• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Ramboss

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Meins ist auch da... Oben am Kantebruch ist es auch beschädigt... Eine Frechheit bei einem Gerät für 900 Euro...
 

rowiphone

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Hallo Freunde! Sitze jetzt schon seid 7Uhr heute morgen am Fenster und warte zappelnd auf den UPS-Mann!! Soll lt. UPS Sendungsverfolgung auf den Zustell-Wagen sein! Wie lange liefern die heute aus? Wer aus der Nähe von 27356 hat sein iphone schon bekommen??
 

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Juhuuuuu!
Mein Lieferdatum ist vor ca. 1 Stunde vom 4. Oktober auf den 24. September umgesprungen!
Und sogar mit TNT :)
 

Colada

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Habe mir mal ein wenig Luft über meinen Ärger gemacht:


Sehr geehrtes Premieren Ticket Team,


ich glaube kaum das hier irgend einer mit einem Premieren Ticket bevorzug behandelt wird.
Ich weis nicht ob Ihnen die Seite Apfeltalk.de mit ihrem angeschlossenem Forum bekannt ist?
In jedem fall wurde bei Google Documents eine Tabelle erstellt die von 350 Forummitgliedern fleißig ausgefüllt wurde.
Mit dieser Tabelle lassen sich wunderbar Rückschlüsse ziehen welche Kunden nicht bevorzug bedient werden.


Ja und in meinen Fall schaut es so aus, fast alle die das 64 GB Model online bestellt haben, sind nachteilig behandelt worden!


Ich bin treuer Kunde seit vielen Jahren. Aber so was von enttäuscht und veräppelt wurde ich und mit Sicherheit viele andere Kunden noch nicht.
Da ich keinerlei Interesse habe hier einen so genanten shitstorm lostreten zu wollen, sondern eine Lösung für diese Benachteiligung herbeizuführen
wende ich mich auf diesen Wege direkt an Sie. In der Hoffnung das Sie endlich eine Ehrliche und klare aussage treffen wie es nun weiter geht.


mit freundlichen Grüßen



T-Mobile scheint dazu interne Infos zu haben. Mir wurde ein PT zugesagt und es ist nicht gekommen. Da rief ich einen Tag vor Release dort an und der Hotliner sagte:"keine bange" bei VVL macht es keinen sonderlichen Unterschied ob PT oder kein PT.

Mein I Phone leider erst am 15.09 bestellt, aber es ist auf dem Weg zu mir und spätestens Anfang nächster Woche ausgeliefert....vielleicht ja noch heute?

16 GB schwarz
 

Jay-J

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
8
Warum habe ich noch GAR NICHTS?! Keine Versanddaten oder eine Mail? Okay, kein PT, aber trotzdem, so langsam haben doch alle ihre Versandmail, so wie ich das sehe. Habe Online am 14. um 19 Uhr ein 32 GB in weiß bestellt. Läuft da etwas schief? War NV.
 

schubschub

Gala
Registriert
05.07.10
Beiträge
52
Yes! Mein 16GB schwarz wurde gerade von Apple verschickt! Angegeben war der 2. Oktober. am Montag soll es da sein.
Kommt per UPS. Hab eine Referenznummer aber da findet die UPS Webseite nichts. Wie kann ich das tracken?
 

barke

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Warum habe ich noch GAR NICHTS?! Keine Versanddaten oder eine Mail? Okay, kein PT, aber trotzdem, so langsam haben doch alle ihre Versandmail, so wie ich das sehe. Habe Online am 14. um 19 Uhr ein 32 GB in weiß bestellt. Läuft da etwas schief?

mir gehts genauso :(
 

Ramboss

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Foto.jpg Man siehts auf dem Bild nicht wirklich aber habs beim Auspacken gleich gemerkt...