• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

mattys

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
3
Ist hier jemand dabei, bei dem der Status HEUTE von "Bestellung in Bearbeitung" in einen anderen Status geändert wurde?
Ja bei mir heute gegen 11.30 und zwar auf "an Paketdienst übergeben"
Ich habe daher noch Hoffnung. Jedes billige Buch was man heute bei Amazon bestellt,wird am nächsten Tag per Post geliefert.....:)
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
bei unserer T-Mobile-VVL steht auch noch "in Bearbeitung". Auf Rückfrage bei der Hotline wurde intern nachgefragt und dann eine DHL-Trackingnummer rausgerückt...
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Hat eigentlich jemand sein iphone 4 mit ios 6 bespielt und probleme gehabt?
so nebenbei
 

Berlin030

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Hat man bei einer Vertragsverlängerung auch ein 14tägiges Widerrufsrecht?
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
bei unserer T-Mobile-VVL steht auch noch "in Bearbeitung". Auf Rückfrage bei der Hotline wurde intern nachgefragt und dann eine DHL-Trackingnummer rausgerückt...

Jetzt wirklich ??!!
Heißt das dann, dass der Status eigentlich für´n A*** ist ?
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
sieht bei uns so aus. Tracking beinhaltet die Infos

DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich hatte Premieren Ticket und hab relativ früh bestellt, dennoch bekommen andere, die weit nach mir und ohne diesem sch*** Ticket bestellt haben morgen ihr iPhone und ich schau auf diesen doofen "in Bearbeitung" Status
Also kann das nicht ganz richtig sein, was die nette Stimme da erzählt hat

Ja schon dumm das ganze. Denke aber das Leute mit Ticket im Normalfall bevorzugt werden. Kann an ja auch in der Doc Tabelle erkennen. Ich glaube aber das die Leute bei t-mobil total überfordert sind und dadurch Leute ohne Ticket teilweise durchrutschen und einige mit Ticket Pech haben. Das System dort ist auf jeden Fall nicht bis ins kleinste Detail perfekt
 

mattys

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
3
bei unserer T-Mobile-VVL steht auch noch "in Bearbeitung". Auf Rückfrage bei der Hotline wurde intern nachgefragt und dann eine DHL-Trackingnummer rausgerückt...
Unter welcher Nummer? Ich hab immer nur die Aussage, das sie das nicht sehen können...
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Für alle die sich das iPhone bei Apple gekauft haben und sich eine Nano-Sim von VODAFONE besorgt haben.

Eben über die 1212 die freischaltung durch Vodafone durchgeführt....soll laut Bandansage 20 min dauern. Kann dann gegebenenfalls berichten!

uuunnnnd freigeschaltet....super geklappt!
 

fozzl

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
44
Ha, vor 5 Minuten noch der Paketdienst und jetzt die Trackingnummer!!!
 

hurtig

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
bei unserer T-Mobile-VVL steht auch noch "in Bearbeitung". Auf Rückfrage bei der Hotline wurde intern nachgefragt und dann eine DHL-Trackingnummer rausgerückt...
Interessant!

Also auf gut Deutsch, kann man den Lieferstatus auf der Homepage komplett knicken. :mad:

Hast Du schon probiert, ob Du die Nr. tracken kannst?
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
bei unserer T-Mobile-VVL steht auch noch "in Bearbeitung". Auf Rückfrage bei der Hotline wurde intern nachgefragt und dann eine DHL-Trackingnummer rausgerückt...

Interessant! bei Dir steht also noch im Online Kundencenter "Bestellung in Bearbeitung. und Du hast eine DHL Trackingnummer von der Hotline bekommen?! Gabs auch 'ne SMS oder e-mail?
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Jepp, ich habs gemacht. Lief alles easy und ist auch nicht langsamer geworden durch das neue OS. Nur die Luftbilder in der Karten-App sind echt murks im Gegensatz zu Google
Danke dir. Ich werd meins nit mehr updaten da ich hoffentlich morgen beliefert werde, aber das Handy meiner Frau kann es vertragen
 

MikeMo

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Hat eigentlich jemand sein iphone 4 mit ios 6 bespielt und probleme gehabt?
so nebenbei
ist zwar off topic, aber ja ich habe auch immer noch andauernde probleme...bekomm ios6 einfach nicht auf mein 4er, nicht mit itunes und auch nicht mit softwareakualisierung auf dem iphone selbst. Jedes mal bricht es ab oder es kommen fehlermeldungen
 

hyperstripe

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
DHL Status ist bei 40 % wie be jedem. Neuwied ist circa 3 std von mit entfernt, kann ich fest damit rechnen dass es morgen kommt? muss dann nämlich, noch dahin kommen :D

Neuwied ca 20 Minuten weg! Aber meine liegt in Nürnberg. Hoffe UPS bekommt es hin das es morgen um 12:30 hier ist :/