• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
iPhone nun zu Hause angekommen! Oma gibts dem Nachbarn. Nachbar fährt zufällig 450km (heute noch) in den Westen. Somit bekomm ich meins heute auch noch :) Man man man^^
 

Trusted

Boskoop
Registriert
07.07.08
Beiträge
41
Gerade mit o2 telefoniert und meine Sim Karte aktiviert... Die gute Dame meinte es dauert jetzt bis zu 24 Stunden... :(

Naja, iPhone ist auch noch nicht da...
 

coldfire

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Wer hat bei seinem iPhone Telekom auch noch den Status "Paketdienst übergeben" ohne DHL Trackingnummer und seit wann? Habe den Status bei meinem 64 GB weiss schon seit 19.09.
 

Cutch

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Wo bekomme ich auf die Schnelle eine Tasche für's iPhone her? :)
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
gibt es aktuell irgendwelche Aktionen/Vorteile/Rabatte wenn man direkt im T-punkt einen Neuvertrag macht ?
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
hab auch ne macke, aber hab direkt bei Apple bestellt. Hab mit Apple telefoniert und einen Umtausch veranlasst, das Lieferdatum für das neue iPhone liegt jetzt beim 26.Oktober..

Apple Care hat mich freundlicherweise direkt an den Apple Online Store Support weitergeleitet. Dort sagte man mir in 3-5 Tagen habe ich ein neues Gerät.
 

SubZer0

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
Sagt mal kann es sein das die DHL später kommt als sonst?
also bei mir sind die normalerweise 12-13 Uhr da
(bei anderen Lieferungen)
 

Icrazieh

Fuji
Registriert
21.07.11
Beiträge
37
Ich kopiere mal einen Beitrag aus einem anderen Thread hier rein, weil ich denke dass dieser hier mehr Aufmerksamkeit bekommt :

Hallo,

ich rief in einem Apple Store an, um die aktuellen Lagerbestände zu erfahren, (oberhausen: Alles ausverkauft) und ich fragte noch am Schluss, was er zu den Mängeln am Iphone 5 (schwarz) Rand sagen kann. Er meinte alle Iphones waren bisher fehlerfrei und er habe noch keins mit Kratzern gesehen. Da Frage ich mich, ob die Twitterer lügen oder der Apple Store es zu vertuschen versucht ?


MfG,

Icrazieh
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Meins ist da, da da. :)

War zwar keiner zu Hause aber meine Frau hängte einen Zettel an die Tür ob der Hermes-Bote nicht so lieb sein könnte das Paket 10km weiter zu Ihrem Arbeitsplatz zu bringen.

Und was soll ich sagen, er war so lieb. :)
 

Colada

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Wer hat bei seinem iPhone Telekom auch noch den Status "Paketdienst übergeben" ohne DHL Trackingnummer und seit wann? Habe den Status bei meinem 64 GB weiss schon seit 19.09.

War das gleiche bei mir, 15. bestellt, VVL Telekom via Online Shop ohne PT, habe soeben die Sendnungsnummer von DHL bekommen.

Ich rechne mit morgen oder Montag :cool:
 

TheTrampi

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
9
Definitiv keine Einzelfälle mit den Beschädigungen. Bei der Umfrage bei Apfeleimer sind 50% der iPhones beschädigt.
 

Froschn

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
10
Ultimatum bis Montag, sonst ich storniere am Montag.
Kein Bock auf diese Telekom-Verarsche.
Freitag gleich bestellt mit PT...
Montag kam die SIM und seitdem nichts, habe angerufen, "Kann noch ein paar Tage bzw Wochen dauern"?!
Wollen die mich verarschen?? Andere ohne PT haben schon eins ...
Ganz großes Kino ...
 

DaveRack

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
29
@speedlimiter
das ist ja wirklich interessant.
Die Dame am Telefon meinte zu mir nur das sie mir nicht sagen könne wann ich ein neues erhalten werde.
Wird dein iPhone sofort abgeholt oder erst wenn das austausch Gerät da ist ?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Das ist das Ding...

keine Schäden zu erkennen, alles super.

Bestellt am 17.09.2012 bei t-mobile, VVL an der Hotline mit PT
 

Anhänge

  • DSCF2408.jpg
    DSCF2408.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 170
  • DSCF2415.JPG
    DSCF2415.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 282

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Habe mir mal ein wenig Luft über meinen Ärger gemacht:


Sehr geehrtes Premieren Ticket Team,


ich glaube kaum das hier irgend einer mit einem Premieren Ticket bevorzug behandelt wird.
Ich weis nicht ob Ihnen die Seite Apfeltalk.de mit ihrem angeschlossenem Forum bekannt ist?
In jedem fall wurde bei Google Documents eine Tabelle erstellt die von 350 Forummitgliedern fleißig ausgefüllt wurde.
Mit dieser Tabelle lassen sich wunderbar Rückschlüsse ziehen welche Kunden nicht bevorzug bedient werden.


Ja und in meinen Fall schaut es so aus, fast alle die das 64 GB Model online bestellt haben, sind nachteilig behandelt worden!


Ich bin treuer Kunde seit vielen Jahren. Aber so was von enttäuscht und veräppelt wurde ich und mit Sicherheit viele andere Kunden noch nicht.
Da ich keinerlei Interesse habe hier einen so genanten shitstorm lostreten zu wollen, sondern eine Lösung für diese Benachteiligung herbeizuführen
wende ich mich auf diesen Wege direkt an Sie. In der Hoffnung das Sie endlich eine Ehrliche und klare aussage treffen wie es nun weiter geht.


mit freundlichen Grüßen