• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Applesw

Erdapfel
Registriert
04.04.11
Beiträge
4
Tja, das mit dem fehlenden Lightning-Kabel ist jetzt in der Tat ein Problem.
Bei Apple kann man mir nicht weiterhelfen, da nun mal die Telekom mein Vertragspartner ist und das Kabel sowieso noch nicht lieferbar ist. Das verstehe ich auch absolut, der Dame an der Hotline tat es unendlich leid, aber sie konnte nichts machen.

Allerdings kann ich doch nicht mein iPhone an die Telekom zurückschicken und dann womöglich mehrere Wochen auf Ersatz warten, während derer ich, da die Nanosim ja bereits aktiviert ist, kein Handy mehr zur Verfügung habe.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, trotz Online-Bestellung zu einem Telekom Shop zu gehen?
Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Idee?

Ich würde ja sogar einfach so ein Kabel bestellen, sollte das irgendwo schon lieferbar sein.

Geh zum MM und kaufe dir noch einen IPod ;) dann hast du ein Kabel.
Sorry musste sein.
 

applechef

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
GANZ WICHTIG FÜR ALLE DIE EIN IPHONE 5 ÜBER DEN APPLESTORE GEKAUFT HABEN!!!!

Wieso heiße ich hier Applechef? Weil ich es bin ;) !!!

Ich habe vorhin mit dem Kundendienst vom AppleStore (08002000136) gesprochen und gefragt wieso ein "Lightning auf 30-polig Adapter" nicht im Lieferumfang dabei sei. Es wurde zu Beginn der Vorbestellungszeit angegeben, dass diese sich im Lieferumfang befindet (falsch inseriert!). Ich habe darauf bestanden diese zu bekommen da es mein Recht ist das zu bekommen was auch angegeben wurde während meiner Bestellung. Man hat mir eine Gutschrift ausgestellt die ich zurück überwiesen bekomme auf meine MasterCard. Ich habe 2 iPhone 5, 32GB bestellt und somit 60€ zurücküberwiesen bekommen.

60€ ist jede Menge Geld. Also ich rate euch dort mal anzurufen sobald ihr euer Gerät habt!

Bitte, gern geschehen! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: raven

confusi

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Ich warte hier in Dresden auch noch auf Hermes - seit 7.42 Uhr in Zustellung! Die spinnen ja. :mad:
Komischerweise waren die bei einem Bekannten, der 3km von mir entfernt wohnt schon gegen 9.00Uhr!
 

Wartende

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Hat hier irgendjemand beim T-Mobile Lieferstatus auch immer noch "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor." stehen und hat auch noch keine Sendungsverfolgungs-Nummer?

Habe das iPhone 5 bei einer Vertragsverlängerung am 17.09. mit Premierenticket bestellt und bin langsam echt am verzweifeln, dass sich so gar nichts tut...
:-[
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
GANZ WICHTIG FÜR ALLE DIE EIN IPHONE 5 ÜBER DEN APPLESTORE GEKAUFT HABEN!!!!

Wieso heiße ich hier Applechef? Weil ich es bin ;) !!!

Ich habe vorhin mit dem Kundendienst vom AppleStore (08002000136) gesprochen und gefragt wieso ein "Lightning auf 30-polig Adapter" nicht im Lieferumfang dabei sei. Es wurde zu Beginn der Vorbestellungszeit angegeben, dass diese sich im Lieferumfang befindet (falsch inseriert!). Ich habe darauf bestanden diese zu bekommen da es mein Recht ist das zu bekommen was auch angegeben wurde während meiner Bestellung. Man hat mir eine Gutschrift ausgestellt die ich zurück überwiesen bekomme auf meine MasterCard. Ich habe 2 iPhone 5, 32GB bestellt und somit 60€ zurücküberwiesen bekommen.

60€ ist jede Menge Geld. Also ich rate euch dort mal anzurufen sobald ihr euer Gerät habt!

Bitte, gern geschehen! :cool:

Mist, wo hat das gestanden oder eher gesagt wie lange stand das in der Beschreibung bis es geändert wurde??
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
so bin jetzt auch einer der glücklich sagen kann hab das iphone grad bekommen ohne fehler:-D

drücke denn anderen die daumen
 

pascal04

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
weil die telekom es mit neukunden wahrscheinlich nicht so ernst nimmt, was den kontakt angeht...

hänge jetzt schon 50 min inner schleife, hab sim hier seit mittwoch....

nur leider weiß ich nich wann es kommt....keine mail nichts....
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Ich hab eben bei der 2202 angerufen und wollte eigentlich nur fragen, ob ich den Expressversand abbestellen kann. Der Onkel da hatte anscheinend enormen Redebedarf und hat mich fast zehn Minuten lang vollgesabbelt, wieso denn nun einige keins und andere doch ein iPhone bekommen haben. Ich hab danach überhaupt nicht gefragt?!
 

Bsu

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Hab ich auch. Sendungs Nummer habe ich. Müsste 17-22 Uhr kommen

Hat hier irgendjemand beim T-Mobile Lieferstatus auch immer noch "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor." stehen und hat auch noch keine Sendungsverfolgungs-Nummer?

Habe das iPhone 5 bei einer Vertragsverlängerung am 17.09. mit Premierenticket bestellt und bin langsam echt am verzweifeln, dass sich so gar nichts tut...
:-[
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
grad bei apple angerufen und die meinten es seien noch keine mängel bekannt ich wäre der erste der diese reklamation hat
 

HeinzZ

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
2
Meins hat direkt auf der Vorderseite unten links vom Home-Button nen ziemlich krasses Lackschaden.. Sauerei
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Kann ich in den Telekom Shop gehen und meine Bestellung checken lassen? Also auf Auslieferung etc.? Hab da 10 Minuten hin, mit Sicherheit schneller als die Warteschleife... Haben die da drauf Zugriff?
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Das kam heute Mittag. Für alle deren bestellung noch bearbeitet wird.

Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premieren-Ticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom