• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit eurem iPhone 5 - meines wird morgen eintreffen. Leider habe ich schon zuviele "meins ist zerkratzt" Tweets gelesen, das trübt die Stimmung ein wenig. Denke nicht das man es dann vor Ort in einem T-Punkt reklamieren kann sondern bei Lieferung per Post auch auf dem Versandweg wieder reklamieren müsste :eek:
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
also ich glaub bei mir wird das nichts bei meinem hermes steht immer noch Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Idar-Oberstein eingetroffen....
 

Markus_K

Erdapfel
Registriert
24.03.11
Beiträge
0
@Asani06

Mein Paket muss von Speyer nach Saarbrücken, kann ja sein das diese Tour schon voll ist...

Voll der psycho Terror^^
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
Bestellt am: 14.09.
Wo: Apple Store
Was: iPhone 5 16gb schwarz
Status: Versand wird vorbereitet :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Kommt angeblich trotzdem erst am 02.10.
 

MarsV8

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Bestellt an 14.09 gegen 12Uhr. PT, VVL, 32gb SW, T-Mobile.

Heute um kurz vor 9 Uhr per DHL angekommen.

Die weißliche Verfärbung am Rand hatte mein 5er auch, jedoch waren dies nur Rückstände einer Polierpaste (?)... es war auf jeden Fall entfernbar.
 

Anhänge

  • IMG_2439 (Groß).jpg
    IMG_2439 (Groß).jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 308

schubschub

Gala
Registriert
05.07.10
Beiträge
52
So kleines Update bei mir:
Heute morgen von Bestellung wird bearbeitet" auf "Versand wir vorbereitet" gesprungen. Lieferdatum steht immer noch der 2.Oktober.
Bestellt um 10:00 Apple Online Store 16 GB schwarz
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Bei mir hier kommt der DHL Mann spätestens um 15 Uhr vorbei. Sollte es bis dahin nicht da sein, dann ist es für mich klar. DHL und Telekom haben es verbockt. Wieso, hatte ich ja schon mal geschrieben. Werde schon mal einen netten Brief an die Telekom vorbereiten, damit es dann Montag Abends raus kann, wenn bis dahin nichts da ist.

Geht's noch ?
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Stichwort Hermes nochmal: Wenn das Paket in der zuständigen Niederlassung eingetroffen ist, dann kommt es heute. Bei mir gab's die Statusänderung "In Zustellung" erst um 10.00 Uhr (München)! Also keine Panik! :) Mitunter hatte ich bei Hermes noch "In Abholung" - dabei klingelte der Bote im selben Moment Sturm...