• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Tja, das mit dem fehlenden Lightning-Kabel ist jetzt in der Tat ein Problem.
Bei Apple kann man mir nicht weiterhelfen, da nun mal die Telekom mein Vertragspartner ist und das Kabel sowieso noch nicht lieferbar ist. Das verstehe ich auch absolut, der Dame an der Hotline tat es unendlich leid, aber sie konnte nichts machen.

Allerdings kann ich doch nicht mein iPhone an die Telekom zurückschicken und dann womöglich mehrere Wochen auf Ersatz warten, während derer ich, da die Nanosim ja bereits aktiviert ist, kein Handy mehr zur Verfügung habe.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, trotz Online-Bestellung zu einem Telekom Shop zu gehen?
Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Idee?

Ich würde ja sogar einfach so ein Kabel bestellen, sollte das irgendwo schon lieferbar sein.
 

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
Ja, die Mail zur SIM-Aktivierung hatte ich gestern Nacht auch erhalten. Dann heute die SMS und Mail, dass mein iPhone sich verspätet. Na vielleicht ist bei dir noch Hoffnung! Drücke dir die Daumen!

Danke, hoffe ja noch aber immer weniger.
vielleicht morgen, aber frage mich echt wofür die PT gut waren...
 

drive-bmw

Idared
Registriert
11.06.10
Beiträge
28
@@nd1 Stimmt. Beim iPad waren die hier gegen 13:00 Uhr... alles paletti... So hatte ich heute auch gerechnet.
 

Sp4rX

Braeburn
Registriert
11.08.08
Beiträge
44
Tja, am 14.09. mit PT bestellt. Bestellung konnte nicht eingegeben werden. Erst am 17.09. sichtbar und jetzt......
Lieferung voraussichtlich KW42 / KW43 ...
PFFFFF
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Also nochmal:
Hat sich heute bei irgendjemandem der Status bei der Telekom von "Bestellung in Bearbeitung" in was anderes geändert?
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Also nochmal:
Hat sich heute bei irgendjemandem der Status bei der Telekom von "Bestellung in Bearbeitung" in was anderes geändert?

Nichts. War gerade im Shop. 6 Stück waren in 30 min weg. Sind alle ausverkauft. Wartezeit, 4 Wochen. Ich solle mich gedulden.
So eine ....
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
So Hermes war nun da !
Mein iPhone 16gb schwarz ist auch fehlerfrei
 

CCoolCB4

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Bei mir ist auch DHL gerade vorbei, hab nichts bekommen :-c
16GB Schwarz
NV T-mobile am 14.09 Ohne PT.
18.09 Mail bekommen das SIM unterwegs ist.
Gestern SIM erhalten
Sonst keine weiteren Mails zum Status/Verzögerung usw :mad:
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
wo kann ich genau anrufen um was rauszuhandeln ?wegen den macken
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
macht echt kein spass mehr auf dhl zu warten bin bissel angepisst:mad:
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Danke, hoffe ja noch aber immer weniger.
vielleicht morgen, aber frage mich echt wofür die PT gut waren...

Das frage ich mich auch und fühle mich verarscht, wenn ich lese, dass Kunden ohne PT das identische Modell (das ich ebenfalls bestellt habe) schon erhalten haben. Auch wenn ich denen das gönne.
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Kennt irgend jemand eine Kontakt Email Adresse von Apple? Kann doch nicht sein dass die das so groß geheim halten ....
 

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
Also nochmal:
Hat sich heute bei irgendjemandem der Status bei der Telekom von "Bestellung in Bearbeitung" in was anderes geändert?

Keine Änderung, keine Mail oder SMS.
nur Aussage in der Hotline es wäre noch in Bearbeitung und zur Lieferung keine Angaben (außer ich solle warten).
 

Jay-J

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
8
Unglaublich, dass sich nichts tut! :( Welche Nummer muss ich denn anrufen um den Status meiner Bestellung zu erfahren?
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
So, bin auch raus, Hermes war endlich da.

Kleine Macke oben, aber kaum zu sehen, mit dem Edding schwarz gemacht - weg.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Jjjaaaaa na endlich, mein Sohn ruft mich gerade an mein weißes iPhone 5 32GB ist da (Hermes), freu freu. Um 16.00Uhr hab ich Feierabend das passt doch prima. Bei Mangel melde ich mich hier wieder. Jetzt muss ich erst mal den hohen Blutdruck wieder runter bekommen :-D
Mein Sohn freut sich natürlich mit mir da er jetzt mein iPhone 4S bekommt. :)