• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

barke

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
auf ntv läuft gerade ein kline bericht über unser iphone
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Update: Öfter mal was neues...
Bildschirmfoto20120921um12.29.08.jpg


edit: ups, das war doppelt... sorry!
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Hat jemand im MM, Saturn, T-Store, O2 etc. schon iPhone 5 Zubehör gesehen, Arktis kam nicht und mein Baby braucht Schutz^^
 

Kiwi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Ab welcher Mackengröße bin ich denn berechtigt ein Ersatzgerät zu fordern? Hab hinten auf der oberen Ecke (der geschliffene & schwarz gefärbte Rand) eine winzige Macke.
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Leider konnte der DHL Express Bote dann niemanden antrefefn und schickt das iPhone zurück :-D

Geil ;)
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Freut mich, dass schon so viele ihr 5er haben ;) Ich werde mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen... Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ;)

An alle die ein SCHWARZES Gerät haben: Ist der schwarze Rahmen wirklich so "kratzanfällig"? Darüber wurde ja mal in einem Apfeltalk-Artikel geschrieben...
 

derPhilip

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Direkt bei Apple bestellt, versandt mit UPS Saver Express. Heißt eigentlich Lieferung bis 12 Uhr.... ist aber nicht da ;-(
 

Mr.Lebowski

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
du bsit ja unbeschreiblich :D
wie geil ist das den :D :D :D
fünf mal angerufen bei hotline und immer sagen sie was anderes mich regt der status einfach auf an paketdienst übergeben und des seit mittwoch und ích weis nicht ob ich es morgen bekomm oder in zwei wochen
 

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Mobilfunkkarte wurde ebenfalls aktiviert....dann kann es ja losgehen...soll er ruhig mal bei mir vor 17h testen :D