• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Bei mir war es nach 2 Stunden trackbar.
Jetzt stehts auf 40%.
Das hat bei Amazonsendungen bis jetzt immer gereicht um am nächsten Tag was zu bekommen. ;)
 

twack3r

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
iPhone 5 32 GiB, sw, VVL, PTicket, bestellt am 14.9. um 09:00

aktueller Status: Bestellung in Bearbeitung


aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggghhhhhhhh :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
haben schon NV'ler ne tracking nummer? ich hab am 14.9 bestellt und hab noch nichs =/
 

hyperstripe

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Apllevorbesteller, 16 GB, UPS-Versand. Seit heute, 17 Uhr steht die Z1..... Trackingnummer bei Apple im Versandstatus. Status 17:10 Ankunft Nürnberg, Abfahrtsscan Nürnberg 18:18 Uhr : Status: Zustellung 21.09. bis Ende des Arbeitstages.

Sollte also morgen ausgeliefert werden. Bin gespannt, ob es klappt.

Selbe hier...., :) wir bekommen es morgen mit Sicherheit
 

dasmith007

Gast
Kam gerade per Email:

Ab sofort steht Ihnen ein neuer kostenloser Online-Service zur Verfügung, mit dem Sie im Falle eines Kartentauschs Ihre neue Mobilfunk-Karte (SIM-Karte) schnell, einfach und komfortabel aktivieren können.

Ein Kartentausch ist immer dann notwendig, wenn Sie online oder telefonisch ein neues Handy bei der Telekom erworben haben und dieses neue Gerät ein anderes SIM-Karten-Format benötigt als Ihr bisheriges Handy.

In diesem Fall sendet Ihnen die Telekom sowohl das neue Handy als auch die neue SIM-Karte getrennt voneinander postalisch zu.

Sobald beide Sendungen bei Ihnen eingetroffen sind, können Sie mit der Online-Aktivierung beginnen.

Die neue SIM-Karte ist zu diesem Zeitpunkt aus Sicherheitsgründen noch inaktiv und muss vor der erstmaligen Nutzung im Mobilfunknetz der Telekom einmalig durch Sie aktiviert werden.

Um die SIM-Karten-Aktivierung online durchzuführen, halten Sie bitte Folgendes bereit:

whitespace.jpg
bird.jpg
Ihr neues Handy
bird.jpg
Ihre neue SIM-Karte mit Kartennummer
bird.jpg
Ihre Mobilfunkrufnummer
bird.jpg
Ihre Kunden-Kontonummer (Diese finden Sie z.B. auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung)

topGrey.jpg
greyspace.jpg
Ihre SIM-Kartennummer finden Sie hier (gelb gekennzeichnet):
greyspace.jpg
topPink.jpg
pinkspace.jpg
Wichtig: Nach Aktivierung der neuen SIM-Karte wird Ihre bisherige SIM-Karte deaktiviert und ist nicht mehr nutzbar!
bottomPink.jpg
whitespace.jpg
whitespace.jpg
Um Ihre neue SIM-Karte online zu aktivieren, gehen Sie wie folgt vor:
whitespace.jpg
1.jpg
Gehen Sie ins Internet und rufen Sie die Seite www.telekom.de/sim-aktivierung auf.
2.jpg
Befolgen Sie die online vorgegebenen Aktivierungs-Schritte.
3.jpg
Nach Abschluss der Online-Aktivierung legen Sie die neu aktivierte SIM-Karte in Ihr neues Handy und schalten Sie das Gerät ein.
whitespace.jpg
whitespace.jpg
Hinweis: Sollte sich das Handy nicht beim ersten Mal im Telekom Mobilfunknetz anmelden, schalten Sie es erneut aus und wieder ein.

Wir wünschen weiterhin viel Freude beim mobilen Surfen und Telefonieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom
 

HandyEtat

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Dann stell ich mich auch mal in die Warteschlange. Der Status meiner bestellten iPhone 5 ist:

iPhone 5 weiss 64 GB bestellt bei Apple Online ca. 10:00 Uhr am Vorbestelltag: UPS "Departure Scan Nürnberg", Ankunft 21.09.
iPhone 5 schwarz 64 GB bestellt bei T-Mobile über die Hotline, VVL mit PT ca. 11:00 Uhr am Vorbestelltag: DHL "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet: Neuwied, Lieferdatum unbekannt"

Das ist soweit alles glatt gelaufen bis auf daß ich das T-Mobile iPhone 5 erfolglos am Sonntag storniert habe, weil es bei Apple nach anfänglicher Kombination mit Lightning Adapter und Lieferung "Oktober" dann nach Rausnehmen desselben aus der Bestellung doch noch klappte. Nun habe ich das T-Mobile Phone mit etwas Mühe weitervermittelt, und da freut sich nun auch schon jemand drauf :).
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
hat schon jemand der am 15.09 bestellt hat einen fortgeschrittenen status, sprich eine tracking nummer usw...?

Jepp hier - Freitag zwar an der Hotline bestellt aber erst am 15.09 um 8 Uhr drinnen gewesen, 64GB, schwarz, Tracking seit 17:04 bei 40%

btw: Ich hatte wohl Glück mit dem tracking, ging schon nach weniger als 30 Minuten :oops:
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Hm,

bei mir stand bisher immer "in Bearbeitung". Seit heute steht da "Bestellung in Bearbeitung" *grübel. Kann ich jetzt hoffen, dass da bald was passiert? :)
*Vertragsverl. 14.09 32GB schwarz, aber kein Premierenticket.

Genau so wie bei mir. Ich gehe morgen in den Tshop und frage nach was hier los ist!
 

Chris8866

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
2
Endlich mein dhl track geht aber bei mir steht auch (dhl packet mit service vorausverfügung) (UZN,UZN+NiNa, soZü)
Da ich morgen bis 12.00 uhr arbeite und dhl meist davor kommt und nur meine mutter zuhause ist darf sie es annehmen bzw. Der dhl mensch ihr geben???????
 

twack3r

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
So, nochmal kurze Rücksprache mit der Hotline:

Habe meine Situation geschildert (VVL, 14.9. mit PT, 32GiB, sw) und wurde informiert, dass das ja sowieso jedes Jahr das Gleiche sei, dass die Kunden "panisch" würden ihr Gerät nicht zu bekommen. Die Versendung würde vom SYSTEM koordiniert, und ja, bei dem der jetzt noch 'Bestellung in Bearbeitung' als Status hat, der habe wohl gelitten. Denn die erste Charge sei jetzt zugewiesen und ich solle mir keine großen Hoffungen machen, das in den nächsten 4-6 Wochen zu bekommen.

Tiptop Telekom, Tiptop! :mad:
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Neuwied bis Aachen (140km) sollten über Nacht möglich sein.

Ich freu mir nen Ast

  • :p




 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
bekommt jemand das iphone 5 über dhl und hat im status mehr wie 40%??????????