• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

TobyZiegler

Tokyo Rose
Registriert
27.08.09
Beiträge
70
21.09.201217:10:48Der Empfänger wurde nicht angetroffen.


Danke Hermes, ihr Pfeifen, von 00:00 bis 15.30 war ich zuhause... kann man bei ner Apple Bestellung eigentlich irgendwie verhindern, dass die
es per Hermes liefern?
 

blubb2012

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Mal ne Frage kann ich irgendwie rausfinden ob das Gerät Netlockfrei ist? Bekomme Morgen von einem weiteren Vertrag ein Netlockfreies weil ich da was gedealt habe... aber wie sehe ich obs wirklich frei ist?
 

mattys

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
3
So, bei mir nun auch Status "Lieferung in Kürze" mit Trackingnummer von DHL. Lässt sich leider auch noch nicht tracken....ich hoffe klappt heute Abend noch. Ach ja 16 Gb in weiß,bestellt 14.09. Mit Pt um 15.00
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Jaaaa sie sind gerade per Hermes gekommen, bin ich glücklich ^^ Die Frau meinte sie musste sich beeilen die Geräte müssen bis 18 Uhr ausgeliefert sein. Ich verabschiede mich und lege winterschlaf ein bis um ipad 4 ^^
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Ich wurde erlöst. Das am 14.09. um 09:06 Uhr bestellte iPhone 5 (16Gb schwarz), ist halb 4 von Hermes geliefert wurden. Prima, den vorher war niemand zu Hause. Leider auch bei meinem Quali Fehler. Ein 5mm kleiner Gratzer an der Seite (Kante) und auf der Rückseite ein kleiner schwarzer Punkt. Sehr Ärgerlich. Das 5er ist wirklich sehr leicht = sehr angenehm.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich wollte gerade mein iPhone 5 vom iPhone-4-Backup wiederherstellen. Es kommt in iTunes aber immer der Fehler, dass das Backup beschädigt sei oder nicht mit dem iPhone kompatibel ist. Auf dem 4er läuft noch 5.1.1, aber darf ja nichts ausmachen, da es abwärtskompatibel ja immer ging.

Jemand ne Idee?
Ich hab vorher auf 6 upgedated. War mir sicherer.

Wenn denn O2 die Nano bald aktivieren könnte, würde das iPhone auch funktionieren :(
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Sehr geehrter Herr ****,

wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem iPhone 5, so dass wir zur Zeit der enormen Anzahl an Bestellungen nicht in vollem Umfang nachkommen können. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ist. Mehrere zehntausend Geräte konnten wir bereits an Premieren-Ticket Inhaber ausliefern. Leider können wir Ihnen Ihr gewünschtes iPhone Modell noch nicht zum heutigen Vermarktungsstart zustellen.
Als Premieren -Ticket Kunde werden Sie selbstverständlich nach wie vor priorisiert beliefert. Wir sind uns darüber bewusst, wie sehr Sie sich schon freuen und werden Ihre Auslieferung natürlich weiterhin mit vollem Einsatz bevorzugt behandeln. Sobald Ihr Gerät bei uns eingeht, werden wir es umgehend an Sie ausliefern.
Vielen Dank für Ihre Geduld.


Ihre Telekom
 

cstre

Golden Delicious
Registriert
16.07.12
Beiträge
9
Ich raste grade aus.
Ich bekomme NICHTS von der Telekom. Kein iPhone, keine SMS, keine Mail, nichts!
Ich weiß absolut gar nicht wann ich mit dem Teil rechnen kann!

Und das trotz -> NV am 14.09. mit PT, SIM am 17.09. erhalten, iPhone 16GB weiß
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Bei mir im Ruhrgebiet 100.000 Einwohner Stadt, hatten heute Saturn und The Phonehaus so um die 15 Geräte, allerdings nur mit Vertragsbindung..
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Ich raste grade aus.
Ich bekomme NICHTS von der Telekom. Kein iPhone, keine SMS, keine Mail, nichts!
Ich weiß absolut gar nicht wann ich mit dem Teil rechnen kann!

Und das trotz -> NV am 14.09. mit PT, SIM am 17.09. erhalten, iPhone 16GB weiß
Geht mir genau so
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Und nach einzelnen Berichten bin ich ganz froh, dass ich mein iPhone erst übernächste Woche bekomme ;)