• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
So Leute! Ich muss sagen es war mir eine Ehre mit euch seit über 6000 Beiträgen hier auf das neue IPhone zu warten! Ich gehe jetzt schlafen und hoffe das mein Paket morgen ausgeliefert wird. Möge DHL heute Nacht allzeit gute Fahrt haben.
Viel Glück euch allen!
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Hat sich bei eurer Hermes sendung schon wieder was getan nach :
Datum Uhrzeit Status
20.09.2012 13:08:34 Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.

sicherlich nicht, oder?
 

.Chrisilicious.

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
7
So Leute! Ich muss sagen es war mir eine Ehre mit euch seit über 6000 Beiträgen hier auf das neue IPhone zu warten! Ich gehe jetzt schlafen und hoffe das mein Paket morgen ausgeliefert wird. Möge DHL heute Nacht allzeit gute Fahrt haben.
Viel Glück euch allen!

Ich warte schon auf die erste Verkehrsmeldung im Radio, dass in der Nacht ein DHL-Laster einen Unfall hatte ;)
 

slyracoon

Erdapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
4
habe über die hotline bestellt, deswegen denk ich dass ich nur standard-versand habe...

mein status sieht so aus:

ich wohn in leverkusen, das is knapp 80kmvon neuwied entfernt. meint ihr dass ich das trotzdem morgen bekomme?

Do, 20.09.12 17:50 UhrNeuwied
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 20.09.12 21:11 Uhr--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
habe über die hotline bestellt, deswegen denk ich dass ich nur standard-versand habe...

mein status sieht so aus:

ich wohn in leverkusen, das is knapp 80kmvon neuwied entfernt. meint ihr dass ich das trotzdem morgen bekomme?

Do, 20.09.12 17:50 UhrNeuwiedDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 20.09.12 21:11 Uhr--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Glaub mir bei DHL brauchst du dir nicht die geringsten sorgen machen, die stehen pünktlich morgen bei dir vor der tür, und selbst wenn es nun noch in münchen wäre ! ;)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Du bringst mich da gerade auf eine Idee?
Vielleicht hole ich mir noch eins aus dem Keller.

Ich gehe aber gleich pennen. Für den Hermesboten muss ich früh aufstehen ;)
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
scheiß auf die "Premierentickets"

ich gönne es jedem, der so eins hatte und morgen das Iphone 5 erhält

aber

Mein Vertrag läuft im November aus, ich hab meins bei Apple bestellt, mein Iphone 4 für unglaubliche 499 Euro verkauft und bin morgen Besitzer eines Iphone 5 und ab November Vertragsfrei.

Schon nen gutes Gefühl ;)
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Augustiner Edelstoff :D

Und nach München kommt wohl kein DHL Fuzzi mit ner iPhone 5 Ladung :(
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
DHL ist echt nicht umsonst die Nummer 1 in Deutschland und in vielen Kriterien auch weltweit.

Die meisten Pakete bringt der Postbote.
Oft genug, wie etwa Samstags oder am späten Nachmittag, kommt dann noch ein weiterer Boote, der nur Pakete ausliefert, je nach Bedarf.

Hermes ist bei uns zwar freundlich, dabei handelt es sich jedoch meist um Privatmenschen, die das nebenbei machen und die Pakete in ihrem Kleinwagen transportieren. :)