• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

MikeMo

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
gibts jetzt irgend eine möglichkeit für neukunden zu erfahren wo mein gerät ist? außer vll. die hotline? bin stock sauer momentan!
 

viermal123

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Ich möchte vermelden, dass das iphone heute bei mir angekommen ist! T-mobile NV am 14.09.12 mit PT
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
am interessantesten ist natürlich das was darunter steht:

Premieren-Ticket Kunden werden selbstverständlich nach wie vor bevorzugt beliefert; für sie ist dieser Lieferstatus nicht relevant.
Das betrifft alle Premieren-Ticket Kunden, die ihr Ticket nach der Markteinführung eingelöst oder die ihr Gerät noch nicht zum Launch erhalten haben.


 

hurtig

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Nun ist mein Lieferstatus gerade eben auf "Lieferung in Kürze" geswitcht, inkl. DHL-Paketnummer, die sich allerdings noch nicht tracken lässt. Ich hoffe einfach mal auf eine morgige Lieferung. :)

Bestellung war im Zuge einer VVL über die Hotline am 17.09. nachmittags, ohne PT, 16GB weiss
 

rahza

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
gibts jetzt irgend eine möglichkeit für neukunden zu erfahren wo mein gerät ist? außer vll. die hotline? bin stock sauer momentan!

Ja, die Hotline kann dir Auskunft geben. Aber nur, ob es schon verschickt wurde, oder nicht. Mein 16GB schwarz (Online Shop) mit PT, bestellt am 17.09., ist noch nicht rauß. Hätte ich gewusst, dass das PT nur ein PR Gag ist, hätte ich früher bestellt -.-
 

C.K.

Golden Delicious
Registriert
21.09.12
Beiträge
6
Hier sind alle iPhones heute auch angekommen. Alle am 14. im Apple Store online bestellt. Der Hermesbote schaute nicht schlecht mit seinen ganzen kleinen Päckchen :D
 

pascal04

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
gibts jetzt irgend eine möglichkeit für neukunden zu erfahren wo mein gerät ist? außer vll. die hotline? bin stock sauer momentan!

update: habe gerade telefoniert mit der 08005726252...also in meinem fall ( 14.9. weiß 16gb neuvertrag kein pt) wird gerade der lieferschein geschrieben...also müssten heute noch d.h. wenn die sche... server nicht wieder spinnen einige NVler eine mail bekommen...
ich hoffe das nicht nur für mich sondern für viele andere hier auch !
 

barke

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
am interessantesten ist natürlich das was darunter steht:Premieren-Ticket Kunden werden selbstverständlich nach wie vor bevorzugt beliefert; für sie ist dieser Lieferstatus nicht relevant.Das betrifft alle Premieren-Ticket Kunden, die ihr Ticket nach der Markteinführung eingelöst oder die ihr Gerät noch nicht zum Launch erhalten haben.
eine frage aus interesse woher bekam man die Premieren-tickets. bzw musste man dafür zahlen???
 

Kröte

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
4
Bei mir im Ruhrgebiet 100.000 Einwohner Stadt, hatten heute Saturn und The Phonehaus so um die 15 Geräte, allerdings nur mit Vertragsbindung..

Bei uns im Saturn jede Menge Geräte ohne Vertrag! Mein Freund hat sich eins geholt. Er war da ganz alleine!
Auch im Ruhrgebiet --> Bochum.
Bei Gravis gabs gar nichts!
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Nun ist mein Lieferstatus gerade eben auf "Lieferung in Kürze" geswitcht, inkl. DHL-Paketnummer, die sich allerdings noch nicht tracken lässt. Ich hoffe einfach mal auf eine morgige Lieferung. :)

Bestellung war im Zuge einer VVL über die Hotline am 17.09. nachmittags, ohne PT, 16GB weiss

und das meine ich, sry, nichts gegen dich, aber das ist doch scheiße! wenn ich in der Liste auswähle, 17.09 steht da, Lieferung 39/40 KW. Nun erhälst du eine Paketnummer OHNE PT! und das ist meiner Meinung nach nicht Fair, wenn die schreiben das PT Kunden bevorzugt gehandhabt werden
 

mastaMUC

Idared
Registriert
08.11.08
Beiträge
24
so ich hatte ebenfalls vor einer Woche Bestellt, hatte bis gerade Lieferstatus 2.Okt und eigentlich kein Problem damit da ich die nächste Komplette Woche noch zur stationären Behandlung im Krankenhaus bin und nun schreibt mich doch glatt Apple an das die das gerade losschicken und es nächste Woche Montag 24.Sept. ankommt..... hmmm mal den artzt fragen ob die mich für das iphone ne woche früher entlassen....naja nun muss ich wohl wenn schicken der mit das abholt bevor das zurückgeschickt wird und einen vertrag brauche ich auch noch bin noch bei eplus und der läuft erst anfang november aus.... man man was ein stress ;)
 

barke

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
und das meine ich, sry, nichts gegen dich, aber das ist doch scheiße! wenn ich in der Liste auswähle, 17.09 steht da, Lieferung 39/40 KW. Nun erhälst du eine Paketnummer OHNE PT! und das ist meiner Meinung nach nicht Fair, wenn die schreiben das PT Kunden bevorzugt gehandhabt werden
ich habe mir das den ganzen tag schon so gedacht....also hich habe kein premieren ticket...aber am fairsten wäre es wirklich gewesen wenn erst die leute mit premieren ticket ihr iphone bekommen hätten und dan der rest.aber der rest auch nach datum, wenn ich seh manche haben am 14. bestellt und haben íhr handy noch nicht, und die am 17 bestellt haben, haben ihr handy schon!! und beide hatte kein pn also das ist doch irgendwie nicht richtig....das finde ich eine wenig schlecht geplant von der telekom ... tut mir leid
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Mail von der Telekom, nachdem die ganze Zeit keine kam, bis auf die Bestätigung der VVL:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

Sie gehören zu den ersten Glücklichen, die bereits zur Markteinführung mit dem neuen iPhone 5 beliefert werden.

Wir danken Ihnen, daß Sie sich für das Premieren-Ticket entschieden haben und der Telekom die Treue halten.
Viel Spaß mit Ihrem neuen iPhone!
Ihre Telekom
 

PatrickHB

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Da kann man doch wirklich nur noch kotzen...


Gerade folgende Mail erhalten: [FONT=arial,sans-serif]Freuen Sie sich! [/FONT]

[FONT=arial,sans-serif]Sehr geehrter Herr xxxx,

Sie gehören zu den ersten Glücklichen, die bereits zur Markteinführung mit dem neuen iPhone 5 beliefert werden.

Wir danken Ihnen, daß Sie sich für das Premieren-Ticket entschieden haben und der Telekom die Treue halten.
Viel Spaß mit Ihrem neuen iPhone!
Ihre Telekom
PS:
Machen Sie mehr aus Ihrem iPhone 5! Einfach beiliegende Vorteil-Coupons ausdrucken und bis zum 05.10.2012 in Ihrem Telekom Shop (www.telekom.de/telekom-shops) buchen.

Allerdings ist hier gar nichts angekommen und DHL hat mir heute nur nen Zalando Paket für die Nachbarn in die Hand gedrückt :(


[/FONT]