• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
Das kam heute Mittag. Für alle deren bestellung noch bearbeitet wird.

Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premieren-Ticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom

Hast du es trotz dem Status in Bearbeitung heute erhalten?
 

applechef

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Mist, wo hat das gestanden oder eher gesagt wie lange stand das in der Beschreibung bis es geändert wurde??

Weiß nicht genau wielange es drin stand, aber apple hatte es im Laufe der Vorbestellungszeit auf der Homepage dementiert. Ruf dort einfach an und sag es stand drinne, bei mir haben sie nicht einmal gefragt wann genau ich das Gerät bestellt habe. Entweder sie haben es geprüft als ich die Bestellnummer durchgegeben habe, oder sie gehen davon aus dass jeder der dort anruft recht hat. Mein Gespräch hat auch nicht länger als 3 minuten gedauert.
 

HeinzZ

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
2
Echt ne Sauerei..
 

Anhänge

  • iphone_schaden.jpg
    iphone_schaden.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 345

Sp4rX

Braeburn
Registriert
11.08.08
Beiträge
44
Jetzt erzähle ich euch auch noch was cooles. War heute um 11 Uhr ca. im T-Punkt weil ich den Leuten klar machen wollte, dass die Dame an der Hotline den falschen Vertrag gebucht hat. Da haben die gesagt, dass ich da jetzt nur stornieren kann und den Vertrag neu erstellen lasse. Bei einer VVL wohl gemerkt. Die Folge wäre dass ich mich wieder ganz hinten anstelle. Auf die Frage ob sie noch geräte da haben hat er gesagt: "Ja aber nur für Neukunden. Für VVL darf er die nicht raus geben"
 

rowiphone

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Warte immer noch auf UPS!! Wer wartet noch auf UPS?? Wie lange liefern die??:mad:
 

Wartende

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr ne Sendungsnummer erhalten habt?
 

Sparky1989

Granny Smith
Registriert
12.03.12
Beiträge
12
Na geil heute Nacht ist mein iPhone im DHL Paketzentrum hier gelandet. Allerdings wurde es da liegen gelassen und nicht ausgliedert. Ist bei 60% hängen geblieben.
Hier kam komischerweise aber auch im ganzen Bezirk kein Postbote vorbei. Meine Freundin, die in einem anderen Bezirk wohnt hat ihres bekommen. Finde das ziemlich schlecht von DHL, dass heute scheinbar einige ihre Post nicht bekommen wieso auch immer...
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Ist zwar OT aber Thread ist ja eh im Cafe: Hab bei VVL umgestellt auf Complete Mobil L Friends. Woran erkenn ich, ob die mir die SMS Flat drauf gebucht haben?

Ist ein bisschen tricky. Geh ins Kundencenter und schau unter Tarifoptionen. Wenn es sie vergessen haben, gibt es dort zwei Einträge, einmal mit der SMS-flat allnet für 9,95 und einmal mit einer kostenlosen ins T-Mobile Netz. Ich wollte auch die Allnet und bin zum Telekomshop in der Mittagspause. Dort sagte mit die erste unfreundliche Mitarbeiterin, dass es nicht geht, es kostenlos zu bekommen und die nächste daneben etwas freundlichere Tante, dass es sehr wohl geht. Sie hat dann im System rumgedaddelt, es nicht hinbekommen, da es auch 9,95 anzeigte, dann hat sie irgendwo angerufen und die haben es eingebucht.
Nun stehe bei mir in den Tarifoptionen SMS Flat allnet inclusive, SMS Flat allnet
Sollte also stimmen. Viel Glück.

Ich durfte das kratzerfreie Vorführgerät wenigstens mal anfassen, jetzt bin ich gar nicht mehr so heiss auf mein "in bearbeitung" 14.9. vvl 64gb sw. Wirkt irgendwie zerbrechlich, wenn man es mal in der Hosentasche trägt und ich persönlich fand den Gewichtsunterschied jetzt nicht sooo extrem.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Heut Mittag in ein Telekom - Partner - Shop spaziert und mit iPhone 5 32GB schwarz herausspaziert (Vertrag vor Ort gemacht).
Zuhause ausgepackt und siehe da: alles Tip Top.

Also das Gewicht im Gegensatz zum Vorgänger is ja mal echt der Hammer :)
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Echt ne Sauerei..

Wow, ein Handy, beginnend ab 679 Euro und dann solche gravierenden Fehler, haben die keine Endkontrolle ? Das ist mehr wie peinlich für so ein Unternehmen und zeigt deutlich, dass nur noch das Geld zählt, aber so billig wie möglich produziert wird.
 

Gannon

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
26
So der nette UPS Mann hat mir meins gerade gebracht.


Production week: 36 (September)
Colour: Black
Capacity: 16GB
Factory: C3 (China)

Keine Fehler gefunden :-D
Man ist das Teil schön leicht und das Display groß
Ich hoffe nicht das sich das Alu im Laufe der Zeit abnutzt
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
hi, bei mir ist Hermes immer noch in zustellung .... wer muss auch noch warten ? Bis wann liefern die aus ?
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Ich habe meine Trackingnummer gestern wie alle die heute beliefert wurden bekommen, steht aber nich wie vor nur auf 20% dh das teil wird wohl noch bei der Telekom in lager flacken... hoff ich zumindest das es ned verloren gegangen ist -.-
 

m00shi

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Moah ich werd noch verrückt...

Fr, 21.09.12 08:55 UhrSolingen
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Nächster SchrittDie Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Das kann doch echt nicht so lange dauern... Und dann hat meins bestimmt auch noch Macken, wenns mal kommt :'(
 

Appelpüppi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Juhuuu mein iPhone ist gerade mit Hermes bei mir zu Hause in hamburg angekommen :-D
 

Gorgamir

Idared
Registriert
01.08.12
Beiträge
26
GANZ WICHTIG FÜR ALLE DIE EIN IPHONE 5 ÜBER DEN APPLESTORE GEKAUFT HABEN!!!!

Wieso heiße ich hier Applechef? Weil ich es bin ;) !!!

Ich habe vorhin mit dem Kundendienst vom AppleStore (08002000136) gesprochen und gefragt wieso ein "Lightning auf 30-polig Adapter" nicht im Lieferumfang dabei sei. Es wurde zu Beginn der Vorbestellungszeit angegeben, dass diese sich im Lieferumfang befindet (falsch inseriert!). Ich habe darauf bestanden diese zu bekommen da es mein Recht ist das zu bekommen was auch angegeben wurde während meiner Bestellung. Man hat mir eine Gutschrift ausgestellt die ich zurück überwiesen bekomme auf meine MasterCard. Ich habe 2 iPhone 5, 32GB bestellt und somit 60€ zurücküberwiesen bekommen.

60€ ist jede Menge Geld. Also ich rate euch dort mal anzurufen sobald ihr euer Gerät habt!

Bitte, gern geschehen! :cool:

Hatte meinerseits leider nicht so glück, habe lediglich eine Emailadresse bekommen bei der ich mich beschweren kann!
 

werderjan

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr ne Sendungsnummer erhalten habt?

Hallo...Das würde mich auch interessieren. Mein Status steht seit gestern 16:00 Uhr auf "An Paketdienst übergeben" allerdings ohne Sendungsnummer...Bei wem dauerts noch so lange?

IP5 16 gb w bestellt als VVL mit PT am 17.09.12