• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

footstep

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Quelle? Das erwähne ich nur ungerne ! ;)

Bei uns ist das so, dass Kundenbestellungen nicht eingebucht werden. Wenn du alles telefonisch bestellt hast, reden die unsinn. Warum sollten sie ein Gerät in Ihr Lagersystem einbuchen, dass aus einem ganz anderem Lager stammt und dort schon , vor dem Versand, ausgebucht wurde ?

Kenne es nicht anders, wie das genau dort bei der Agentur läuft, weiß ich natürlich nicht

Nicht telefonisch... Online. Spielt das eine Rolle?

Wenn ich heute nach Feierabend noch mal da vorbeischaue werd ich mal etwas kritischer nachfragen...
 

Madness 1966

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
12.41 von DHL geliefert, schwarz 32GB

Bestellt als Neuvertrag (Complete Mobile M) ohne PT am 15/09/2012 23:55#
Nano Sim am 20/09/2012 erhalten.

DHL mail (für IP5) erst heute morgen um 9:28 erhalten.
keine Kratzer, perfekter Zustand.

Gruss aus Aachen
 

schmapie

Boskoop
Registriert
16.03.11
Beiträge
40
Will mein iPhone JETZT haben!! :mad: Naja, solange es heute noch kommt, ist ja (eigentlich) alles gut... :)
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Es ist da. Endlich ;) iPhone 5 32 GB schwarz, VVL Telekom mit Premierenticket!
 

Kiwi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Wenn ich ein iPhone reklamiren will als Telekom-Kunde, wende ich mich an den Hersteller oder den Provider?
Hab ne Macke :/
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Allen die es schon haben viel spaß damit. Würde es ja auch schon gerne haben. Hab allerdings auch die SMS von der Telekom bekommen, in der sie mir gesagt haben das ich noch in bearbeitung bin, aber auf jedenfall dank Premierenticket bevorzugt werde. Naja ich glaub das erst wenn ichs wirklich in der Hand halte. Sonst noch wer gleiche erfahrungen gemacht? Zufällig auch mit PT am 18 bestellt? :)
 

snifu

Erdapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
1
Allen die es schon haben viel spaß damit. Würde es ja auch schon gerne haben. Hab allerdings auch die SMS von der Telekom bekommen, in der sie mir gesagt haben das ich noch in bearbeitung bin, aber auf jedenfall dank Premierenticket bevorzugt werde. Naja ich glaub das erst wenn ichs wirklich in der Hand halte. Sonst noch wer gleiche erfahrungen gemacht? Zufällig auch mit PT am 18 bestellt? :)

Schau mal hier:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ah9AW73mTDcudG9UQ2ZJUEkzeEc2RGRLVGE0NFZWTUE#gid=28
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Allen die es schon haben viel spaß damit. Würde es ja auch schon gerne haben. Hab allerdings auch die SMS von der Telekom bekommen, in der sie mir gesagt haben das ich noch in bearbeitung bin, aber auf jedenfall dank Premierenticket bevorzugt werde. Naja ich glaub das erst wenn ichs wirklich in der Hand halte. Sonst noch wer gleiche erfahrungen gemacht? Zufällig auch mit PT am 18 bestellt? :)

Mein Beileid..Ich auch (Also am 14.09. um 8:30Uhr mit PTicket VVL via Hotline)...Lass uns die Premiere mit unseren extravaganten "Premien-Ticket" geniessen... o_O
 

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
@Hilfi@Mac

bei mir ises genauso.....bin mal gespannt..laut der mail und sms kanns ja heute gar net kommen...hoffe einfach dass ichs morgen habe :/
 

pascal04

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
was meint ihr wie genau die angaben auf der seite der telekom sind?
weil laut dieser müsste ja mein weißes 16gb als neukunde am 14.9. ohne pt ja eigentlich in auslieferung sein oder?
sprich noch heute oder morgen kommen?!?!?!
hab natürlich noch keine mail etc bekommen....sche...verein da .
 

Bastey87

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
was meint ihr wie genau die angaben auf der seite der telekom sind?
weil laut dieser müsste ja mein weißes 16gb als neukunde am 14.9. ohne pt ja eigentlich in auslieferung sein oder?
sprich noch heute oder morgen kommen?!?!?!
hab natürlich noch keine mail etc bekommen....sche...verein da .

Bei mir das selbe aber ich denke da wird heute nichtsmehr kommen
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Die Kratzer auf den schwarzen Rahmen sehen aber schon nach stärkerer mechanischer Belastung aus.
 

DaveRack

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
29
so, hab mit Apple telefoniert mein weißes iPhone 5 wird gegen ein komplett neues ausgetauscht werden.
Nächste Woche wirds abgeholt, ich hoff mal das ich jetzt nicht bis Ende Oktober aufs neue warten muss....
 

J0ttE

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Es ist da.

Angenommen von der Nachbarin, schon dort abgeholt von meiner Frau. Jetzt muss nur noch der Feierabend kommen ... :-D

Bildschirmfoto 2012-09-21 um 13.41.09.png

(iPhone 5 32 GB schwarz, VVL bei T-Mobile (online), mit Premierenticket)
 
Zuletzt bearbeitet: