• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

r4ptor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Habe am 14.9 ohne Premerienticket das 64gb schwarz bei der Telekom bestellt.
Status heute: Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Dauert wohl noch das Ganze :/

 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Einige hier bekamen wohl Emails/SMS-Nachrichten, in denen darauf hingewiesen wird, dass aufgrund der enormen Bestellmenge ihre Vorbestellung nicht mehr rausgeht, aber dennoch "bevorzugt behandelt" würde :)

aso, aber nur PTler nehme ich an. der gemeine pöbel wird nicht informiert... ^^
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Na endlich, jetzt steht "seit 11.06 uhr in Zustellung. Und das um 12.00 Uhr
 

Ev0lution

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
1
Meins ist grad gekommen =)
Hab aber an der rechten Seite am Rahmen auch nen kleinen Lackabplatzer.... Verdammte Sch.....
 

Bastey87

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Hab einen NV mit 16gb weiss, Sim kam am Dienstag und seitdem nur diese Sim Aktivierungsemail, keine Absage und keine Versandtbestätigung
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
Irgendwer hatte hier nach einem Gespräch mit Hermes geschrieben, dass Express nicht heißt dass es bis zu einer gewissen Zeit da ist, sondern nur dass es an dem bestimmten Tag auf jeden Fall ausgeliefert wird.

Aha, dann wundert mich es, dass Hermes diese Expresszustellung seit dem 15.09. im Besitz haben.
 

Marvinho89

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
2
Wenn er bei mir, wie sonst, zustellen soll, dann kann ich bis 20 Uhr warten. Ich gehe jetzt davon aus, dass eine Expresszustellung etwas mit Eilsendung zu tun hat.


Nope , Express bedeutet bei Hermes, das es garantiert am nächsten Tag ankommt, aber nichts mit Eilsendung oder sonstigem
 

Feilix

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
Hab auch weder Versandbestätigung noch SIM-Aktivierungsinfo erhalten, dennoch das iPhone heute morgen erhalten (Infos in der Signatur).

Glückwunsch!

Nadann warte ich heute mal ab und schaue was passiert. Normalerweile kommt DHL so zwischen 11 und 14 Uhr.
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Bin der 1. Kunde lt. Apple Care, der sein iPhone 5 reklamiert. 64 GB schwarz, hat ne Macke an der oberen linken Kante.
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Irgendwie doof, wenn sich das Paket laut Tracking im Zustellfahrzeug befindet, DHL hier eben vor dem Haus hielt und dann einfach weiterfuhr.

Entweder er hat das Päckchen gleich unten beim Nachbarn gelassen, was ja eigentlich nicht erlaubt wäre, oder ich wurde vergessen. :(
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Nano-Sim selber basteln funktioniert laut congstar-facebookpage wohl ohne Probleme!!!!
Jetzt muss bloß noch Hermes seinen verflixten Götterarsch hier her bewegen!
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Irgendwie doof, wenn sich das Paket laut Tracking im Zustellfahrzeug befindet, DHL hier eben vor dem Haus hielt und dann einfach weiterfuhr.

Entweder er hat das Päckchen gleich unten beim Nachbarn gelassen, was ja eigentlich nicht erlaubt wäre, oder ich wurde vergessen. :(

Vlt war es der falsche Wagen. Gibt einmal DHL Express und den normalen DHL.
 

Aris

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
2
am 14.09 VVL tmobile bestellt ABER im Kundencenter online steht Eingang der Bestellung am 19.09. und Lieferstatus Bestellung in Bearbeitung ALSO muss ich davon ausgehen dass mein iPhone erst in der 42/43 KW (ca.15.Okt) ausgeliefert wird. WARUM weil der Server am 14.09 zusammengebrochen war, deshalb konnte meine Bestellung erst am 19.09 in das System eingegeben werden, obwohl ich am 14.09 über die Hotline bestellt hatte. DANKE t-mobile
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Man muss "klären", wann es überhaupt Care-Ersatzgeräte gibt. Das ist so nicht eingeplant.

War meinerseits auch nicht eingeplant, dass man schwarzes eine weiße Macke im Rahmen hat.


Den Schaden direkt melden .. und erst tauschen lassen wenn Ersatzgeräte da sind


ganz EASY
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Man muss "klären", wann es überhaupt Care-Ersatzgeräte gibt. Das ist so nicht eingeplant.

War meinerseits auch nicht eingeplant, dass man schwarzes eine weiße Macke im Rahmen hat.

Oh man, bin mal gespannt, unsere zwei schwarzen lassen noch auf sich warten...(Hermes) Hoffentlich ist alles ok.