• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

rantanplan1977

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Anleitung wie man morgen bestimmt ins Fernsehen kommt:

1. Stell dich vor´m Apple Store in die Schlange
2. Kauf ein Iphone 5
3. Hole es vor dem Store aus der Verpackung
4. Zertümmere es auf dem Bordstein
5. Singe: Samsung Galaxy schalalalala
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Anleitung wie man morgen bestimmt ins Fernsehen kommt:

1. Stell dich vor´m Apple Store in die Schlange
2. Kauf ein Iphone 5
3. Hole es vor dem Store aus der Verpackung
4. Zertümmere es auf dem Bordstein
5. Singe: Samsung Galaxy schalalalala

6. Sei dabei als Steve Jobs verkleidet *hust* XD
 

Kiwi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
iPhone5 16gb, schwarz
Telekom VVL per Hotline am 14.09.2012, ca. 14.00 Uhr
PT vorhanden, Standardversand



Sendungsnummer 5671xxxxxxx

Produkt / ServiceDHL PAKET, Vorausverfügung UZN (für primär EDI)
Status vom Do, 20.09.12 21:11 UhrDie Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster SchrittDie Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.
Datum/UhrzeitOrtStatus
Do, 20.09.12 17:25 UhrNeuwiedDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 20.09.12 21:11 Uhr--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Meint ihr, dass es noch am Freitag ankommt? Wurde an der Hotline leider nicht auf den Expressversand hingewiesen.
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
iPhone5 16gb, schwarz
Telekom VVL per Hotline am 14.09.2012, ca. 14.00 Uhr
PT vorhanden, Standardversand



Sendungsnummer 5671xxxxxxx
Produkt / ServiceDHL PAKET, Vorausverfügung UZN (für primär EDI)
Status vom Do, 20.09.12 21:11 UhrDie Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster SchrittDie Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.
Datum/UhrzeitOrtStatus
Do, 20.09.12 17:25 UhrNeuwiedDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 20.09.12 21:11 Uhr--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Meint ihr, dass es noch am Freitag ankommt? Wurde an der Hotline leider nicht auf den Expressversand hingewiesen.

Bei mir genau das selbe
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ich raffe es einfach nicht, warum sich bei mir und wahrscheinlich einigen anderen nichts tut. Sofort morgens bestellt und den das blöde PTicket VVL...blabla. Was haben die T-Mobile Leute für ein System? Weiterhin "in Bearbeitung". Dann vorhin eine Email mit Nano-SIM Anleitungsgedöns...und das die SIM-Karte separat geschickt werden würde. Bisher keine SIM-Karte erhalten?! Bekomme ich das Teile jetzt erst im Oktober oder was?
 

rantanplan1977

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
wir könnten ja nochmal eine Hitliste der orthographischen Fehler in diesem Tried :) aufstellen:
1. Packet
2. frägt
3. schrub (schrieb)... in der weiteren Konjunktion: ich schrubbte, ich bin geschrubbt worden, ich werde geschrubbt worden werden sein
 

Kiwi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Bei mir auch!
Bei den meisten Amazon Sendungen kam es bei mir in solchen Situationen sofort am nächsten Tag (also jetzt freitags) an.

Hängt aber glaube ich auch mit der Entfernung von Start zu Ziellager zusammen.

Neuwied ist knapp 120 km von mir entfernt. Rein theoretisch sollte es machbar sein.
 

Totogoal

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Ich raffe es einfach nicht, warum sich bei mir und wahrscheinlich einigen anderen nichts tut. Sofort morgens bestellt und den das blöde PTicket VVL...blabla. Was haben die T-Mobile Leute für ein System? Weiterhin "in Bearbeitung". Dann vorhin eine Email mit Nano-SIM Anleitungsgedöns...und das die SIM-Karte separat geschickt werden würde. Bisher keine SIM-Karte erhalten?! Bekomme ich das Teile jetzt erst im Oktober oder was?

Bei mir dasselbe vorhin!!! Soll aber beides getrennt verschickt werden ohne zweite Trackingnummer...
 

Kiwi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Von mir sinds ca. 170km. Ich denke das dürfte im Bereich des Machbaren liegen.
Jedenfalls hoffe ich das. ;)

Hoffen wirs, DHL ist ja in der Regel sehr schnell, jedenfalls was Amazon angeht ;)

Gibt es denn hier jemanden der Erfahrungen mit genau dieser Situation, Standardversand und der Telekom hat?
 

barke

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
die tmobile seite geht ja mal wieder gar nciht aufrufen !!!
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Mal ne frage zum Express Versand! Ich komme nämlich morgen früh um 6.30uhr Heim! Wann kommt den der Bote in der Regel? Bei und kommt Dhl so gegen 15.00uhr bis 16.30uhr
Trifft das auch für Express zu oder kommen da andere boten?
MfG
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Heute kommt das iPhone ... ich gehe gar nicht schlafen :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-09-21 um 00.21.52.png
    Bildschirmfoto 2012-09-21 um 00.21.52.png
    44,8 KB · Aufrufe: 189

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Wunderbar, das läuft alles nach Plan:

Datum/UhrzeitOrtStatus
Do, 20.09.12 17:08 UhrNeuwied
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 20.09.12 21:11 Uhr--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 20.09.12 23:51 UhrKitzingen
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.