• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Mobz

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
0
Moin Moin habe mich auch ma entschieden meine geschichte mit allen die noch warten zu teilen hatte zuerst im T-Punkt vor ca 14 tagen versucht das premieren ticket zu bekommen aber weder post noch ne sms bekommen also in der nächsten woche nochmal hin und nachgefragt der mitarbeiter sagte is alles im system er hats aber nochma neu aufgenonnem am nächsten tag hab ich auch die sms bekommen das es geklappt hat (premieren ticket kam allerdings erst am 20.9 mit der post) mit der sms am 14.9 ca 16 uhr dann das iphone 32gb schwarz mit vvl bestellt mitarbeiterin im t-punkt sagte die sms reicht aus auch am selben tag ne bestätigungs mail bekommen das alles geklappt hat seit dem kein status im kundencenter steht keine bestellung für den zeitraum gestern abend aber noch ne sms bekommen bestellung wird noch bearbeitt als pt kunde profitiere ich natürlich mit bevorzugter lieferung bis jetzt noch nicht viel davon gemerkt
 

masterz

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
hab mir jetzt beim t shop um 9 uhr das letzte 5 er iphone 32gb geholt damit ich die online "PT" bestellung stornieren kann, jetzt komm ich heim und seh das dir mir ne neue email geschickt haben - > jetzt kommt das eigentlich online bestellte iphone 16gb auch noch hätten die mich rechzeitig informiert das sie es gestern schon losgeschickt haben hätte ich mir das heute sparen können im t shop:mad:
naja ich werde dann halt nicht hingehen an die tür wenn der dhl mann das ist da ich ja den online vertrag stornieren/kündigen werde.
 

Kachilles1402

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Meins ist bei 80% und müsste die nächste halbe Stunde mit der Post ankommen. 16 GB schwarz, VVL, PT, bestellt am 15.09.2012 Online, Normalversand DHL. :)
Viel Glück an die, die noch warten. :)
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
welche nummer ist am besten um bei der telekom anzurufen bezüglich iphone 5?
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Meins ist bei 80% und müsste die nächste halbe Stunde mit der Post ankommen. 16 GB schwarz, VVL, PT, bestellt am 15.09.2012 Online, Normalversand DHL. :)Viel Glück an die, die noch warten. :)
Bei mir auch! Ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten – hab das Fenster auf, jedes mal wenn hier ein Auto die Straße lang fährt (wohne in einer etwas ruhigen Gegend, da ist das Samstags eher selten...) muss ich einfach raus schauen und gucken, ob DHL drauf steht :D
 

barke

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Meins ist gerade angekommen, obwohl ich vorher nicht mal ein Mail mit Sendebestätigung oder sonst was erhalten habe :)
 

Fungi

Granny Smith
Registriert
22.03.11
Beiträge
16
Ich habe mein iPhone seit gestern morgen 8:30 Uhr. Und genau so lange warte ich auf das aktivieren meiner NanoSim von O2.

Gibt's hier noch jemanden, bei dem das so ewig dauert?
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Juhuuuuu :D Mein iPhone ist gerade im Auto des Frachtführers ;) Soll heute noch kommen ;)

Habe es am 14.09 OHNE Premierenticket als Neukunde bestellt :p
 

Jay-J

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
8
Hallo! Wie storniere ich denn den Auftrag für das iPhone und den Vertrag?
 

kornelia

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
So, das warten hat ein ende, unsere Postfrau hat es mir soeben überreicht. Hatte am 14.09. 8.45 Uhr bestellt am Mo. 18.30 Uhr Sim erhalten (Express 17-22 Uhr) und heute mit ganz normaler Post bekommen (16GB ws NV). sieht einfach nur herrlich aus.
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Juhuuuuu :D Mein iPhone ist gerade im Auto des Frachtführers ;) Soll heute noch kommen ;)

Habe es am 14.09 OHNE Premierenticket als Neukunde bestellt :p

Du glücklicher, bei mir hat sich noch nix getan.
Die SIM ist noch immer nicht aktiviert.
Ich denke mal das ich meins in der KW 41 bekomme.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
Ich drücke allen, die heute noch drauf warten die Daumen dass sie es bekommen! Wäre nämlich eine super Wochenendbeschäftigung!
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Wäre nämlich eine super Wochenendbeschäftigung!
Bei mir hat die Beschäftigungstherapie nur drei Stunden gedauert. Ausgepackt, angedockt, Backup aufgespielt, Einstellungen durchforstet, fertig. :) Wer das 4S bereits hatte, für den ist das iPhone 5 keine Offenbarung. Aber das ist für alle Wartenden hier im Thread vermutlich nur ein lauer Trost...
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Bei mir hat die Beschäftigungstherapie nur drei Stunden gedauert. Ausgepackt, angedockt, Backup aufgespielt, Einstellungen durchforstet, fertig. :) Wer das 4S bereits hatte, für den ist das iPhone 5 keine Offenbarung. Aber das ist für alle Wartenden hier im Thread vermutlich nur ein lauer Trost...
Ich hab das 4er, da rechne ich beim 5er auch geschwindigkeitsmäßig mit nem ziemlichen Sprung... Ich bin jedenfalls total gespannt, DHL soll endlich mal hier auflaufen!!! :D