• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Ich denke Leute die bei 60 % sind und der letzte Scan weit in der Nacht liegt (s.o. 00:19), können sich durchaus Hoffnung machen...
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Hab eben nochmal die 2828 angerufen und war nach 1 Minute schon mit einer netten Beraterin verbunden. Ich muss gleich außer Haus und wollte erfahren, wie es denn mit der Lieferung aussieht.
Jetzt bin ich ganz entspannt, weil, das Gerät kommt weder heute noch morgen. Prima. Als GK ist man eher angeschmiert als alle anderen.
Die Premierentickets hatten übrigens keinerlei Einfluss auf die Vergabe, das war ein reiner Marketing-Gag. So die nette Dame.
Naja, was solls...mein 4er ist noch ok, und es gibt wahrlich andere Probleme zu lösen.
 

flo27

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
1
T-Mobile Business-Kunde ohne PT bestellt am 14.9. um 9.00 Uhr:

Heute in Zustellung.

Das Witzige/Traurige: Der Hotliner (echt netter Kerl) sagte mir erst, die iPhones gehen heute erst raus und kommen Anfang der nächsten Woche an. Auf meinen Hinweis, dass hier im Forum einige ihres schon in den Händen halten war er ganz erstaunt. Im Zuge dessen hat er einen Kollegen gefragt und schwubbs hatte ich meine Tracking-Nr. der DHL!

JAAAAAAWOLLOOOOOO!
 

GodsNumb

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Iphone von Apple via HERMES grad eben gekommen. Vor UPS =) Check!

EDIT: Hammster Hart das neue
 

flo27

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
1
Hab eben nochmal die 2828 angerufen und war nach 1 Minute schon mit einer netten Beraterin verbunden. Ich muss gleich außer Haus und wollte erfahren, wie es denn mit der Lieferung aussieht.
Jetzt bin ich ganz entspannt, weil, das Gerät kommt weder heute noch morgen. Prima. Als GK ist man eher angeschmiert als alle anderen.
Die Premierentickets hatten übrigens keinerlei Einfluss auf die Vergabe, das war ein reiner Marketing-Gag. So die nette Dame.
Naja, was solls...mein 4er ist noch ok, und es gibt wahrlich andere Probleme zu lösen.

Siehe mein Post unter dir!!!
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Mein iPhone kam vor einer halben Stunde per DHL Express und die Nano Sim ist auch schon aktiviert :-D. Bin jetzt allerdings noch auf der Arbeit und so beginnt die große "Spielerei" erst am Nachmittag :).
 

Ixoras

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Nein, telekom versendet keine mail
Nur tracking nr im kundenkonto.
 

iDeckel

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
4
Hat einer mit dem Status "in Bearbeitung" Seins schon erhalten? Ich meine die Telekom Seite ist ja nie sehr zuverlässig.
1. Mal am 14.09 bestellt mit PT, VVL
Hat nicht funktioniert.

2. Mal am 18.09 bestellt 32gb schwarz MIt PT, VVL Status: in Bearbeitung
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
kann es sein das es speyer öfters gibt,dann wäre ich nicht nahe drann
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
So um 10:05 Statusänderung bei Hermes :)
In der Zustellung.

Unbenannt.JPG
 

Alladin

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Also an alle dhl "tracker" ich bin bei 60% und habe es gerade bekommen :-D
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Ich dreh hier noch durch... :D

Neukunden, wie sieht's aus bei euch?