• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Schade....war wohl heute auch nix mit der Lieferung... VVL per Hotline mit PT am 14.09 bestellt. 32GB Schwarz
 

Skib

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
52
Bei welchem anbieter bist du denn? Die meisten kannst du auch im shop abholen

Das ist das Problem wenn man günstig telefonieren will :) Ich habe nur Prepaid Karten. Eine von Aldi, eine von Discoplus und eine von O2. Meinst du im Saturn kann ich mir ne 10€ Xtra Card oder sowas ähnliches holen?
 

Dulke

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
SOOO,
endlich kann ich auch tracken!
Bei mir sinds grad 40% in Neuwied.
Habe ein 32GB in schwarz bestellt mit Premierenticket am 17.09 gegen 16 Uhr
 

YyB

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
Gerade eine Email von der Telekom:<br />
<br />
Sie gehören zu den ersten Glücklichen, die bereits zur Markteinführung mit dem neuen iPhone 5 beliefert werden.<br />
<br />
Wir danken Ihnen, daß Sie sich für das Premieren-Ticket entschieden haben und der Telekom die Treue halten.<br />
<br />
Viel Spaß mit Ihrem neuen iPhone!<br />
<br />
Die wollen mich doch verarschen?<br />
Tracking immernoch bei 20%


Bei mir genau so...
 

backab

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Neuvertrag mit Premierenticket vom ersten Tag , am Freitag um 10 Uhr direkt bestellt und unterschrieben , was ist ?
Nichts. Ich habe kein iPhone und keine Info wann meins denn vllt. mal eintreffen könnte.
Die wissen nichtmal ob es verschickt wurde oder nicht.

dito nur dass ichs online gemacht hab. Ich könnt echt kotzen :mad:
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Hallo,

ich habe eine kurze Frage bzgl. der angezeigten Lieferzeit meiner iPhone 5 Bestellung im Apple Store. Bestellt habe ich am Montag.

Und zwar steht dort: Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 15 Oct, 2012


Bisher hat sich an der Anzeige "Versandfertig" noch nichts geändert. Bleibt diese einfach gleich, bis die Ware dann den Status wechselt auf "Versand wird vorbereitet" oder zählt diese Anzeige runter. Also z.B auf 1-2 Wochen.



Außerdem: Schätzt Apple eurer Erfahrung nach immer etwas zu hoch um Spielraum zu haben, oder ist es sehr unwahrscheinlich das mein iPhone etwas früher als zum oben genannten Datum bei mir ankommt ?:)

 

barke

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
also ich bin jetzt sehr entäuscht von der telekom....ich denke das war mein erster und mein letzter vertrag bei denen ....habe meine sim karte bekommen gestern schon...aber habe werder ne mail oder sonst irgendwas zur bestätigung bekommen....das die mein iphon losgeschickt haben bzw. wann sie mein iphone verschicken
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Hallo,

ich habe eine kurze Frage bzgl. der angezeigten Lieferzeit meiner iPhone 5 Bestellung im Apple Store. Bestellt habe ich am Montag.

Und zwar steht dort: Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 15 Oct, 2012


Bisher hat sich an der Anzeige "Versandfertig" noch nichts geändert. Bleibt diese einfach gleich, bis die Ware dann den Status wechselt auf "Versand wird vorbereitet" oder zählt diese Anzeige runter. Also z.B auf 1-2 Wochen.



Außerdem: Schätzt Apple eurer Erfahrung nach immer etwas zu hoch um Spielraum zu haben, oder ist es sehr unwahrscheinlich das mein iPhone etwas früher als zum oben genannten Datum bei mir ankommt ?:)

Gruß,
Johannes
 

SomeoneYouKnow

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Ortsabhängig, ich hatte nie Probleme. Ich weiß nicht was sie bei dir mehr oder weniger falsch gemacht haben, aber ich kann Leute nicht leiden die ihre Meinung an einem Problem festmachen.
Ich bin normalerweise auch mit DHL sehr zufrieden, aber gerade möchte ich sie auf den Mond schießen.
T-Mobile hat alles super gemacht... iPhone wurde rechtzeitig abgeschickt und ist seit gestern Abend auf dem Weg. Heute früh lese ich im DHL-Tracking "20.09.12 23:52 Uhr Kitzingen: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet".
Habe mich noch gewundert, warum in Kitzingen (bei Würzburg), wo doch normalerweise Nürnberg vom Paketzentrum in Feucht aus beliefert wird. Um 08:16 dann wusste ich warum, denn es gab einen neuen Status, den ich in meinem Leben (und ich bestelle viel bei Amazon) noch nicht hatte: "Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet".
Anruf bei DHL um 9 Uhr: nette Dame, die mir versicherte, dass das Paket nur kurz in einer falschen Rutsche gelandet sei und gleich wieder umsortiert würde, das Paket käme auf jeden Fall heute.
Ich: beruhigt.
Um 15h war immer noch niemand da und der Status der gleiche, also wieder angerufen.
Diesmal eine eher patzige Dame erwischt, die erstmal zielsicher festgestellt hat "das ist ja ein NORMALES Paket" (ach!) "das wurde heute früh ja erst in Kitzingen gescanned, das werden Sie erst morgen kriegen" - "das ist aber schlecht, ich bin das Wochenende nicht in Nürnberg. Kann ich es nicht heute Abend noch irgendwo im Lager selber abholen?" - "Nein. Aber kein Problem, das wird dann halt in eine Postfiliale geliefert, wo Sie es Montag Abend holen können".
GRRRRRRRRRRR!
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
ich löse mich bald auf hier, ich kann nicht mehr warten aahhhhh seit 09.00 uhr in zustellung ahhhhh

edit: Hermes -,-
 

Yazu

Jonagold
Registriert
01.07.12
Beiträge
22
Bin ich der einzige bei dem Hermes heute noch nicht da war? Status ist immer noch auf "wird zugestellt"?!

Ah, zwei dumme ein Gedanke Oliver!:)
 

fozzl

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
44
Ich bin normalerweise auch mit DHL sehr zufrieden, aber gerade möchte ich sie auf den Mond schießen.
T-Mobile hat alles super gemacht... iPhone wurde rechtzeitig abgeschickt und ist seit gestern Abend auf dem Weg. Heute früh lese ich im DHL-Tracking "20.09.12 23:52 Uhr Kitzingen: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet".
Habe mich noch gewundert, warum in Kitzingen (bei Würzburg), wo doch normalerweise Nürnberg vom Paketzentrum in Feucht aus beliefert wird. Um 08:16 dann wusste ich warum, denn es gab einen neuen Status, den ich in meinem Leben (und ich bestelle viel bei Amazon) noch nicht hatte: "Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet".
Anruf bei DHL um 9 Uhr: nette Dame, die mir versicherte, dass das Paket nur kurz in einer falschen Rutsche gelandet sei und gleich wieder umsortiert würde, das Paket käme auf jeden Fall heute.
Ich: beruhigt.
Um 15h war immer noch niemand da und der Status der gleiche, also wieder angerufen.
Diesmal eine eher patzige Dame erwischt, die erstmal zielsicher festgestellt hat "das ist ja ein NORMALES Paket" (ach!) "das wurde heute früh ja erst in Kitzingen gescanned, das werden Sie erst morgen kriegen" - "das ist aber schlecht, ich bin das Wochenende nicht in Nürnberg. Kann ich es nicht heute Abend noch irgendwo im Lager selber abholen?" - "Nein. Aber kein Problem, das wird dann halt in eine Postfiliale geliefert, wo Sie es Montag Abend holen können".
GRRRRRRRRRRR!

bin auch aus Nürnberg und wunderte mich auch über den Kitzingen Status. Bin ebenfalls am Weekend nicht hier:(
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Keine Sorge, du bist nicht allein und ich sitze noch immer auf der Arbeit und erledige halt schon Dinge von nächster Woche ;)
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Ich wollte gerade mein iPhone 5 vom iPhone-4-Backup wiederherstellen. Es kommt in iTunes aber immer der Fehler, dass das Backup beschädigt sei oder nicht mit dem iPhone kompatibel ist. Auf dem 4er läuft noch 5.1.1, aber darf ja nichts ausmachen, da es abwärtskompatibel ja immer ging.

Jemand ne Idee?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Irgendwie scheinen sie uns zu hassen...
Deins auch noch nicht da?
Grüße aus Tempelhof

Nein nichts gekommen. Nur gestern diese Nano-SIM-Aktivierungsemail, dann heute die SMS und Email mit der Bitte sich noch zu gedulden. Habe auch am 14.09. um 8:30Uhr (sic!!) via Hotline und PTicket eine VVL durchgeführt und ein iPhone 5 32GB schwarz vorbestellt.

Ja sie hassen uns. Als ob der Rest der Republik nicht reichen würde uns jetzt auch noch T-Mobile und Apple. Naja, vielleicht bekommen wir wenigstens welche, bei denen der Lack noch nicht abgekratzt ist. Obwohl, vielleicht denken die auch: "Für Berliner senden wir die ranzigsten iPhones mit Kratzern und Graffitis drauf. Sind ja Berliner..." Und legen noch ne Flasche Sternburg Pilsner dazu...und lassen ihren Hunde ins Paket reinkacken...Sind dann alle Berlin-Klischees erfüllt? :-D
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Hallo,

ich habe eine kurze Frage bzgl. der angezeigten Lieferzeit meiner iPhone 5 Bestellung im Apple Store. Bestellt habe ich am Montag.

Und zwar steht dort: Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 15 Oct, 2012


Bisher hat sich an der Anzeige "Versandfertig" noch nichts geändert. Bleibt diese einfach gleich, bis die Ware dann den Status wechselt auf "Versand wird vorbereitet" oder zählt diese Anzeige runter. Also z.B auf 1-2 Wochen.



Außerdem: Schätzt Apple eurer Erfahrung nach immer etwas zu hoch um Spielraum zu haben, oder ist es sehr unwahrscheinlich das mein iPhone etwas früher als zum oben genannten Datum bei mir ankommt ?:)

Gruß,
Johannes

Hatte selber Freitag Morgen um ca. 11 Uhr bestellt und per Kreditkarte gezahlt (die Zahlungsart kann schon viel ausmachen).
Als Status stand dort: Versandfertig in: 2 Weeks Liefert 4 Oct

Habe heute eine Mail bekommen und es ist schon auf dem Weg zu mir ;)
 

SomeoneYouKnow

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
bin auch aus Nürnberg und wunderte mich auch über den Kitzingen Status. Bin ebenfalls am Weekend nicht hier

Und ich dachte, ich wär ein Einzelfall... die Helden werden doch wohl nicht ALLE Pakete aus Neuwied in die Nürnberger Richtung nach Kitzingen gekarrt haben?
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
By the way: Premieren Ticket rockt! Ich hab es heute bekommen. Kann daran liegen - kann aber auch Glück gewesen sein. Das schöne ist jedoch - wir werden uns das nächste Premieren Ticket eh wieder all holen - selbst die hater!

In dem Sinne - war nett mit euch