• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Bin auch am Stammtisch dabei :D
Bin einfach nur sauer , überlege jetzt ob ich meinen Vertrag widerrufe oder warte...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Also ich würde bei einem Hermes-hat-noch-nicht-geliefert-Stammtisch mitmachen, falls es den gibt.o_O
 

backab

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Bin auch am Stammtisch dabei :D
Bin einfach nur sauer , überlege jetzt ob ich mein Vertrag widerrufe oder warte...

Ich auch :(. Alles richtig gemacht, trotz PT kein iPhone. Ich denk auch nicht dass es heute noch kommt :-[ Die konnten mir ja noch nicht mal sagen ob es unterwegs ist...so ein Saftladen :-c
Unglücklicherweise fahre ich jetzt und bin erst am Mo spät abends wieder da :mad:
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Schäden gibt es scheinbar echt in Masse....
Schon schade bei einem Gerät für 900€....ich kenn Leute, die kaufen sich gebrauchte Autos mit weniger Lackschäden... :-D


9ugyzepu.jpg

abu2uqeb.jpg

8e7y2asa.jpg
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Na toll! Hab sogar 30 Minuten früher bestellt als du. Ebenfalls 32gb in sw ohne PT. Lieferzeit bei mir 41/42 KW :(
Ich glaube wir wurden verwechselt. Ich Schick die mal meine Adresse. Dann kannst du mir es zusenden. Wäre doch fair oder??

Achja, Express und pronto bitte!! ;)
Kein Problem. Ich schicke Dir meine Kontodaten. Wenn der Tausender "Ablösesumme" auf meinem Konto eingetroffen ist, schicke ich das iPhone ASAP los. ;)
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Yessss, meins ist endlich auch da und meine abgefeilte Klarmobil SIM funktioniert auch darin, hatte echt bedenken weil man in den Chip reinfeilen muss :)
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Ich auch :(. Alles richtig gemacht, trotz PT kein iPhone. Ich denk auch nicht dass es heute noch kommt :-[ Die konnten mir ja noch nicht mal sagen ob es unterwegs ist...so ein Saftladen :-c
Bei mir das Gleiche.
Am ersten Tag das Premierenticket geordert , dann am Freitag mit dem Ticket um 10 Uhr in den Laden und einen neuen Vertrag abgeschloßen.
Heute nichts erhalten : keine SMS , keine Mail und der Status auf "Bestellung in bearbeitung"
Angerufen , da hieß es das iPhone sei mit DHL unterwegs. Joa da hab ich dann den halben Tag gewartet und bin dann zum Shop , weil ich eh einkaufen war. Dort sagte man mir bestellen wäre "Offen" und drückte mir einen Adapter in die Hand , damit ich meinen neuen Vertrag wenigstens mit dem iPhone 4S nutzen kann. Zuhause dann wieder angerufen , aber auch hier konnte man mir nicht sagen wann es dann kommen würde und vertröstete mich dass ich entschädigt werde wenn mein iPhone da ist.

Jetzt bin ich einfach nur enttäuscht.
Premieren Ticket und Bestellung als einer der Ersten und stehe heute mit leeren Händen da.

Werde morgen nochmal anrufen und fragen wie die Entschädigung ausfallen würde , wenn dort nichts gescheites kommt kriegt die Telekom Post.

Wenigstens ist Borderlands 2 angekommen...
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Kurze Zwischenfrage an alle Telekom-Besteller: Wieso habt ihr Euch eigentlich für ein Gerät mit Netlock entschieden? Aus Kostengründen? Wegen der LTE-Option? Würde mich sehr interessieren. Der Grund für die verbraucherfeindliche Einschränkung ist mir nach längerer Recherche immer noch nicht klar. Der Telekom-Vertrag läuft auch ohne Netlock (zu) lange 24 Monate.

P.S.: Mir käme ein derart verkrüppeltes Teil nicht ins Haus...
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Wie lange dauert bei Vodafone die Aktivierung der neuen Nano-SIM?
Hab nun endlich ne Tracking-ID, also morgen ist es da. Wäre auch unfair, wenn ich es heute schon bekommen hätte, da ich erst Mittwoch bestellt habe ;)
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Wenn ich für 24 Monate bei der Telekom einen Vertrag habe , mit dem alle meine Bedürfnisse abgedeckt sind , warum sollte ich dann eine SIM einer anderen Herstellers benutzen?
 

backab

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Wenn ich für 24 Monate bei der Telekom einen Vertrag habe , mit dem alle meine Bedürfnisse abgedeckt sind , warum sollte ich dann eine SIM einer anderen Herstellers benutzen?

Sehe ich genauso. Und ich hab wirklich oft gesehen dass Netzabdeckung und Geschwindigkeit im Vergleich zu anderen bei t-mobile deutlich besser ist.
 

Mitglied 161234

Gast
Ich weiß nicht ob es schon von wem anders erwähnt wurde. Ich hatte am 14 gegen 10 Uhr bestellt und 2 Wochen Lieferzeit angezeigt bekommen. Liefertermin war der 04.10.2012. Gerade hab ich die Versandbestätigung erhalten. Es soll vor dem 25.09. ankommen.
 

Herzl

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
11
Ja so wie manch andere ohne Premieren Ticket und Bestellung im Laufe dieser Woche jetzt ihr iPhone in der Hand halten und andere warten dürfen, bis sich ihr Status ändert, obwohl an den ersten zwei Tagen mit diesem super tollen Ticket bestellt.....

Damit komm ich auch zu der Stammtisch Frage.....bin dabei :D

Also in meinem Fall kann ich bestätigen, dass man mit Premierenticket bevorzugt wird. Ich tippe dass der Mitarbeiter in allen anderen Fällen viell vergessen hatbdas Ticket zu erfassen oder ein anderer Fehler vorliegt. Habe mein Premierenticket erst am 18. bekommen habs also relativ spät bestellt und am 19. über die Hotline den Vertrag verlängert. Bereits gestern hatte ich schon den Status "an Paketdienst übergeben" und seit ner Stunde nun auch die DHL Tracking Nummer und den Status "Lieferung in Kürze". Hoffe es wird Morgen geliefert! 16 GB weiss
 

Teaser

Auralia
Registriert
21.07.12
Beiträge
200
Falls jemand von euch noch KEINE Nano Sim hat, kann er JEDE Sim zu einer machen.

Dieses Video zeigt einfach und anschaulich wie es funktioniert. Wäre cool wenn ihr das weiter gebt. http://www.youtube.com/watch?v=v_PXAuy6LeE&feature=youtu.be

Nein, nicht jede! Es funktioniert nur bei den neueren SIM-Generationen die schon den etwas kleineren Chip haben. Konnte heute die SIM meiner Freundin problemlos zuschneiden und funktioniert einwandfrei im 5er. Meine eigene ist jedoch noch die alte Generation und da ist der Chip etwas zu groß. Muss auf meinen Anbieter warten für nen kostenlosen Austausch (oder nen kostenpflichtigen für ne neue Micro-SIM Generation). :)
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Bin auch nur in Bearbeitung seit 14.09. 13.30h! iPhone 5 32GB weiß! NV ohne PT! Das schlimme ist das ich meinen alten Vertrag zum Ende des Mobats gekündigt habe und die Rufnummer mitnehmen wollte!

Wenn die nicht langsam mal was liefern habe ich in einer Woche nix mehr! Weder nen Vertrag, noch meine alte Rufnummer und auch kein Handy! Den mein altes 4S bekommt meine Frau ab 1.10....

Ach alles Mist!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Der Chip ist nicht zu groß, nur die Kontaktfläche und da kann man problemlos etwas abschneiden.