• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Hat jemand von den Neukunden schon eine Aktualisierung oder so? :) bei mir immer noch nichts...
 

CCoolCB4

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Ne, ich auch nicht. Geh jetzt auch pennen. Ich lass mich überraschen :)
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Die Sendung hat die umschlagbasis wieder verlassen! Wahnsinn! Ich habe noch nie nachts ein päckchen verfolgt! Wie so ein stalker!!!:)
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
So, der Tag der Auslieferung hat begonnen und bei mir als online Besteller des 64er bei der Telekom steht immer noch in Bearbeitung. Ich glaube nicht mehr daran dass das was wird heute. Und wie ich der Tabelle entnehmen kann geht das allen andern die genau so bestellt haben wie ich genauso mit dem 64er. Immerhin ein Trost, ich bin nicht alleine.
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Bei mir ist es nachwievor in Neuwied, denke aber das, dass Update verzögert kommt :)
 

m00shi

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
So, ich habe ein positives Update für die Telekom Neukunden :)

Am 14. um ~10:30 online ein 16 GB sw mit PT bestellt, am 18. kam die SIM und seitdem habe ich mich wie viele hier verrückt gemacht, da ich bis auf die SIM absolut keine Möglichkeit das iPhone zu tracken oder sonst wo einen Stand dazu zu erhalten...

Aber siehe da:

http://www.t-mobile.de/lieferstatus

"Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung"

Eine weitere Mail hab ich nicht bekommen aber ich gehe mal davon aus, dass es heute noch kommt.

Jetzt kann ich beruhigt noch 2 Stündchen weiterschlafen :oops:)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. (Kitzingen) – Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. :D
 

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
An alle die heut vlt das letzte mal hier reinschauen ihr wart alle wenn ich das so sagen darf sehr geil echt tolle Community bis auf ein paar ausnahmen ich freu mich schon aufs nächste entgegenfiebern ;)

Für alle die heut ihr iPhone 5 in den halten dürfen viel spaß damit und hoffen wir auf keine Kratzer,
Pixel Fehler etc. :-D
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Juhu :D

Fr, 21.09.12 04:59 Uhr Radefeld
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
 

instanzler

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Guten Morgen liebe "Mitleidende" ;)

Bin noch immer bei 60%. Mein iPhone liegt noch in Regensburg, wird aber im Lauf des Tages hier ankommen.
Bin heilfroh, nochmal bei DHL angerufen zu haben. Habe bei der Telekomhotline eine abweichende Lieferardesse angegeben, da ich alleine wohne und arbeiten muss, diese abweichende Adresse wurde von der Telekom aber ignoriert. Sehr ärgerlich, vor allem wegen SoZü! Konnte aber noch meinen Dad überreden sich ab 8 in meine Wohnunz zu setzen. Sollte also alles gut gehen. Langsam bin ich froh, wenn die Sache vorbei ist *g*
Und das alles nur wegen einem Handy :)
Wünsche Euch allen viel Erfolg und viel Spaß mit der neuen Errungenschaft!
War schee hier!
 

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
An alle neukunden checkt nochmal alle den lieferstatus mit der auftragsnummer bei mir steht jetzt da "befindet sich in auslieferung" hab es eben schonmal gelesen paar beiträge vorver

also wirds doch heut noch was mit dem teil :)
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Über www.telekom.de/lieferstatus checkst du aber nur die Nano-SIM, außerdem ist das ganze überhaupt nicht aktuell.

Trotzdem bin ich zuversichtlich dass das heute was wird, kann mir nicht vorstellen, dass ausnahmslos kein einziger Neukunde ein iPhone bekommt! :D
 

Bitcrawler

Erdapfel
Registriert
15.06.10
Beiträge
1
Guten Morgen.

Bei mir nun auch
Fr, 21.09.12 00:02 UhrKrefeld
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Dann kann ich nun beruhigt auf DHL warten, denn ins Bett muss ich nicht mehr ;)
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
ich muss gleich noch ins Bett, hatte Nachtschicht ;) Wecker ist aber auf 12 Uhr gestellt, 12:30 kommt meißtens der DHL Mann ^^
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Neukunde mit PT über lieferstatus gerade geschaut und :
Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung.20.09.2012, 10:20:00

NanoSim habe ich bereits :D
 

Kontraindikator

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
66
So...und ich verrückter fahr gleich zum Apple Store....naja, ich glaube ich werde nicht der Einzigste sein :)
 

marcroele

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
3
Bei Hermes tut sich so langsam auch wieder was ;)
 

Anhänge

  • hermes.jpg
    hermes.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 139