber immer nur, dass der Lieferstatus nicht ermittelt werden kann. Ich bin Neukunde bei der Telekom und mache diesen "Prozess" deshalb das erste mal durch und werde das dumme Gefühl nicht los, das hier irgendwas nicht stimmt.

Ist die Bestellnummer "von der Logik her" so korrekt ? Also habt Ihr auch Eure Rufnummer mit 49 voran benutzt ?
Was kann ich tun, um eine verbindliche Aussage zu bekommen ?
Könnte ich ggf. vom Vertrag zurücktreten ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

PS: Achja, die nano-Sim und die Bestätigung des Vertrages habe ich 2 Tage nach der Bestellung im Briefkasten ´gehabt und der T-Punkt sagt, es sei alles sauber durchgelaufen. Aber ich glaube dem irgendwie nicht :)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Habe mal ne Frage: Habe mir am 14.9. ein iphone 5 32GB im T-Punkt bestellt und dabei mein Premieren-Ticket "eingelöst". Leider habe ich bis heute kein iphone und weder die hotline noch der T-Punkt selbst kann mir sagen, wann ich es bekommen werde. Wenn ich im Kundencenter den Hardware-Lieferstatus prüfen will, dann muss ich eine PLZ sowie eine "Bestellnummer" angeben. Diese steht aber nirgends auf meinen Unterlagen. Diese Bestellnummer konnte mir zunächst auch keiner sagen auf Nachdruck im T-Punkt wurde mir dann aber gesagt ich soll eine quasi einfach meine Rufnummer eingeben mit einer 49 zu beginn, also in etwa "49151675251213". Da erscheint dann aber immer nur, dass der Lieferstatus nicht ermittelt werden kann. Ich bin Neukunde bei der Telekom und mache diesen "Prozess" deshalb das erste mal durch und werde das dumme Gefühl nicht los, das hier irgendwas nicht stimmt.

Ist die Bestellnummer "von der Logik her" so korrekt ? Also habt Ihr auch Eure Rufnummer mit 49 voran benutzt ?
Was kann ich tun, um eine verbindliche Aussage zu bekommen ?
Könnte ich ggf. vom Vertrag zurücktreten ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

PS: Achja, die nano-Sim und die Bestätigung des Vertrages habe ich 2 Tage nach der Bestellung im Briefkasten ´gehabt und der T-Punkt sagt, es sei alles sauber durchgelaufen. Aber ich glaube dem irgendwie nicht :)

Die 49 ist doch unsere Landesvorwahl. Also alles i.O.
Musst halt jetzt warten wie viele andere hier. Das 32er ist seeeehr begehrt
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Es kommt, es kommt, es kommt:
Mi, 26.09.12 07:46 UhrAschaffenburg
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Mal eine andere Frage, hat einer von euch schon bei den üblichen Örtlichen Elektronikhändlern Schutzhüllen fürs 5er gesehen?
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
express Bestellung?

Nein Standard.....allerdings bleibt es immer noch auf 60%.....eigentlich sollte er schon in Auslieferung sein, von dem her hoffe ich, dass es noch umspringt....hab mal verglichen mit anderen Lieferungen, pünktlich war es auf jeden Fall da um es in´s Zustellauto zu schaffen
 

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Sorry wenn ich frage aber ich weiß überhaupt nicht was ihr Mit "PT", oder "VVl", meint ;/
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
So konnte mit einer Schachtel Pralinen meine nette Post Frau doch überzeugen mir das Paket kurz vor 18Uhr zu geben.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem iPhone auch wenn die Nacht etwas kurz war. Mein Gerät hat keine Dellen oder Kratzer.
Drücke allen die Daumen die noch warten, aber es lohnt sich :)
Hat Spaß gemacht mit euch mitzufiebern...
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
So konnte mit einer Schachtel Pralinen meine nette Post Frau doch überzeugen mir das Paket kurz vor 18Uhr zu geben.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem iPhone auch wenn die Nacht etwas kurz war. Mein Gerät hat keine Dellen oder Kratzer.
Drücke allen die Daumen die noch warten, aber es lohnt sich :)
Hat Spaß gemacht mit euch mitzufiebern...

Jaja, da bekommen sie das iPhone und schon verpissen sie sich und lassen uns hier allein :D ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Es klingelt an der Tür... Ich renne wie ein Bekloppter los... Ein Mann mit Gelder Jacke... Ein Päckchen... Nur die extra EarPods... :-[

fotocfahy0nu6x.jpg
 
Registriert
29.07.08
Beiträge
36
Nein Standard.....allerdings bleibt es immer noch auf 60%.....eigentlich sollte er schon in Auslieferung sein, von dem her hoffe ich, dass es noch umspringt....hab mal verglichen mit anderen Lieferungen, pünktlich war es auf jeden Fall da um es in´s Zustellauto zu schaffen

Standard hatte ich auch..naja dann halt morgen...
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Hab vorhin beim Tracking einen Service-Temporary-Not-Available-Fehler bekommen. Es könnte also technische Probleme beim Tracking geben.