• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

HeinzZ

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
2
Mein letzter Status ist "Fr, 21.09.12 05:02 - Börnicke - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet." Wurde also immernoch nicht ins Zustellfahrzeug geladen :( Ich will das Ding jetz haben! Ich hab noch nicht mal geduscht heute, weil ich ja den DHL Mann verpassen könnte...
 

Borne

Stechapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
163
Mein letzter Status ist "Fr, 21.09.12 05:02 - Börnicke - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet." Wurde also immernoch nicht ins Zustellfahrzeug geladen :( Ich will das Ding jetz haben! Ich hab noch nicht mal geduscht heute, weil ich ja den DHL Mann verpassen könnte...

Bei mir das selbe..
Eigentlich kommt das Paket dann immer, wenn's schon im ZielZentrum ist.
Meine Freundin hatte das allerdings auch, da wurde das auch nicht ins Zustellfahrzeug geladen und sie hatte es schon um kurz vor 10 via Express..
 

footstep

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Ich könnte gerade mich aufregen! Mein iPhone hab ich auch an einen Vodafone-Shop liefern lassen. Lt. GLS ist es auch schon zugestellt, ich hab aber noch keinen Anruf oder eine SMS bekommen. Also bin ich einfach mal so in den Shop gegangen eben. Und tatsächlich, es ist da!

Der Mitarbeit kann es mir aber noch nicht rausgeben weil es noch nicht eingebucht ist! Bitte was???? Nicht eingebucht? "Wir haben gerade viel zu tun" meinte er. DER SHOP WAR LEER! Zwei Kunden waren da! "Ich weiß nicht ob sie es heute noch holen können, eventuell erst morgen oder Montag" meinte er weiterhin.
Ich raste aus!!!
 

Biertrinker

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, bezüglich der Nano aktivierung bei o2 ?


Ich habe schon am Mittwoch Abend das Nano-Aktivierungsformular ausgefüllt. Die Aktivierung kam dann um 13:30 gestern Mittag. Seit dem steckt die Nanosim in meinem 3GS in einem selbst gebastelten Adapter. Funktioniert problemlos.
Dieses Formular scheint eine schnell gebastelte Notlösung zu sein, man kann nur hoffen das die die Aktivierung dann nicht manuell anstoßen...
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Mein weißes 32GB ist auch gerade eben gekommen, ungewöhnlich leicht die Robustheit des 4S gefällt mir trotzdem und ich werde es parallel weiter nutzen:)
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Der Mitarbeit kann es mir aber noch nicht rausgeben weil es noch nicht eingebucht ist!

Wo hast du denn den Neuvertrag bzw VVL gemacht?

Eigentlich müssen nur die Geräte, die der Shop fürs Lager bekommt (also keine für Kunden!) eingebucht werden! :oops:
 

Borne

Stechapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
163
Bei wem ist die DHL Statusseite eigentlich noch kaputt bzw. zeigt der irgendwelche JS Fehler an!?
 

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
würde mal ganz gerne aufs Klo
wink.png
Kenne mein Glück... In dem Moment kommt UPS sicher
wink.png

Mein Gott, für den Fall das es klingelt klemmste dir zwei Blatt Klopapier zwischen die Backen und rennst zur Tür.

Achso Hose hochziehen nicht vergessen, sonst kriegt der Glücksbote das Bild nie wieder aus dem Kopf...
 
Zuletzt bearbeitet:

footstep

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Wo hast du denn den Neuvertrag bzw VVL gemacht?

Eigentlich müssen nur die Geräte, die der Shop fürs Lager bekommt (also keine für Kunden!) eingebucht werden! :oops:

Achso? Wie sicher bist du dir da? Quelle? Vielleicht kann ich da irgendwie im Shop argumentieren.

Ich hab den Neuvertrag online gemacht, am 14.09.
 

flo27

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
1
Meins ist da! SW 16GB ohne jegliche Macken! Herrliches Teil! Das Update von 3GS auf 5 ist phänomenal! :) Die 4er haben mich nicht überzeugt... ;)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Sorry, aber bei dem Seitenwuchs ist leider die Suche keine große Hilfe. Deswegen bitte ich meine Frage zu entschuldigen.

Die DHL-Tracking Nummer die man im KC von T-Mobile sieht, kann so wie ist eingegeben werden bei DHL, richtig? Es muss also nichts geändert werden oder irgendwo angerufen um diese Nummer zu benutzen?
 

Cutch

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Weiß vielleicht jemand, ob Saturn / Mediamarkt schon Taschen oder Hüllen für's iPhone hat, oder wo ich sonst noch schauen kann?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Warten aufs Christkind war früher.

Heute ist apfeltalk Vorbestellerthread :)