• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

HandyEtat

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Alle da :)

In der letzten Stunde kamen in kurzer Folge das iPhone von Apple (UPS) und das von T-Mobile (DHL bzw. normaler Postbote). Hat dann soweit alles bestens geklappt, Restore läuft...
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
das es online nicht geklappt hat bei mir, bin ich heute morgen um 9.30 in den nächsten tshop. dort auch direkt eins bekommen...man sagt mir auch, das ich wer erste sei :-O
 

don domsen

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
7
Apple kontaktieren!! Hast 90 Tage Apple care;)

Telekom schickt das auch nur an die weiter und dann dauert das!;)
 

deejaydoublep

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
35
Ich hätte nie im Leben gedacht, das ein derartiger Lieferwagenverkehr in meiner Umgebung überhaupt möglich ist... bestimmt schon 40 DHL Wagen, 20 Schenker, 15 DPD und andere Kuriere, aber kein einziger Hermes Wagen...

Sauerei :(
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Ich hab's aufgegeben mich zu ärgern. Ich bin ja schon froh wenn ich es heute noch in den Händen halten kann. Auch wenn es erst dank Hermes um 20.00 Uhr da ist.
Hat natürlich den Vorteil das meine Nano SIM Aktivierung dann schneller geht :-D
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Ach, das ist gemein! Meins liegt schon seit halb 10 heute morgen bei mir Zuhause und ich kann es erst um 4 Uhr auspacken :-D. Ist ja wie Weihnachten heute :)!
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
der scheiss hermes lässt sich aber ueit... bei mir is er noch nicht eingeflogen
 

lukasgoe

Golden Delicious
Registriert
01.06.10
Beiträge
9
ich warte auch schon ewig auf hermes und eben hat mich der hermesbote angerufen und gefragt ob ich in den nächsten 10-20 minuten zuhause sei und dass er jetzt kommen würde
 

irbaboon

Erdapfel
Registriert
14.06.10
Beiträge
5
Hi,

ich muss mal meinen Unmut loswerden. Hab a 14.09. mit Ticket das 32er SW als Vertragsverlängerung bestellt.
Heute morgen wurde das Paket ins Zustellfahrzeug geladen. Ich saß bis 12:00 voller Vorfreude im Arbeitszimmer mit blick auf die Straße.
Leider kam das Paket nie bei mir an.
Laut Tracking wurde es zurückgeschickt, da der Fahrer das PostIdent mit einer falschen Person machen wollte.

Ich habe heute keinen DHL Wagen bei uns gesehen, und es hat auch keiner Geklingelt.
Die Dame von DHL fand es auch komisch, da das Paket gar nicht mit PostIdent verschickt wurde. Sie versucht mir das Paket heute erneut zustellen zu lassen.

Ich bin nur nicht den ganzen Tag zu Haus (Darum hab ich ja auch extra DHL Express bis 12:00 bezahlt), kann das Paket auch vom Nachbarn angenommen werden?
 

Kiwi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Apple kontaktieren!! Hast 90 Tage Apple care;)

Telekom schickt das auch nur an die weiter und dann dauert das!;)

Werd ich tun, dasi st doch ne Frechheit. Die Dame bei der 2202 meinte sie kann mir noch nicht einmal einen sofortigen Ersatz anbieten. Lächerlich.
D.h. wenn ich Pech hab warte ich 2 Monate auf mein neues Gerät.
 

DaveRack

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
29
@Kiwi

hab auch ne macke, aber hab direkt bei Apple bestellt. Hab mit Apple telefoniert und einen Umtausch veranlasst, das Lieferdatum für das neue iPhone liegt jetzt beim 26.Oktober..
Werd aber nochmal mit Apple sprechen das ich mein altes iPhone solange nicht einsenden werde bis das neue da ist!
Noch über einen Monat ohne iPhone warten werd ich nicht aushalten !