Sergio2607
Tokyo Rose
- Registriert
- 12.08.08
- Beiträge
- 67
Schade....war wohl heute auch nix mit der Lieferung... VVL per Hotline mit PT am 14.09 bestellt. 32GB Schwarz
Irgendwie scheinen sie uns zu hassen...Sag ich ja, die Berliner sind iPhone-technisch unterversorgt.
Bei welchem anbieter bist du denn? Die meisten kannst du auch im shop abholen
Gerade eine Email von der Telekom:<br />
<br />
Sie gehören zu den ersten Glücklichen, die bereits zur Markteinführung mit dem neuen iPhone 5 beliefert werden.<br />
<br />
Wir danken Ihnen, daß Sie sich für das Premieren-Ticket entschieden haben und der Telekom die Treue halten.<br />
<br />
Viel Spaß mit Ihrem neuen iPhone!<br />
<br />
Die wollen mich doch verarschen?<br />
Tracking immernoch bei 20%
Neuvertrag mit Premierenticket vom ersten Tag , am Freitag um 10 Uhr direkt bestellt und unterschrieben , was ist ?
Nichts. Ich habe kein iPhone und keine Info wann meins denn vllt. mal eintreffen könnte.
Die wissen nichtmal ob es verschickt wurde oder nicht.
juhu, ich rücke auf.So, habe jetzt meinen Neuvertrag bei der Telekom widerrufen.
Selten so einen schlechten Kundenservice erlebt.
Bestelle es jetzt lieber direkt bei Apple.
Ich bin normalerweise auch mit DHL sehr zufrieden, aber gerade möchte ich sie auf den Mond schießen.Ortsabhängig, ich hatte nie Probleme. Ich weiß nicht was sie bei dir mehr oder weniger falsch gemacht haben, aber ich kann Leute nicht leiden die ihre Meinung an einem Problem festmachen.
Ich bin normalerweise auch mit DHL sehr zufrieden, aber gerade möchte ich sie auf den Mond schießen.
T-Mobile hat alles super gemacht... iPhone wurde rechtzeitig abgeschickt und ist seit gestern Abend auf dem Weg. Heute früh lese ich im DHL-Tracking "20.09.12 23:52 Uhr Kitzingen: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet".
Habe mich noch gewundert, warum in Kitzingen (bei Würzburg), wo doch normalerweise Nürnberg vom Paketzentrum in Feucht aus beliefert wird. Um 08:16 dann wusste ich warum, denn es gab einen neuen Status, den ich in meinem Leben (und ich bestelle viel bei Amazon) noch nicht hatte: "Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet".
Anruf bei DHL um 9 Uhr: nette Dame, die mir versicherte, dass das Paket nur kurz in einer falschen Rutsche gelandet sei und gleich wieder umsortiert würde, das Paket käme auf jeden Fall heute.
Ich: beruhigt.
Um 15h war immer noch niemand da und der Status der gleiche, also wieder angerufen.
Diesmal eine eher patzige Dame erwischt, die erstmal zielsicher festgestellt hat "das ist ja ein NORMALES Paket" (ach!) "das wurde heute früh ja erst in Kitzingen gescanned, das werden Sie erst morgen kriegen" - "das ist aber schlecht, ich bin das Wochenende nicht in Nürnberg. Kann ich es nicht heute Abend noch irgendwo im Lager selber abholen?" - "Nein. Aber kein Problem, das wird dann halt in eine Postfiliale geliefert, wo Sie es Montag Abend holen können".
GRRRRRRRRRRR!
Irgendwie scheinen sie uns zu hassen...
Deins auch noch nicht da?
Grüße aus Tempelhof
Hallo,
ich habe eine kurze Frage bzgl. der angezeigten Lieferzeit meiner iPhone 5 Bestellung im Apple Store. Bestellt habe ich am Montag.
Und zwar steht dort: Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 15 Oct, 2012
Bisher hat sich an der Anzeige "Versandfertig" noch nichts geändert. Bleibt diese einfach gleich, bis die Ware dann den Status wechselt auf "Versand wird vorbereitet" oder zählt diese Anzeige runter. Also z.B auf 1-2 Wochen.
Außerdem: Schätzt Apple eurer Erfahrung nach immer etwas zu hoch um Spielraum zu haben, oder ist es sehr unwahrscheinlich das mein iPhone etwas früher als zum oben genannten Datum bei mir ankommt ?
Gruß,
Johannes
bin auch aus Nürnberg und wunderte mich auch über den Kitzingen Status. Bin ebenfalls am Weekend nicht hier
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.