• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

m00shi

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
sooo ich habs :))) dhl kam eben noch, kollege musste für wen anders einspringen

16gb schwarz ohne macken!
 

SomeoneYouKnow

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Meins erst um 4.20.
Hat wohl das Taxi nach NBG nicht mehr bekommen

Wenns nicht so traurig wäre, fänd ichs zum Lachen... grad wurde mein DHL-Status aktualisiert.
Do, 20.09.12 23:52 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 21.09.12 08:16 Uhr Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Fr, 21.09.12 17:51 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Wird das jetz ne Endlosschleife?!
 

Laudian

Jamba
Registriert
21.12.08
Beiträge
57
Was für ein Saftladen ist die Telekom bitte -.-
Da erzählt mir der Verkäufer im Shop, dass für die Bestellung das Datum gilt, an dem das Fax bei denen eingeht, und jetzt erzählt mir die am Telefon, dass leider das Datum gilt, an dem das Fax bearbeitet wurde...
Da hätte ich mein iPhone lieber gleich im Internet bestellt §$%&/()=
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Jetzt wird's interessant :D Grad ne Email bekommen von der Telekom mit sinngemäß folgendem Inhalt:

"Glückwunsch zum iPhone 5... Sie gehören zu den ersten die beliefert wurden"

Da stellt sich mir doch langsam die frage: wo ist mein iPhone??? :D
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
@snifu

Was soll denn die Tabelle bitte bringen?


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

korti

Granny Smith
Registriert
28.10.11
Beiträge
15
Bei mir war heute Mittag der Postbote und hat mir mein iPhone gebracht. 16 GB schwarz, VVL + Ticket, am 14.09. bestellt so gegen 14 Uhr.
iPhone hat keine Macken.
 

fozzl

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
44
Wenns nicht so traurig wäre, fänd ichs zum Lachen... grad wurde mein DHL-Status aktualisiert.
Do, 20.09.12 23:52 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 21.09.12 08:16 Uhr Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Fr, 21.09.12 17:51 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Wird das jetz ne Endlosschleife?!

Ach herrje, denke aber das es morgen geliefert wird!
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Was für ein Saftladen ist die Telekom bitte -.-
Da erzählt mir der Verkäufer im Shop, dass für die Bestellung das Datum gilt, an dem das Fax bei denen eingeht, und jetzt erzählt mir die am Telefon, dass leider das Datum gilt, an dem das Fax bearbeitet wurde...
Da hätte ich mein iPhone lieber gleich im Internet bestellt §$%&/()=

So hab ich es gemacht und hab auch nix ... Life goes on, don't worry, be happy ;)
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Jetzt wird's interessant :D Grad ne Email bekommen von der Telekom mit sinngemäß folgendem Inhalt:

"Glückwunsch zum iPhone 5... Sie gehören zu den ersten die beliefert wurden"

Da stellt sich mir doch langsam die frage: wo ist mein iPhone??? :D

Na toll. Bei mir immer noch kein Lebenszeichen. Ich will doch nur wissen, woran ich bin. Das kann doch net so schwer sein. Wie gesagt, sollte ich nächste Woche Montag nichts neues hören, dann kann ich auf diesen miesen Service verzichten und Dachau mich bei der Konkurrenz um. Nen netten Brief habe ich Ihnen schon mal auf Abruf geschrieben.
 

HeinzZ

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
2
Nach #scuffgate bei meinem schwarzen iPhone 5: Ich schicks zurück und bekomm danach angeblich "priorisiert" sofort ein neues, also sobald es bei der Telekom eingegangen ist. Ich muss mich also nicht "hinten an die Reihe anstellen". Dazu noch 15 Euro Gesprächsguthaben. Sehr unbefriedigend alles, aber immerhin hatte ich das Teil jetzt mal in der Hand, dass nimmt hoffentlich etwas das Verlangen nach dem Ding und ich kann jetzt auch wieder einige Tage warten ohne nervös zu werden (hoffentlich). Stellt sich nur die Frage, ob das neue Gerät vorher auf Fehler geprüft wird..
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Immer wieder diese Bestellerei.

Heute morgen auf dem Weg vom Büro kurz zum Bäcker.

Komme am T-Punkt vorbei - 9:34 Uhr

Beim vorbei gehen drüber nachgedacht, mal nachschauen ob ich mir ein Iphone 5 mitnehmen kann?

Kopf reingesteckt "Hallo, Iphone auf Lager?"

"Sicher, Neuvertrag oder Vertragsverlängerung?"

"Glaube Verlängerung geht"

"Welche Größe?"

"64 GB"

"Farbe?"

"schwarz"

"Ok"

10 Minuten später war ich wieder draussen mit Iphone 5 64GB und noch rechtzeitig beim Bäcker :)
Schlangen gabs keine aber Rosinenschnecken beim Bäcker.

Gut das ich mir weder Stress mit Premierentickets noch wegen Vorbestellungen zusammen brechender Webseiten gemacht habe :)
 

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
:( ich will mein iPhone auch schon jetzt haben.....

bei mir steht das es am 10. bis 15. Oktober geliefert wird. Besteht irgendeine Chance das ich es früher bekomme ? Wenn ja, wie viel früher ?
 

coldfire

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Hat jemand auch schon seit Mittwoch den Status "an Paketdienst übergeben" und bekommt einfach keine DHL-Nummer?