• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

MarLoe

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Bestellt am 15.9. 17 Uhr Online
VVL T-Mobile
Premierenticket
Aktueller Status im Kundencenter: An Paketdienst übergeben

Gerade klingelte DHL und ich konnte das Telefon inkl. Sim entgegennehmen.
 

GodsNumb

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Ach zur Info! Auf dem Hermes Paket steht : Verbot der Nachbarschaftsabgabe!
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Gerade SMS erhalten:

"Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premieren-Ticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom"

Also mit Fahrradkurier oder was?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich bin wohl bald der einzige User hier, dessen iPhone bei Hermes noch nicht in Auslieferung ist?

Nö. Ich warte auch noch, daß der Status sich ändert. Hab mir sogar gerade schon das Paket geschnappt, daß hier seit gestern fürn Nachbarn rumsteht... Das ist um 10 Uhr in die Zustellung gegangen...
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
E-Mail und SMS bekommen. Anhand dieses Lieferstatus-Menüs kann ich jetzt einen Monat warten. Fantastisch.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich würde bei Apple anrufen, den Fehler dort melden, und dann warten bis die Apple Stores Geräte verfügbar haben und es dann direkt vor Ort austauschen lassen, sonst kann es wirklich passieren, dass man ein paar Wochen ohne ist..
So wird es nicht sein. Mein 4S war letztes Jahr ebenfalls beschädigt. Ich habe bei Apple angerufen und hatte zwei Tage später einer Austauschgerät via UPS. Das eigenartige, das erste 4S kam mit Hermes, der Austausch erfolgte mit UPS.
Die halten ein gewisses Kontingent an Austauschgeräten vor.
 

Staubor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Grad ne SMS bekommen: Ihre iPhone-Bestelleung wird noch bearbeitet, Als Premieren-Ticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom
 

Kröte

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
4
Juhu, doch nun noch 80% geschafft. Wird dann doch wohl gleich was! War um 2h verzögert der Status...
 
Registriert
29.07.08
Beiträge
36
Bei mir stimmt es wohl, dhl ist gerade durch. bestellt am 14.09 um 10 Uhr, 64gb, sw, vvl, pt, online.
 

don domsen

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
7
Ist das bei irgendwem angekommen, der LIEFERUNG IN Kürze ohne Dhl nummer hat?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
An alle lackplatzer geplagten:
Schickt ihr es zurück?


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk

Ich würde erstmal die Apple Care Hotline anrufen. Ohne Vorabaustausch mache ich da nichts.Und dann würde ich natürlich auf ein OVP-Gerät und Lieferung vor den Bestellern, die noch warten, bestehen. Nicht, daß die dann anfangen, da irgendwann Aufgearbeitete zu schicken!
 

Appelpüppi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Ich hab mein Hermes Paket auch noch nicht aber es befindet sich in der Zustellung
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
21.09.201208:47:06Die Sendung ist auf Tour gegangen.
Alta, was für Tour? Das Teil so schleunigst zu Papa kommen, und nicht auf irgendwelche Konzert-Tour gehen. Ich sehe schon kommen: Drogen, Sex, und dann wird es völlig Kaputt nach Hause kommen :(
 
  • Like
Reaktionen: PumaLikaJon

Markus_K

Erdapfel
Registriert
24.03.11
Beiträge
0
Yeaaahhhh DHL status ist von 60% auf 80% in Zustellung!!!!

Ich hoffe nur das ich diesmal ein Gerät ohne mängel bekomme, bis auf mein Macbook hatte jedes Gerät Mängel/Defekte.