• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Jay-J

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
8
Jo. Kein Problem.
Ich hatte auch Neuvertrag online abgeschlossen.
Und dann im TShop den wieder gekündigt und gleich eines mitgenommen.

Also im Shop gekündigt, Gerät mitgenommen und dann? Ich meine wegen des Vertrages, hast du dann bei der Telekom im Shop gleich einen neuen abgeschlossen?
 

huma

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
4
Hi.. was meint ihr, wann kommt das Iphone 6 und was kann das alles
*Duck und weg*
 

huma

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
4
Ja gleich vor Ort einen Neuvertrag abgeschlossen.
Die NanoSim die ich schon hatte, habe ich vernichtet.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Was ist jetzt bitte daran so dämlich, ich war auch froh, dass ich zum Ägypten Urlaub keinen Netlock hatte und ich einwandfrei eine ägyptische SIM Karte ins 4S stecken konnte. So konnte ich super günstig nach Deutschland telefonieren und zum Schnäppchenpreis rund um die Uhr surfen.

Da hole ich mir lieber ein billighandy für 10€ als dass ich ein 600-900€ teures iPhone irgendwo in's Ausland mitnehme.
 

huma

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
4
War kein Problem.
Die haben das mit der Kündigung gemacht. Musste nur unterschreiben und den Neuvertrag auch.
Alles easy.
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Das mit der SMS geht bei mir natürlich nicht , hast du nur eine SMS bekommen oder auch noch zusätzlich ne Mail bzw. hat sich dein Status im Kundencenter daraufhin geändert. Welche Version hast du bestellt ?
danke erstmal für die Info , Ich hoffe das wir beide morgen das gute Stück in den Händen halten werden. :eek:
Die SMS kam um 19.30, der Status steht seit dem immer noch auf "Erledigt". Die Tracking-ID habe ich auch nur aus der SMS, in MeinVodafone ist sie bis jetzt immer noch nicht eingetragen.
Ich habe die 32 GB Version in schwarz (hoffentlich ohne Kratzer/ Macken ;) ) genommen... Aktuell bin ich bei 40 % bei DHL und von Bielefeld bis hier hin ist es nicht sooo weit weg. Also ich gehe zu 98 % davon aus es morgen zu bekommen.
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Ich verfolge den Thread den Tag über immer wieder und scheinbar gibt es außer mir niemanden der als Spediteur TNT erwischt hat, oder?
Habe heute Morgen eine Versandbestätigung bekommen, aber die Referenznummer findet TNT noch immer nicht in der Online-Sendungsverfolgung.

Im Status des Apple Stores steht zwar das die Auslieferung für den 24.09 erwartet wird, aber die Hoffnung stirbt ja nie. Weiß jemand ob TNT Morgen überhaupt ausliefert und es sich entsprechend lohnt meiner Frau zu erklären, dass ich Samstag lieber daheim bleibe und auf einen TNT Bote warte?
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Ja gleich vor Ort einen Neuvertrag abgeschlossen.
Die NanoSim die ich schon hatte, habe ich vernichtet.

War dann aber entsprechend teurer, als online. Oder? Online gibt es ja noch diesen 10% Rabatt auf 24 Monate.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Mal was anderes. T-Mobil Geräte haben ja SIM-Lock. Es wurde geschrieben das man dann im Ausland damit nix machen könnte. Ich habe aber auch SIM Lock Geräte gehabt und damit im Ausland (meist Asien) keinerlei Probleme gehabt. Konnte die Netze im Ausland immer frei wählen
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Überraschenderweise ist's mein Status heute auf versendet gesprungen :)
 

CCoolCB4

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Hab jetzt mal bei T-Mobile angerufen und nach meinem Status gefragt (Neukunde).
Hab denen meine Auftragsnr durchgegeben und bekam dann als Info das der Lieferschein schon geschrieben ist. Es soll am Montag rausgehen.
Mh da bin ich ja dann mal gespannt.
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
@ Pit.Klein: Ich teile Deine Meinung bezüglich des Vertrages. Habe mir das 5er darum auch direkt bei Apple gekauft. Spätestens nach 12 Monate zahlt man bei jedem Vertrag drauf. Da bin ich mit einer Prepaid Karte günstiger dran und notfalls gibt es die teuersten der Prepaid-Karten auch im D-Netz, auch wenn ich mit günstigeren Alternativen ziemlich gut fahre was die Netzabdeckung angeht.

Was die Vorteile bei Auslandsaufenthalten angeht, da teile ich Deine Einschätzung allerdings nicht. Das sehe ich eher als Schwachpunkt an bei den Prepaid Karten. In Ägypten erstmal einen entsprechenden Händler zu finden, bei Du weißt der zieht Dich hier nicht über den Tisch ist mir schon zuviel Stress. Wahrscheinlich eine Frage des Geschmacks, ich trinke solange meinen ersten Rotwein. Das habe ich bei Vodafone sehr genossen, dort konnte ich im Ausland ziemlich entspannt für 5 € ein paar Megabyte Auslandsdaten kaufen und fertig.
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
So, habe heute erfahren, dass meine Bestellung (32GB, schwarz) vom 15.09. noch offen ist und erneut die Aussage 4 - 6 Wochen. Da scheinen die sich langsam einig zu werden. Also bis Ende Oktober kann ich mich zurücklehnen. Dumm nur, dass ich mit der VVL nun einen 30€ teureren Vertrag habe, der seit Samstag aktiv ist.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
So, habe heute erfahren, dass meine Bestellung (32GB, schwarz) vom 15.09. noch offen ist und erneut die Aussage 4 - 6 Wochen. Da scheinen die sich langsam einig zu werden. Also bis Ende Oktober kann ich mich zurücklehnen. Dumm nur, dass ich mit der VVL nun einen 30€ teureren Vertrag habe, der seit Samstag aktiv ist.

Kannst ja widerrufen die vvl & bestellst das iPhone direkt bei Apple. Dann bekommst du es früher
 

blubb2012

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
nochmal, wie kann ich rausfinden ob das Handy wirklich netlock frei ist?