• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

PumaLikaJon

Bismarckapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
145
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit der DHL zu sagen sie sollen mir das zur Arbeit bringen? Meins hat es von Neuwied nach Bremen geschafft :)
 

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
geht mir richtig mies wenn ich hier lese das die meisten ihrns schon bekomme haben, bzw.schon auf dem weg ist. ;/ hab meins am 14. Bestellt per überweisung. Das geld konnte ich erst später überweisen so das das geld erst am 20. Einging. Hab am 12 bei apple angerufen, der mitarbeiter versicherte mir das mein gerät reserviert wird. Auch per überweisung. Leider war das nicht der Fall und mein Gerät kommt erst am 19.- 2* oktober.;( white 16gb
 

dale5000

Gast
iPhone 5 - schwarz - 64GB - mit PremierenTicket 109xxx
Bestellt am 14.09.2012 @ 17:45 Uhr
Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme von debitel zu T-Mobile (war dort auch bei D1)
Rufnummernportierung/Freigabe von debitel zum 26.09.2012
- keine Trackingnummer erhalten-

1. Status vom 14.09. - 25.09. unverändert - in Bearbeitung
tk1.gif



2. Status am 25.09. Abends Änderung auf "in Auslieferung"
tk2.gif



3. Status am 25.09. Abends Änderung in "wird zum vereinbarten Termin geliefert"
tk3.gif
 

Anhänge

  • tk1.gif
    tk1.gif
    16,5 KB · Aufrufe: 110
  • tk2.gif
    tk2.gif
    18,5 KB · Aufrufe: 108
  • tk3.gif
    tk3.gif
    20,9 KB · Aufrufe: 169

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
bei mir ist immer noch

"Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert."

hoffentlich kommt es heute noch ...

EDIT:

JUHUUUU!

Nächster SchrittDie Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Frustrierend - hab zwar erst am 18.9. bestellt, bekomme aber auf Mails, Tweets und Facebook-Kontakt von tmobile keine Antwort. Wirklich sehr ernüchternd, das Antwortverhalten dieses Vereins. Da mag die Technik so gut sein, wie sie will, Spass macht es nicht, Kunde der Telekom zu sein.
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Vorfreude ist doch die schönste Freude - irgendwie fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt wo man tagelang seinem Geburtstag oder dem Weihnachtsfest entgegengefiebert hat :)

Ich habe am 14.09. um 7:30 online per VVL ein iphone 5 32 GB sw ohne PT bestellt. Seitdem befindet sich der Lieferstatus auf "Bestellung in Bearbeitung". Zu dumm, dass ich die nächste Woche Urlaub habe und die Firma als Lieferadresse angegeben habe *lach*
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Vielleicht hast ja Glück und es tut sich noch was.....bei den meisten ging es gestern schlag auf schlag....zuerst an Paketdienst übergeben und heute Zustellung ;)
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Vorfreude ist doch die schönste Freude - irgendwie fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt wo man tagelang seinem Geburtstag oder dem Weihnachtsfest entgegengefiebert hat :)

Ich habe am 14.09. um 7:30 online per VVL ein iphone 5 32 GB sw ohne PT bestellt. Seitdem befindet sich der Lieferstatus auf "Bestellung in Bearbeitung". Zu dumm, dass ich die nächste Woche Urlaub habe und die Firma als Lieferadresse angegeben habe *lach*

Na dann schönen Urlaub,wir können uns dann in 3 Wochen beide hier immer noch
über unseren Status "in Bearbeitung" austauschen............
(32GB 14.09 7:05 mit PT)
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Vorfreude ist doch die schönste Freude - irgendwie fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt wo man tagelang seinem Geburtstag oder dem Weihnachtsfest entgegengefiebert hat :)

Ich habe am 14.09. um 7:30 online per VVL ein iphone 5 32 GB sw ohne PT bestellt. Seitdem befindet sich der Lieferstatus auf "Bestellung in Bearbeitung". Zu dumm, dass ich die nächste Woche Urlaub habe und die Firma als Lieferadresse angegeben habe *lach*
Ja aber man wusste genau, wann Weihnachten oder Geburtstag war. Wann die Telekom liefert, steht in den Sternen. Gestern Morgen hieß es, es sei in Bearbeitung und geht heute raus. Status nach 24 Std. dieser Aussage: "Bestellung in Bearbeitung".
 

DragonPaddy

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
endlich ist das scheiss Teil da ! danke Telekom für nichts ausser Ärger noch viel Spaß beim warten :*
 

PumaLikaJon

Bismarckapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
145

inccc

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Wollte mich gestern im Kundencenter regestrieren. Musste meine Handynummer angeben und danach den PUK. Dann kam die melden das mir eine Bestätigung mit einem code an meine handy nummer geschickt wurde. Wie zum Teufel soll ich die lesen wenn ich erstens noch kein Iphone habe und zweitens die Karte nicht aktiviert wurde?!?! Will mich doch nur einloggen um auch endlich den Lieferstatus mit zu verfolgen.

Eine Auftragsnummer hab ich nicht, da ich im Telekom Shop bestellt habe.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ja aber man wusste genau, wann Weihnachten oder Geburtstag war. Wann die Telekom liefert, steht in den Sternen. Gestern Morgen hieß es, es sei in Bearbeitung und geht heute raus. Status nach 24 Std. dieser Aussage: "Bestellung in Bearbeitung".

Ja und die Sterne sind sehr weit weg. Ich denke das die Leute die ein 32er in schwarz bestellt haben ohne PT dürfen sich noch 2-3 Wochen gedulden und die Vorfreude genießen.
 

Staubor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Mein ist jetzt seit eineinhalb tagen "An Paketdienst übergeben". Also entweder es kommt heute und sie haben vergessen den Status zu aktualisieren, oder das ist einfach nur riesen Verarsche.