• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
was hats mit den absagen auf sich?
Einige hier bekamen wohl Emails/SMS-Nachrichten, in denen darauf hingewiesen wird, dass aufgrund der enormen Bestellmenge ihre Vorbestellung nicht mehr rausgeht, aber dennoch "bevorzugt behandelt" würde :)
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Meins kam jetzt auch mit Hermes. Hat ja doch ganz gut geklappt :)

Ich kann Gott sei Dank keine Macken feststellen.
 

Feilix

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
Am 14. um 9.45 via Hotline ne VVL mit 16g sw gemacht.

Gebucht am 16...... :(

Bestätigungsmail bekommen.

Seither nur: Bestellung in Bearbeitung.

Heute kam nichts, weder, Sms, Email noch Iphone.

Wird wohl auf 4 Wochen warten hinaus laufen.
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
[video=youtube;tZUI1Io_qjs]http://www.youtube.com/watch?v=tZUI1Io_qjs[/video]


Schöner Fake!

Ich kann das 15 Minuten lang machen bei meinem und da passiert NICHTS!
Das hat Glas über der schwarzen Farbe, wie das 4 und 4S auch.
Wie soll das denn abfärben? :D
 

Mitglied 148573

Gast
So jetzt steht bei mir endlich auch in Zustellung
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 113

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
9:07 Uhr kam die Mail, mittlerweile bin ich bei 80% "im Zielfahrzeug"...habe zum Glück nun frei und bin gespannt, ob er vor seiner Zeitspanne "17-22h" hier ankommt! (wie auch bei der SIM)NVler, PT, 14.09. gegen 14h bestellt online bestellt, MI SIM, heute Iphone :D
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Und DHL hat auch soeben geliefert. Auf den ersten Blick: Keine Kratzer. Zumindest nicht am Rand. Schutzfolie kommt daheim erst ab.
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Freuen Sie sich auf Ihr neues iPhone - es kommt in Kürze!

Sehr geehrter Herr Brain1979,

wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem iPhone 5, so dass wir zur Zeit der enormen Anzahl an Bestellungen nicht in vollem Umfang nachkommen können. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ist. Mehrere zehntausend Geräte konnten wir bereits an Premieren-Ticket Inhaber ausliefern. Leider können wir Ihnen Ihr gewünschtes iPhone Modell noch nicht zum heutigen Vermarktungsstart zustellen.

Als Premieren -Ticket Kunde werden Sie selbstverständlich nach wie vor priorisiert beliefert. Wir sind uns darüber bewusst, wie sehr Sie sich schon freuen und werden Ihre Auslieferung natürlich weiterhin mit vollem Einsatz bevorzugt behandeln. Sobald Ihr Gerät bei uns eingeht, werden wir es umgehend an Sie ausliefern.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihre Telekom





Na herzlichen Dank, alle andern 64GB Besteller werden bevorzugt nur die Kunden die Online mit PT bestellen nicht!

Zum Niederbrechen

(im übrigen ist Niederbrechen eine Ortschaft im Kreis Limburg Weilburg)


ps mein PT Ticket ist sogar noch 5stellig nicht sechs. War sogar einer der ersten die eins bestellt hatten. Dann morgens früh gleich um 8:40 am 14 das iPhone bestellt und was ist? Nichts, veräppelt oder besser noch verappelt worden.
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
Kam bei einem Hermes-Besteller der Fahrer früher als sonst? Ich hatte irgendwie gehofft dass die vor lauter Paketen heute mehr Leute fahren lassen. Mag nicht bis 17 Uhr warten... ;)

Wenn er bei mir, wie sonst, zustellen soll, dann kann ich bis 20 Uhr warten. Ich gehe jetzt davon aus, dass eine Expresszustellung etwas mit Eilsendung zu tun hat.
 

willi83

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
31
9:07 Uhr kam die Mail, mittlerweile bin ich bei 80% "im Zielfahrzeug"...habe zum Glück nun frei und bin gespannt, ob er vor seiner Zeitspanne "17-22h" hier ankommt! (wie auch bei der SIM)NVler, PT, 14.09. gegen 14h bestellt online bestellt, MI SIM, heute Iphone :D

Seit wann hast du die SIM?
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
So an alle, die von Hermes noch kein " In der Zustellung " haben, gehen auf ihr Apple Store Konto , dann auf Lieferung verfolgen und dann kommt das Fenster mit " Shipment Status " , dort oben steht auch die aktuelle Situation eures Paketes , denn dort steht bei mir auch " Zustellung" , obwohl auf der Hermes Seite sich nichts tut ;)

Super finde das nicht wenn ich auf Sendungsverfolgung gehe steht da alles mögliche (Sendungsnummer, Referenznummer usw.) aber kein shipment Status.
was mach ich falsch ???
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Schnöde Bestandskunden ohne PT müssen natürlich nicht benachrichtigt werden.
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Am 14. um 9.45 via Hotline ne VVL mit 16g sw gemacht.

Gebucht am 16...... :(

Bestätigungsmail bekommen.

Seither nur: Bestellung in Bearbeitung.

Heute kam nichts, weder, Sms, Email noch Iphone.

Wird wohl auf 4 Wochen warten hinaus laufen.

Hab auch weder Versandbestätigung noch SIM-Aktivierungsinfo erhalten, dennoch das iPhone heute morgen erhalten (Infos in der Signatur).
 

MarLoe

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
falls irgendjemand der nicht einmal die tracking id hat sein iphone heute bekommen sollte oder so ...
sag mal bitte bescheid ;)

Bei mir ist der Status immer noch "An Paketdienst übergeben", habe also keine Tracking ID und das iPhone wurde trotzdem geliefert.
 

schmapie

Boskoop
Registriert
16.03.11
Beiträge
40
Wenn er bei mir, wie sonst, zustellen soll, dann kann ich bis 20 Uhr warten. Ich gehe jetzt davon aus, dass eine Expresszustellung etwas mit Eilsendung zu tun hat.

Irgendwer hatte hier nach einem Gespräch mit Hermes geschrieben, dass Express nicht heißt dass es bis zu einer gewissen Zeit da ist, sondern nur dass es an dem bestimmten Tag auf jeden Fall ausgeliefert wird.