• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Juhu - Meins ist da.

Scheiße - es hat ein Kratzer, wo man das blanke Metall sieht!!!

Das heißt wohl mehrere Wochen ohne Telefon.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
zy2u9upy.jpg
Danke Hermes!!!
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Wieso haben denn so viele Kratzer....das ist ne ganz schöne Frechheit, finde ich! Ich bin gespannt!
 

SubZer0

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
hatte auch kein Premiere Ticket und habe erst am 17.9. bestellt um 18Uhr

Laut DHL wird es heute zugestellt
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
21.09.201208:46:52Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
21.09.201205:58:55Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Freiburg eingetroffen.
20.09.201212:59:22Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert.
20.09.201212:49:23Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert.
20.09.201205:54:09Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
 

Staubor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Hatte grad so nen absoluten Frischling in der Hotline, der mir total stotternd versichert hat, dass das System keinen aussagekräftigen Status abliefern kann, da es hoffnungslos überlastet ist.
Ich habe zwar mit "Bestellung in Bearbeitung" keine Hoffnung mehr es am WE zu bekommen, aber es beruhigt immerhin, dass es anderen genauso geht :p
 

Simiii

Jonagold
Registriert
18.05.10
Beiträge
23
Sehr geehrter Herr K.,

wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem iPhone 5, so dass wir zur Zeit der enormen Anzahl an Bestellungen nicht in vollem Umfang nachkommen können. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ist. Mehrere zehntausend Geräte konnten wir bereits an Premieren-Ticket Inhaber ausliefern. Leider können wir Ihnen Ihr gewünschtes iPhone Modell noch nicht zum heutigen Vermarktungsstart zustellen.
Als Premieren -Ticket Kunde werden Sie selbstverständlich nach wie vor priorisiert beliefert. Wir sind uns darüber bewusst, wie sehr Sie sich schon freuen und werden Ihre Auslieferung natürlich weiterhin mit vollem Einsatz bevorzugt behandeln. Sobald Ihr Gerät bei uns eingeht, werden wir es umgehend an Sie ausliefern.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihre Telekom"

Nein? Also ich hab das iPhone 5 schon in den Händen : D
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
wie schauts bei den weissen geräten mi lratzer und farb abrieb aus?
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Ich hocke so tiefententspannt am Rechner, hab extra das Fenster aufgelassen, damit ich auf keinen Fall UPS verpasse...

sehe hier einige Bilder und die vorfreude steigt und steigt

draußen tut sich was, nen Lieferwagen fährt vor, ich springe auf, raste aus und werde fast wahnsinnig und..... es war DPD fürn Nachbarn -.-