• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

don domsen

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
7
Hab seit 21:10 Status 20% und Daten wurden elektronisch übermittelt..vorher 40%..Hmm! Also Neuwied ist circa 2std von mir weg..meint ihr es kommt morgen? Muss dann nämlich noch nach Hause und das ist eine Std fahrt und wieder zurück...

Achja: Standart Dhl
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Wie sieht's bei der Hermes Fraktion aus???
Bei mir:
20.09.2012 13:06:28 Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.
 

lutz99

Golden Delicious
Registriert
11.10.10
Beiträge
11
Komme gerade vom jungfernstieg in Hamburg - neben den Typen die schon seit Dienstag da sitzen stehen da jetzt ca 100 Leute - bereits in 2 Schlangen. Dazwischen steht eine im Android- Kostüm.

Fazit: ich bin froh bestellt zu haben und nicht in dem Haufen zu stehen - bei (noch) 11 Grad!
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Freitag um 09:40 Uhr bestellt, Samstag im System eingepflegt. Bestellt über die Hotline mit einer Vertragsverlängerung und dem weißen 64'er. Auskunft vor 10min, sie können nicht sagen, ob es dieses Wochenende kommen kann.

Falls es hilfreich ist, Businesskunde mit nen älteren Business XL
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Apropos "schon":

Freitag um 9:30 Online vorbestellt, um 17:21 kam die Premien-Ticket Email, das ich bestellen kann ;)

Uh, die haben einfach unglaubliches Timing! Ich hab zwar vorhin schon damit Lacher provoziert, aber wenn man den Status "in Bearbeitung" den ganzen Tag anstarrt und dann in der Mail liest:

"Um die SIM-Karten-Aktivierung online durchzuführen, halten Sie bitte Folgendes bereit:
whitespace.jpg
bird.jpg

Ihr neues Handy"

...möchte man(n) weinen.

 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Komme gerade vom jungfernstieg in Hamburg - neben den Typen die schon seit Dienstag da sitzen stehen da jetzt ca 100 Leute - bereits in 2 Schlangen. Dazwischen steht eine im Android- Kostüm.

Fazit: ich bin froh bestellt zu haben und nicht in dem Haufen zu stehen - bei (noch) 11 Grad!


Muhahahaha im Android Kostüm....die ist mal sowas von lässig :D
 

Ramboss

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Challenge für die, die heute Nacht wach sind und nichts zu tun haben: Versucht Siri mal zu sagen, dass es Whatsapp öffnen soll. :D
 

.Chrisilicious.

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
7
Hätte da nochmal ne Frage bezüglich Zustellung:
Wird das Paket nur von DHL geliefert, oder kann es im Prinzip auch vom "normalen Postboten" gebracht werden?
 

TheBlackVelvet

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
3
Hm, in der Email steht auch drin, das Gerät und SIM getrennt geschickt werden. Na ich hoffe mal sie liegt im Paket, so wie der Kundenberater im tmobile Shop mir gesagt hat. Und noch viel mehr hoffe ich, das die Telekom meine lieferadresse berücksichtigt hat die ich bei der VVL im Shop angegeben hab (in meinem Vertrag den ich mitbekam stehts auch richtig drin) und nicht an meine hauptadresse liefert, wo ich gemeldet bin. Da wäre morgen nämlich niemand anzutreffen ;) naja... We will see ;)
 

Amnesietheater

Golden Delicious
Registriert
01.06.12
Beiträge
9
Geht mir auch so. Ich denke die wollen den Kunden auch einfach nicht zuviel versprechen. Das gibt dann nur Ärger mit angepissten Kunden falls es doch nicht klappt.
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
durchmachen? Um 8 klingelt der Wecker und dann fließt der Kaffee :D