• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

PatrickHB

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Ich könnt kotzen.... Warte hier auf schön mein Phone. Hab am Freitag mit PT bestellt und ging locker von einer Lieferung heute aus. Es klingelt, durch die Glastür erkenne ich den DHL Fuzzi, die Vorfreud ist steigt ins unermessliche. Öffne die Tür und wundere mich über das Zalando-Paket in seiner Hand. Und dann der zu erwartende Satz "kann ich das Paket für ihren Nachbarn hier abgeben".... ich könnt kotzen
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hermes war da..... Das schwarze ist saugeil .-)) ohne macken


viel spass euch bis später .-)
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Achso? Wie sicher bist du dir da? Quelle? Vielleicht kann ich da irgendwie im Shop argumentieren.

Ich hab den Neuvertrag online gemacht, am 14.09.

Quelle? Das erwähne ich nur ungerne ! ;)

Bei uns ist das so, dass Kundenbestellungen nicht eingebucht werden. Wenn du alles telefonisch bestellt hast, reden die unsinn. Warum sollten sie ein Gerät in Ihr Lagersystem einbuchen, dass aus einem ganz anderem Lager stammt und dort schon , vor dem Versand, ausgebucht wurde ?

Kenne es nicht anders, wie das genau dort bei der Agentur läuft, weiß ich natürlich nicht
 

ChrisM

Boskoop
Registriert
13.06.08
Beiträge
40
Weiß jemand, wie die Telekom es mit der Bezahlung bei VVL macht? Habe das iPhone bekommen, aber keine Rechnung..
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Habe gerade im Phone House / Hamburg angerufen. Die haben noch alle Modelle auf Vorrat da. Dürfen Sie aber nicht an T.Mobile Kunden rausgeben.

Die Kontingente sind nur für Vodaphone und O2.
 

Biertrinker

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Mal was zu den Kratzern. Das Alu ist ja nicht lackiert sondern eloxiert, ein Verfahren bei dem die Farbe quasi in die oxidierte Oberschicht des Alu eingebettet wird, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. "Abplatzen" sollte daher ja eigentlich nicht möglich sein.
Also, entweder wurde da vor dem Elexieren geschlampt und es waren noch rückstände auf dem Alu, oder bei der Montage wurde nicht genug acht gegeben.

Das Apple sowas durch die QS gehen läst ist aber traurig!

Ich hoffe meins ist ok!
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Abschliessend berichte ich auch:
15.9. 6:00 Uhr online im KC bestellt, VVL mit PT. (16er schwarz)
Im KC unter Hardwarelieferungen war nie ein offener Auftrag zu sehen, lediglich mein Vertrag wurde direkt am 15. umgestellt von "ohne Handy" auf mit "Handy".
Ehrlich gesagt habe ich eine Lieferung schon ausgeschlossen, da sich nichts tat. Allerdings habe ich es unterlassen, die Hotline zu nerven.
Aber doch: heute morgen gegen 11 Uhr ist es gekommen. Manchmal ist auf die Telekom und DHL doch Verlass. :)
Endlich hat mein olles 3,5 Jahre altes 3GS weiss einen würdigen Nachfolger.
 

Amparo

Idared
Registriert
06.02.10
Beiträge
24
Mein Status ist heute Vormittag auf einmal auf Lieferung in Kürze gesprungen, Tracking war dann sofort aktiv und bei 80% :-D Ich freu mich so :)
VVL, PT, bestellt am 14.9. im T-Shop, schwarz 16GB
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
So langsam kann der Scheiß Hermes Versand auch mal kommen.
 

backab

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Immerhin hab ich jetzt meine Nano-SIM ... GLS sei Dank hat das ja nur fast die ganze Woche gedauert :mad: Drecksverein :-[
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Also, entweder wurde da vor dem Elexieren geschlampt und es waren noch rückstände auf dem Alu, oder bei der Montage wurde nicht genug acht gegeben.

Bei mir sieht es aus wie rausgefressen. :)

iP5_01.jpg iP5_03.jpg iP5_02_kleiner.jpg

Habe bereits Apple Care verständigt. Austausch dauert ca. 3-5 Tage. Haben Ersatzgeräte für solche Fälle vorgehalten.
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Update 13:33: Bisher keine Email, keine SMS, kein dhl-Zusteller... Wie lang werden die iphones heute denn zugestellt? :)