• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
alle die bei dhl 60% haben bekommen das iphone5 wahrscheinlich erst morgen:-[
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
So hab Hermes mal angerufen, angeblich wäre mein Paket in der Zustellung.Auf der I-Seite steht immer noch 4.12 Uhr NL Mainz.Also klammere ich mich erst mal an dieser Aussage fest, man soll ja Frauen nicht wiedersprechen.
 

pascal04

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Wäre mal interessant, ob alle Neukunden, die die Mail um 09:05 erhalten haben, ein 16GB bestellt haben – dann würde man dahinter nämlich ein System erkennen können. Hab das 32er und hab noch keine Mail... Aber teilweise früher bestellt als welche mit Mail.

hab am 14.9 bestellt....ohne pt....16 gb weiß....noch nix bekommen
 

asani06

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Wurde übrigens um 08.14 ins Zustellfahrzeug geladen und ist gerade erst auf 80 % gesprungen. also gebt nicht auf :)
 

N1ghtmare

Golden Delicious
Registriert
21.09.12
Beiträge
9
Sagmal wir war das bei euch? Habt ihr eine DHL Mail von der Telekom bekommen oder wo kann ich das nachschauen? Habe am 18.09.2012 meine Auftragbesätigung bekommen. Oder muss ich mich bei dem Kundencenter anmelden um etwas zu sehen?
 

Arne84

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Wäre mal interessant, ob alle Neukunden, die die Mail um 09:05 erhalten haben, ein 16GB bestellt haben – dann würde man dahinter nämlich ein System erkennen können. Hab das 32er und hab noch keine Mail... Aber teilweise früher bestellt als welche mit Mail.

hab eben die mail erhalten. 16er in schwarz. ohne pt, am 14.09.12 gegen 23 uhr online bestellt.
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Sagmal wir war das bei euch? Habt ihr eine DHL Mail von der Telekom bekommen oder wo kann ich das nachschauen? Habe am 18.09.2012 meine Auftragbesätigung bekommen. Oder muss ich mich bei dem Kundencenter anmelden um etwas zu sehen?
Neuvertrag? Dann musst du auf die Mail warten...
 

Mimine

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Schaue mal kurz in den Lieferstatus der Telekom, ob sich da was geändert hat, sofern du die Nano-SIM schon bekommen hast.
 

JayPeg

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
16
mal ne frage an die telekom besteller mit tracking... bekommt ihr euer iphone alle mit dhl geliefert ?
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
ACHTUNG! Ich hatte auch bis vor 20 Minuten 60%...
Die DHL App zeigt auch noch immer 60 % an wärend die DHL Website bei 80 % ist... Also wer die App benutzt: Lieber im Browser gucken!
Überhaupt ist der DHL Status nicht wirklich aussagekräftig. Das hat schon so oft nicht gestimmt bei mir das ich mir schon gar keine sorgen mehr mache.
Also nicht aufgeben und auf den gelben Mann warten...
 

Ixoras

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
DHL war da, ich hab's
Sitzte allerdings noch in der arbeit :(
Zur info: vorbestellt am Fr. ca 17 uhr ohne PT
 

blubb2012

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Was mich besonders anpisst ist das ich bei DHL noch bei 60% stehe! Ist in Kitzingen angekommen...

Laut Hotline schon eine Stufe weiter auf dem weg nach Nürnberg das wird mir aber nicht angezeigt :(

Denke Heute kommt nix ....
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
UPS hat geliefert das weisse und hermes kommt auch gleich .-)

21.09.12 09:53-Schnappschuss.jpg