• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Ich werd wegen "in bearbeitung" morgen früh mal bei unserem örtlichen T-Punkt aufschlagen. Andrang sollte ja eigentlich nicht so groß sein- sollte...
 

Laudian

Jamba
Registriert
21.12.08
Beiträge
57
Meins steht auch noch "In Bearbeitung"... Dabei hab ich die Bestellung am 14.9 im T-Mobile Shop um 10:15 per Fax abgeschickt, anders konnte die Bestellung nicht abgeschickt werden..
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
was zum teufel sucht mein iphone 5 in Frankfurt? Es soll zu mir und das innerhalb der nächsten 10 Stunden :D
 

Laudian

Jamba
Registriert
21.12.08
Beiträge
57
Naja, falls noch jemand hier nichts zu tun hat:
Das neue Green Day Album wurde eben auf iTunes freigeschaltet, klingt absolut klasse ;)
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Naja zeigt halt, dass nicht unbedingt ein System dahinter steckt. Gleicher Vertrag der verlängert wurde, gleiches Telefon, mein PT mit kleinerer Nummer als seins. Einziger Unterschied: er hat 3 Tage nach mir bestellt. Wenigstens hat er was zu lachen :p
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Fr, 21.09.12 00:19 UhrSpeyer
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Da braucht es eigentlich schon fast kein Glück mehr. ;) Es muss nur noch in ein paar Stunden in das Zustellfahrzeug und dann zu dir. Da kann eigentlich fast nichts mehr schiefgehen.
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
hätte mal ne frage habe complete l lohnt es sich lte tarif zu buchen bitte um schnelle antwort vielen dank
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Lohnt sich
a) …wenn du regelmäßig mehr als 1 GB Volumen im Monat verbrauchst. (LTE Option erhöht das Volumen auf 2 GB)
b) …wenn du in einer der Städte wohnst oder zumindest des Öfteren unterwegs bist, in welchen LTE verfügbar ist.

Eine Übersichtskarte der Verfügbarkeit ist online verfügbar. Hier musst du allerdings LTE 1800 MHz auswählen, da die andere Frequenz vom iPhone 5 nicht unterstützt wird.
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Lohnt sich
a) …wenn du regelmäßig mehr als 1 GB Volumen im Monat verbrauchst. (LTE Option erhöht das Volumen auf 2 GB)
b) …wenn du in einer der Städte wohnst oder zumindest des Öfteren unterwegs bist, in welchen LTE verfügbar ist.

Eine Übersichtskarte der Verfügbarkeit ist online verfügbar. Hier musst du allerdings LTE 1800 MHz auswählen, da die andere Frequenz vom iPhone 5 nicht unterstützt wird.

direkt bei mir ist noch kein lte netz
 

Kiwi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Datum/UhrzeitOrtStatus
Do, 20.09.12 17:25 UhrNeuwiedDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 20.09.12 21:11 Uhr--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 21.09.12 02:37 UhrDorstenDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet

Endlich, jetzt kann ich schlafen gehen und morgen mein iPhone entgegen nehmen :D

Insofern die es noch schaffen das ganze 38km weiter zu meiner Zustellbasis zu schaffen.
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Wie war das noch gleich mit den Leuten die erst so gegen 6-7 Uhr oder mal kurz in der Mittagspause hinwollten...