• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Anrufen und Geld rausholen ist doch absolut in Ordnung.
50€ haben oder nicht haben ;)
 

CCoolCB4

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
[video=youtube;WzdpAVSCivc]http://www.youtube.com/watch?v=WzdpAVSCivc[/video]

Genau das sag ich auch dazu :-D
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
es ist da :) per hermes, direkt von apple, ohne schaden ^^ 32 black
 

Dulke

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Hey Leute,
wie schon geschrieben habe ich auch eine DHL Nummer bekommen.
DAs ist jetzt über 6 Stunden her, kann aber immer noch nichts tracken.
Ist das normal?
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Ich will es jetzt gar nimma haben wegen den ganzen Schreckensnachrichten :(
Scheint als wäre es das erste Apple Produkt welches eben gerade nicht die Qualtität hat die man von Apple gewohnt ist...

Naja mal sehen, was die nächsten Tage so passiert.

Haarrisse beim 3G/s ?
Antenne 4er ?
MacBook white ?
T- MagSafe Isolierung ?
MacBook Pro NVidia ?
Apple Mighty Mouse ?
Gelbe Displays bei div. Mac's ?

Ich kann die Liste gerne auch noch weiterführen :)

Apple macht tolle Produkte aber zu sagen es gab davor noch keine Fehler ist schlicht und ergreifend falsch.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Konnte nun beide Geräte näher betrachten:

Telekom-iPhone: Keine Kratzer, keine Macken. Nur eine minimale dunklere Verfärbung hinten auf der Rückseite. Ein Punkt, vielleicht 2 mm groß. Für mich nicht weiter auffallend.

Apple-Store-iPhone: Kleines "Loch" im Rahmen.
 

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
Haarrisse beim 3G/s ?
Antenne 4er ?
MacBook white ?
T- MagSafe Isolierung ?
MacBook Pro NVidia ?
Apple Mighty Mouse ?
Gelbe Displays bei div. Mac's ?

Ich kann die Liste gerne auch noch weiterführen :)

Apple macht tolle Produkte aber zu sagen es gab davor noch keine Fehler ist schlicht und ergreifend falsch.

Stimmt, aber dass man in einem shop von 30 Paketen 30 defekte vorfindet gab es dann trotzdem wirklich noch nicht :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Haarrisse beim 3G/s ?
Antenne 4er ?
MacBook white ?
T- MagSafe Isolierung ?
MacBook Pro NVidia ?
Apple Mighty Mouse ?
Gelbe Displays bei div. Mac's ?

Ich kann die Liste gerne auch noch weiterführen :)

Apple macht tolle Produkte aber zu sagen es gab davor noch keine Fehler ist schlicht und ergreifend falsch.
Es hat stets das eine oder andere Problem mit Apple Produkten gegeben, so wie von jedem anderen Hersteller auch. Apple ist keine Überfirma und es arbeiten dort auch keine Götter. Das Einzige, das Apple bis heute verstanden hat ist, Emotionen zu wecken und während andere ihre Produkte schlicht nutzen gehen Apple User eine Beziehung mit ihrem Gerät ein.
Andere Firmen wären glücklich, wenn Sie dies hinbekämen. Apple war immer etwas anders, deshalb waren sie aber nicht immer besser :)
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Stimmt, aber dass man in einem shop von 30 Paketen 30 defekte vorfindet gab es dann trotzdem wirklich noch nicht :)

Ich glaube dem Typen aus dem Shop nicht so ganz.
Erster offizieller Verkaufstarttag und er kann und darf da seelenruhig 30 iPhones auspacken und die anderen dürfen warten und ggf verzichten?
Die paar Twitterfotos reichen da nicht und Fehler werden immer schneller hochgepeitscht.

Meins hat diese Stellen noch nicht und selbst wenn würde ich wegen 0.5mm nicht tauschen. Es ist und bleibt ein Gebrauchsgerät und wird früher oder später ein paar Schrammen bekommen.
Wenn man es allerdings schön in die Vitrine stellen möchte kann ich das verstehen.
 

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
Es waren auf jeden fall mehrere Geräte, soviel hat man gesehen. Und das ist ja schon nicht ohne. Meins hat keine macken, und ich kann ehrlich gesagt die Leute verstehen die bei dem Preis ein einwandfreies Gerät in der Hand halten wollen. Dass dies nicht für immer anhält ist da nur Nebensache :)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Sind aber schon viele Schadensmeldungen, gabs afaik nicht im 4S Vorbesteller Thread.
 

Kachilles1402

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Bei mir immer noch auf 40%. Seit gestern Abend. Bin gespannt ob sich heute abends was tut.
 

0Tilman0

Idared
Registriert
18.09.12
Beiträge
24
iPhone 5

Nachdem heute in Köln sämtliche iphones ausverkauft sind wollte ich mal fragen was ihr denkt,ob vielleicht bereits morgen neue zum Verkauf angeboten werden ? :)

freue mich über Antworten.
 

Jay-J

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
8
Ich gebe es auf, heute noch eine Versandmail/Trackingnummer zu bekommen. :( Könnte diese Versandmail auch morgen kommen oder falls nicht wenigstens nächste Woche? Ich möchte nicht noch zig Wochen auf das Teil warten. (NV Telekom, kein PT, iP5 32GB, weiß, bestellt am 14.09. online gegen 19 Uhr)
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
an die die ihre iphone reklamiert haben wie seid ihr verlieben? der kunden betreuer meint er müsse das erst prüfen