• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

DaRoob

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Wie bitte kann er die SIM online schon aktivieren und kommt an seine Rufnummer?
Das geht gar nicht als Neukunde meines Wissens
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Nur mal für die Akten:
Kann es sein, dass die Meisten, bei denen der Status "Bestellung in Bearbeitung" zu sehen ist, die VVL online durchgeführt haben?

Exakt so ist es! Ich habe die VVL übers Internet gemacht, weil im tshop die Mitarbeiter nicht in die Bestellung des iPhone 5 kommen konnten.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Gerade bei der Hotline angerufen und mal nach SMS-Allnet-Flat gefragt, trotz VVL. Kostenlos dazu gebucht statt 9,95 Euro/Monat. :)
 

pascal04

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Ich glaube Voraussetzung ist das man die Sim schon hat. Diese kann man dann wohl online aktivieren und kann sich danach anmelden. Aber das erklärt er am besten nochmal selber.

ja hab die SIM seit gestern hier, aber wie gesagt die nummer steht da nicht nur die ersten 4 ziffern.....

oder kann mir jemand das gegenteil beweisen? :)
 

fra.mac

Boskoop
Registriert
29.12.03
Beiträge
41
Hallo zusammen,

gibt es jemanden, der

- Online bei t-mobile
- 64 GB in schwarz
- als VVL mit PT

bestellt hat und schon weiter ist als

- Bestellung in Bearbeitung ?

Bin echt gefrustet....

Bin auch sehr gefrustet und verärgert.
Am 15. September gegen 7:30 Uhr am Morgen eine VVL über Hotline gemacht, dazu ein iPhone 5 mit 64 GB in Schwarz bestellt. Premieren-Ticket war dabei und ist (auf spätere Nachfrage bei der Hotline) auch hinterlegt.
Zuvor hatte ich am 14. September gegen 11:30 Uhr per Telefon dieses schon durchführen lassen, aber nie eine Bestätigung darüber erhalten. Diese erste Bestellung per Telefon ging im System unter....

Ich bin einfach wütend und verärgert (nicht weil mir das Telefon so wichtig ist), vielmehr, weil diese Ungerechtigkeit der Zuteilung bzw. Rangfolge des Versands für mich nicht "gerecht" ist. Da wird das Ticket im Vorfeld angepriesen und dient nur als Lockmittel. Ich fühle mich jetzt mit diesem Ticket verarscht. Hätte diese Telekom ein gerechteres Zuteilungssytem und wären die iPhones wirklich nicht in ausreichender Stückzahl geliefert worden, dann könnte ich das akzeptieren und wäre keineswegs wütend auf die Telekom...
 

Dorilain

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Wie bist du denn mit nem Neuvertrag ins Kundencenter gekommen?

Ganz einfach, hab mir einen Adapter für die SIM besorgt hab sie dann in mein 4s geschoben und Hotline angerufen die Karte dann aktivieren lassen und schwups konnte ich mich im Kundencenter registrieren :)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Dieser Thread müsste doch bei Apfeltalk nen Rekord aufgestellt haben, weil er am schnellsten wächst, schon über 300 Seiten o_O
 

DaRoob

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Ah, okay. Das erklärt einiges. Mir wurde an der Hotline immer gesagt, dass sich die Karte dann automatisch aktiviert, wenn ich sie ins 5er einlege
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Ganz einfach, hab mir einen Adapter für die SIM besorgt hab sie dann in mein 4s geschoben und Hotline angerufen die Karte dann aktivieren lassen und schwups konnte ich mich im Kundencenter registrieren :)

Einen Adapter hätte ich auch hier falls den einer braucht ^^
 

JimMaker

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
6
Wo im Telekom Kundencenter kann ich denn die Nummer finden um die Versendung des Iphons zu verfolgen ?
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Man kann sich auch ohne Simkarte als neukunde im Kundencenter anmelden... Einfach mal googeln....


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Hat hier jemand, der T-Mobile Neukunde ist und KEIN Premiereticket einlöste, schon eine Versandbestätigung bekommen?

Ich habe am 14.09 um 15:30 als Neukunde ohne PT bestellt... Eine Versandbestätigung ist noch nicht eingegangen... Es sieht wohl schlecht aus, oder? Oder bekommen Neukunden gar keine Versandbestätigung? :D