• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Ich bin echt mal gespannt.
im Kundencenter steht bei mir immernoch Bestellung in Bearbeitung, aber gestern Abend sagte mir eine nette Dame an der Hotline das SIM und IPhone 5 raus währen.
es bleibt spannend...

Ist das dein Ernst? Heißt ja, dass ich mir durchaus noch Hoffnungen machen darf.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
quote_icon.png
Zitat von Chris8866

alter, ich steh mit dem fernglas am dachfenster um zu schauen obs dhl auto schon im nachbar dorf ist den danach kommts zu mir..! bin ich noch normal??? ^^

Saugeil
 

The Carsten

Golden Delicious
Registriert
26.04.11
Beiträge
9
Jetzt liegt alles in der Hand von Hermes. Ich hoffe auf eine Zustellung vor Heute Nacht.
Aktueller Status: "Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Essen angekommen".
Von 05:51. Ist leider noch nicht in Zustellung. Ich hoffe mal auf eine Verzögerung in der Sendungsverfolgung.

Hier das Selbe. Seit 5:06 Uhr in der Hermes Niederlassung Dortmund und noch nicht in Zustellung...
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
So UPS ist da von meinem Kollegen! Scheiß Hermes!!!!!!


Sent from my iPhone!
 

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
ACHTUNG ich NV grad mail von telekom mit lieferstatus hat sich bewahrheitet mit den Vermutungen und aussagen der Hotline das diese erst kurzfristig rausgehn
Geil
:)
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
OMG ist das weiße sexy!
Ich mochte das 4/4s überhaupt nicht in weiss, aber das sieht einfach nur geil aus!
Zeig mal noch die Front bitte :)

... edit: Front ist da. Hammer!
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Hat schon jemand von Hermes den Status "In Zustellung"????
 

Cutch

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Auch ein glücklicher NVler hier :)
Mein Paket befindet sich im Zustellwagen.

Telekom NV, kein PT, 16gb schwarz