• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Also kommt der Express Versand zu ganz anderen Zeiten wie der normale Dhl man?
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
schade könnte heulen ironisch gemeint dhl status
Produkt / ServiceDHL PAKET, Vorausverfügung UZN (für primär EDI)
Status vom Do, 20.09.12 21:11 UhrDie Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster SchrittDie Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.
Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
Statusbenachrichtigung





40%​

Icon_01_DatenErhaltenACTIVE_58x58.gif
_trennelement_20x58.gif
Icon_02_TransportACTIVE_58x58.gif
_trennelement_20x58.gif
Icon_03_PaketzentrumDEFAULT_58x58.gif
_trennelement_20x58.gif
Icon_04_ZustellungDEFAULT_58x58.gif
_trennelement_20x58.gif
Icon_05_ZugestelltDEFAULT_58x58.gif


Datum/UhrzeitOrtStatus
Do, 20.09.12 17:05 UhrNeuwied
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 20.09.12 21:11 Uhr--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

warum hab ich so ein pech

 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Naja so bis um 6 Uhr müsste sich der Status nochmals aktualisieren, dann sollte alles klappen. ;) (Bei DHL Standard)
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
denke nicht das es heute früh kommt denk mittags so oder könnte ich doch das iphone 5 in der früh bekommen was meint ihr???
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Also kommt der Express Versand zu ganz anderen Zeiten wie der normale Dhl man?

DHL liefert den ganzen Tag aus bei einer Paketlaufzeit von 1-2 Tagen. Bei DHL Express gibt es verschiedene Zusatzoptionen "vor 9", "vor 10" oder "vor 12". Der Rest der Pakete wird danach ausgeliefert. Die Laufzeit beträgt garantiert einen Tag.

Beide Unternehmen arbeiten getrennt voneinander und kommen aus unterschiedlichen Stützpunkten. Je nachdem, wo man auf der Route des DHL-Fahrers liegt, kann es auch sein, daß die normalen DHL-Pakete vor 10 Uhr eintrudeln.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Kann mir mal einer der Telekomkunden sagen woher ihr diese ganzen Lieferinformationen habt???

Hab meins am Montag im Shop mit Premierenticket als VVL bestellt und keinerlei infos. Hab grade bei der Hotline angerufen und die sagt die würden noch keine Infos im Internet haben?!? Meine Bestellung stünde auf "offen" mehr könne sie nicht sagen ... Also jungs, woher habt ihr die ganzen lieferdetails und trackingcodes???
 

Kiwi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Kann mir mal einer der Telekomkunden sagen woher ihr diese ganzen Lieferinformationen habt???

Hab meins am Montag im Shop mit Premierenticket als VVL bestellt und keinerlei infos. Hab grade bei der Hotline angerufen und die sagt die würden noch keine Infos im Internet haben?!? Meine Bestellung stünde auf "offen" mehr könne sie nicht sagen ... Also jungs, woher habt ihr die ganzen lieferdetails und trackingcodes???

http://www.t-mobile.de/lieferstatus
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Kundencenter -> Vertragsdaten -> Hardwarestatus, dort den Status prüfen, wenn dein iPhine versendet ist gibts dort auch die Trackingnummer.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Wenn du dich im Kundencenter anmeldest, dann auf Vertragsdaten klickst, danach auf HW Bestellungen, und als Letztes auf Bestandskunden, ist dann noch keine Bestellung aufgeführt?
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Was meint ihr? Wann läuft der Status von 60 auf 80% das packet kommt wohl von Köln und ich befinde mich in Wiesbaden also bei Frankfurt!
Wird vielleicht heut Nacht noch umstellen oder? Also is es auf jeden fall heut bei mir oder? Ich hab express
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Was meint ihr? Wann läuft der Status von 60 auf 80% das packet kommt wohl von Köln und ich befinde mich in Wiesbaden also bei Frankfurt!
Wird vielleicht heut Nacht noch umstellen oder? Also is es auf jeden fall heut bei mir oder? Ich hab express
Wird auf jeden Fall im Laufe des Freitags bei Dir eintrudeln.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Danke Jungs, aber das geht wohl nicht wegen business kunde ... na toll. Wofür bin ich das eigentlich wenn das immer nur nachteile hat?!