• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

DragonPaddy

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Hallo
hatte bisher auch nur mitgelesen..
habe am 14.9 VVL mit Premierenticket gemacht iPhone 5 16 GB sw !
am 17.9 wurde es erst richtig verbucht.. rief bei der Telekom am Montag dort ging eine transe ran sagte ja ich hab Pech und bin in der Warteliste vom 17.9.. wenn es ein Problem wäre solle ich stornieren und Provider wechseln echt krass...
Freitag kam natürlich nicht mein iPhone.. hatte Freitag Nachmittag über Twitter - Telekom hilft ein nettes Gespräch am Telefon und die Frau Verstand mich und hatte vieles in die Wege geleitet u.a sollte ein t-mobile manage mir am 26.9 das Handy persönlich vorbei bringen da am 26.9 ein spezieller Telekom Kundentag sei... eine Stunde später sagte sie noch eine besser Nachricht , sie habe was gedreht mein Handy wäre nun unterwegs.. stand 21.9 und nun ja es kam nichts und an der Hotline wusste selbst gestern niemand etwas und nun ja heute um 16 Uhr hat die Telekom mein Handy versendet :) kommt morgen also doch nicht in 3 Wochen :$ das hat mich nerven gekostet..
 

Gismo0103

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Per Neuvertrag mit Premierenticket am ersten Tag (14.09.12) um 09:05 bestellt (iPhone 5 32GB sw)!!!

Tag 1 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 2 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 3 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 4 nach der Premiere: noch offen

Die Telekom wird mir von Tag zu Tag sympathischer :mad:
Ich ertappe mich doch tatsächlich bei dem Gedanken, DER TELEKOM DIE PEST AN DEN HALS ZU WÜNSCHEN, obwohl ich doch eigentlich ein ganz friedfertiger Mensch bin.
Liebe Telekom, was habt ihr wieder getan??? Ich weis es nicht! Es ist jedenfalls das absolute Highlight! Noch besser wie damals beim iPhone 4 (Wartezeit inklusive Falschlieferung 8 Wochen!!!)
Danke liebe Telekom! Danke!
 

Falauss

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
1
wie ist das jetzt eigentlich mit dem neuen stecker bzw. kabel am 5er iPhone, falls das irgendwann doch mal hier eintreffen sollte....ist das jetzt eigentlich gar nicht dabei? muss ich dann erst noch los eins kaufen, damit ich das handy an den pc, geschweige denn aaufladen kann?!

Hi,

das neue Kabel ist natürlich dabei. Von USB zu iPhone 5". Wenn du aber z.B. Zubehör hast welches mitm iPhone 4s oder drunter passt, bspw. Verbindung im Auto, Ladestationen oder Musikanlagen dann funktionieren diese NUR über einen Adapter zum iPhone 5. Kann man bei Apple kaufen, kostet aber 29€.
 

Kai-Pirinha

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Hi,

das neue Kabel ist natürlich dabei. Von USB zu iPhone 5". Wenn du aber z.B. Zubehör hast welches mitm iPhone 4s oder drunter passt, bspw. Verbindung im Auto, Ladestationen oder Musikanlagen dann funktionieren diese NUR über einen Adapter zum iPhone 5. Kann man bei Apple kaufen, kostet aber 29€.

ja danke...hatte es wie grade schon erwähnt wohl falsch verstanden...kp, was ich da am ende von halten soll, aber naja.... ;)
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Grad die News gelesen, dass man ab Mittwoch im Apple Störe reservieren kann!
 

exXxo

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Ich bin auch schon seit 4 iPhone Generation mit einem nicht gerade günstigen Tarif bei der Telekom dabei - ich zahlte auch immer gerne ein paar Euro mehr wegen dem guten Service, aber das man doch irgendwie übers Ohr gehauen wird, finde ich unter aller Sau. Wie manche schon sagen, wenn man wenigstens wüsste man man grob mit einer Lieferung rechnen kann. Man sitzt hier auf heißen Kohlen, wartet und wartet und wartet.. glücklicherweise sind zur Zeit Semesterferien, alles andere wäre noch nervender.

Wenn ich bis Mittwoch kein Gerät in den Händen halte, werde ich das letzte Mal bei der Telekom meinen Vertrag verlängert haben - erst große Versprechungen machen und einen irrtümlich durch das PT an die Telekom binden (man hätte ja sonst vllt auf andere Provider ausweichen können...!!) und einen dann doch warten lassen - sowas geht gar nicht. Könnte ich den Vertrag vorzeitig kündigen, wäre dies schon längst geschehen. Das mache ich auch nächstes mal nicht mehr mit.

Man kann natürlich sagen, es geht nur um ein Telefon... aber ich finde es geht um mehr. Man wird, wie bereits erwähnt mit falschen Tatsachen gelockt ("Premierenticket Kunden gehören mit zu den ersten, die das neue Gerät bekommen") und muss am Ende doch warten. Scheiße.
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Layout durch Zitat gesprengt, daher: [editiert, Apfeltalk]

Irgendwas machst du falsch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vize

Jonagold
Registriert
01.12.07
Beiträge
19
Gute Neuigkeiten :cool:
"
an Paketdienst übergeben
"
VVL am 16.9 8:00 Uhr online
64GB schwarz
Complete (1.Generation) XL for Friends
:)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hab den Telekoms mittlerweile 3 mails geschrieben und Kontakt via facebook aufgenommen - nichts...

Wirklich krass der Laden.
 

The Flash

Jamba
Registriert
09.07.09
Beiträge
58
so seit heute steht im Lieferstatus "Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert.". Und Samstag kam die Karte. Wenn es sich so wie bei den andern verhält bekomme ich morgen das iPhone. Würde dann auch die Theorie bestätigen, dass bei Neukunden das iPhone nach Erhalt der Simkarte versendet wird.
 

fritzehimself

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
5
so seit heute steht im Lieferstatus "Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert.". Und Samstag kam die Karte. Wenn es sich so wie bei den andern verhält bekomme ich morgen das iPhone. Würde dann auch die Theorie bestätigen, dass bei Neukunden das iPhone nach Erhalt der Simkarte versendet wird.

Welches Modell hast du bestellt??? Ich hab seit Donnerstag meine SIM aber bis jetzt noch nichts von wegen aktivierung oder so - Iphone 5 16gb schwarz
 

strahlemann

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Nachdem ich heute den ganzen Tage verzweifelt in meinen T-Mobile Account gestarrt habe, fielen mir vor zehn Minuten die Augen aus dem Kopf:
Aktueller Status: "Dem Paketdienst übergeben" :-D !!!!!!!!!!!

VVL mit PT am 18.09.12 (nachdem meine Bestellung am 14.09.12 versiebt worde...)
64GB sw

Ich bin gespannt!
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Hach ja immer wieder schön mit der Hotline zu telefonieren. Heute wars: " Es tut mir leid ich kann ihnen nicht sagen wann ihr iphone kommt, wir wissen auch nicht wann wir wieder welche bekommen. Und nein auch als Premierenticketkunde haben sie darauf keinen Einfluss!" Jedes mal was anderes. Das macht so langsam keinen spaß mehr, die rauben einem die Freude aufs neue iPhone.
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Nachdem ich heute den ganzen Tage verzweifelt in meinen T-Mobile Account gestarrt habe, fielen mir vor zehn Minuten die Augen aus dem Kopf:
Aktueller Status: "Dem Paketdienst übergeben" :-D !!!!!!!!!!!

VVL mit PT am 18.09.12 (nachdem meine Bestellung am 14.09.12 versiebt worde...)
64GB sw

Ich bin gespannt!

WAAAAS ??? Das nicht dein ernst oder ? Ich hab am gleichen Tag bestellt auch mit PT nur das 32 GB und da steht nach wie vor in Bearbeitung :( Das ist so gemein.